Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User betrachtet alles mit dem "Geh mir nicht auf den Piss"-Blick. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in einem schwarz-weiß Film .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft nie! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen besorgten Eindruck o.o .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein sich selbstliebender Dämon. ö.ö Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einsam ô.ô .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist User über mir aber sicherlich auch. óò; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist User über mir aber sicherlich auch. óò; Ich hab ja meinen Kürbis XD' User über mir hat Koteletten :D .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users einziger Freund ist ein Flaschenkürbis-chan. ôô Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 11:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Krawatte o.O .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User trägt eine Krawatte o.O User liebt seinen tragbaren Sandkasten =3 ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat unnatürlich helle Augen .__. .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat unnatürlich helle Augen .__. Eigentlich Violett xD User verbraucht am Tag unmengen von Eye-Linern xD ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist arm und kann sich nur ein halbes gesicht leisten...^^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist arm und kann sich nur ein halbes gesicht leisten...^^ User hat zwei lange Ohren, vier Beine und nen Schwanz xD ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf blonde, gebräunte Typen. Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User steht auf blonde, gebräunte Typen. User könnte eine Magical-Hexe sein ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht oft ins Sonnenstudio ^^ "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Crossover der ganz besonderen Art! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schmollende Kerle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein freundliches Mädchen... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Jungs die Make-up benutzen Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is süßXDDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist emo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is no ne schülerin^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern schwarze Sachen. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 12:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kirby <3 Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Mami X3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User baut gerne Sandburgen XD "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xena-Fan oder? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||