Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin ist lucy lawless-fan. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is gonna crazy!!!!! How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat was an der backe hängen (marmelade?) xDD カブト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Träkt ne brille *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku ~ möchtegern-magier. :3~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es bissel dunkel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku ~ fesselt andere mit ihem kühlen Blick. <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Fan eines Musikers den ich nicht kenne ^^° http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=965669&sort=zeichner *damit etz einfach angeben muss* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag catgirls. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag grüne fratzen Oo I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist langweiliger als ein stück ungetoasteter toast Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mah lange braune haare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag... sowas ähnliches wie magical-girls? Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO öhm usa liebt strange frisuren?XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen verdammt guten Geschmack x//D ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gern zu lachen ^^ > user mag... sowas ähnliches wie magical-girls? ich mag die nicht nur ich liebe die XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku ~ ist in einer anderen Welt gefangen. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt nicht gerne in Kameras Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst. Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break! (Final Fantasy VII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trinkt gern kaffee Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht einen neuen Haarschnitt I know, my post is nothing special, just like your ... - well, ask the guy with the belly shirt ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user riecht seine hand Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt woll schon lange seine HAar nicht gewachen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haare gehören so dauerwellen mäßig *lach* user ist eine magierin Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Prau wirklich mal andere Haare^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist..aggressiv? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne Mänliche Katze mit Brille ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 3 typen auf einmal bz 2 typen eine frau wenn, ich richtig sehe Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt Braune haare *sorry nix mehr weiß* > user ist 3 typen auf einmal bz 2 typen eine frau wenn, ich richtig sehe naja es sind 2 typen u. 3 Frauen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sogar 5 figuren auf dem avatar? ich seh irgendwie nur 3 user kann lichtpfeile zauber... seh ich auch nicht so richtig Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sogar 5 figuren auf dem avatar? ich seh irgendwie nur 3 die beiden anderen sind in HG ^^ hier mal das bild in Groß http://[...]/mitglieder/bilder/2/6/2602662.jpg Puh. User tähg schwarze kleidung wenn ich richtig sehe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 22:14:49 | |||||||