Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wenn ich das richtig erkenn dann spielt der user resident evil 4 genau wie mein bruder der is verrückt nach dem scheis und kennt jeden teil in und auswendig 1+1=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user _ist_ mister sixpack xD ja.. das is RE4.. unn scheiss is das sicher net xD aber n geek, der alles auswendig kennt bin ich auch nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen plüschkopf XD > mag viele Lippenpiercings ôo > (Ich find ja zwei schon zu viel... wie viele hat der denn da Oo) 5 glaub ich XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auf der backe ein wehwehchen udn präsentiert es uns (lol so sieh das aus... als hätte er sich die backe beim fahrrad fahren aufgeschlürft) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag langhaarige und dreckige Männer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag chris von charmed? o.o (( ( -.-) ((') (') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den besten Sänger der Welt *smile* > user hat auf der backe ein wehwehchen udn präsentiert es uns > (lol so sieh das aus... als hätte er sich die backe beim fahrrad fahren aufgeschlürft) das is Lippenstift XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 14:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ ist Gründer der Band Phantasmagoria. <3 @ abgemeldet > user mag eine person die ich (noch) nicht kenn XD" Das ist Hiroto von alicenine. >> Haido-chan ~ liebt es zu trinken. > he.. stell mich nich als alki dar XDDDDD Aww! XDD <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in einer wunder-tollen Band <3 † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 14:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ hat total stylische Haare. > User ist in einer wunder-tollen Band <3 ja, ne?? <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist japaner, hat ne flache nase und sieht aus wie ein rotzlöffel (hiroto sah schon immer so aus, fand ich :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will anonym bleiben ;D _____ (x_x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is mir unbekannt XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ supi wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist serh überbelichtet, hat aber n tollen piercing(oh.. scheinen mehrere zu sein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will sein Gesicht net zeigen o.o "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeigt seins aber gerne, grinst schön breit und macht nen sympathischen eindruck damit :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine interessante frisur °_° XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint das erste mal alkohol zu trinken hah. du jungfrau xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verdeckt das gesicht mit den haaren Thank you for giving up your life that day Never fearing, only hearing voices calling out [...] Everything is gonna be alright Be strong. Believe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schläft seelig im raum vonj geist und zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu ~ sieht aus wien Kämpfer aus einem PC-Spiel. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ausländisch~~~ %D >user scheint das erste mal alkohol zu trinken >hah. du jungfrau xD was!? ich geb dir gleich jungfrau!!! XDDDDD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tirnkt gern mal was starkes ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen raubvogel als freund *von der entfernung nich sehn kann,welcher vogel es genau is* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user pflegt eine gewisse neigung zu alkohol xD Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt nich in die kamera... sowas aber auch XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nicht trinken zu können, würde gern mal gegen ihn antreten um ihn unter den tisch zu trinken 1+1=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ganz schön muskelbepackt >user scheint nicht trinken zu können, würde gern mal gegen ihn antreten um ihn unter den tisch zu trinken ha! XD komm nur her! dir zeig ich's XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha war das eine Herausforderung hahahahaa du hast keine chance, mein letzter gegner musste ins krankenhaus und ich mich übergeben also immer noch so voller tatendrang xD user über mir weis nich was auf ihn zukommt Oo 1+1=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein ziemlich mageres, schwaches Kerlchen XDD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ supi wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||