Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user scheint nicht recht begeistert von dem getränk zu sein ... ? x3 ~ "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist fan von einem mir absolut unbekannten. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht immer noch auf grinsende killer clowns ;D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ liebt es zu trinken. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag eine person die ich (noch) nicht kenn XD" >Haido-chan ~ liebt es zu trinken. he.. stell mich nich als alki dar XDDDDD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das Glas immernoch net weggestellt ~ @ Abaddon: Diego Ribas da Cunha! Fußballer bei Werder Bremen "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag deutschen Fussball † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag shiyu~ (hab ich das richtig entziffert? XD) >User hat das Glas immernoch net weggestellt ~ man XDDDDDD *rofl* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen verzwickten blick XD >user mag shiyu~ (hab ich das richtig entziffert? XD) ja hast du lol † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint gern zu schielen.. sieht so aus i-wie XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeigt mit dem finger XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nich wahr XDDDD user ist ein chamäleon.. es.. äh sie wechselt andauernd das avi <_< Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist ein chamäleon.. es.. äh sie wechselt andauernd das avi <_< muhahaha user is golig XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ein Reita verschnitt *auf tuch über mund deut, oder was das sein soll XD* golig? what the fuck? XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user könnte von dr jeckill zu mr hyde werden, wenn er das zeug in dem glas wirklich trinkt xD Thank you for giving up your life that day Never fearing, only hearing voices calling out [...] Everything is gonna be alright Be strong. Believe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User pennt XDD > user is ein Reita verschnitt *auf tuch über mund deut, oder was das sein soll XD* ne gar nüch XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user will dass wir leise sind XD *das aussieht als wenn psssscht macht* XD >user könnte von dr jeckill zu mr hyde werden, wenn er das zeug in dem glas wirklich trinkt xD na lol von WEIN!? XDDDDDDD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is damnd sexy XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user raucht ne fluppe kannste das bidde noch ma auf deutsch schreibn? mein pc zeigt das nit an Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is damn sexy das wahr immer schon englisch XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf schrille Frisuren, piercings und coole farbkombis ^.^ >user könnte von dr jeckill zu mr hyde werden, wenn er das zeug in dem glas wirklich trinkt xD >na lol von WEIN!? XDDDDDDD Ja, warum nicht?? :D Thank you for giving up your life that day Never fearing, only hearing voices calling out [...] Everything is gonna be alright Be strong. Believe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user schläft ja immer noch XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is versoffen XD > User steht auf schrille Frisuren, piercings und coole farbkombis ^.^ Dankeschöööön klingt sehr positiv ^^ † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 21:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat n schräges...äh...lächeln..? XD" > User is versoffen XD haihai du mich auch XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trinkt wein (jahaaa! ^.^) - ich habs mir gemerkt *haha* ^^" - >Dankeschöööön klingt sehr positiv ^^ War ja auch positiv gemeint! ich mag ja auch schrille frisuren, piercings und coole farbkombis xD Thank you for giving up your life that day Never fearing, only hearing voices calling out [...] Everything is gonna be alright Be strong. Believe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 21:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kleine zZzZ’s um sich schwirren XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag viele Lippenpiercings ôo (Ich find ja zwei schon zu viel... wie viele hat der denn da Oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will sich wohl nach einer frage irgendwie rausreden, weiß aber nich wie ô.ô XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol nicht ganz xD User trinkt wohl gern mit geschlossenen Augen ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich die augenbrauen nicht gezupft :D und guckt pissed |
|||||||