Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist der Sandmann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Vogel xD' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto-Fan Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht iwie aus wie ein Bunny-Lama XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne coole frisur (das, was man davon sieht xD) Thank you for giving up your life that day Never fearing, only hearing voices calling out [...] Everything is gonna be alright Be strong. Believe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verschläft grad... AUFSTEHN. SCHULEEEE 8xD> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag riesige hüte °_° Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt sichs gut gehn und trinkt erstma einen 8=D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sehr gelangweilt aus. Das Leben ist ein Kampf in den man viele opfer bringen muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shojo-Ai... Dum spiro, spero... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bereitet sich auf einen angriff vor *muah*wegrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kopfhörer auf :D Sie: Ohh danke, ich könnte dich küssen! *weg geh* Ich: Könnte, wollte, würde? Tut's nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Dunkelheit :p Dum spiro, spero... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist so lässig wie shikamaru xD (mein nichk passt ^.^) Thank you for giving up your life that day Never fearing, only hearing voices calling out [...] Everything is gonna be alright Be strong. Believe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft gerne und lange (hihi^^) Dum spiro, spero... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa beschwört gerade seinen Gegener ihm nicht wehzutunXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuragami_Devil ~ ist ein Mörder~ |D ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann singen oder auch nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen ziemlich großen Vogel XD † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pink u. schwerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag vögel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mit Vögeln verwandt..? XD Dum spiro, spero... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist naruto-fan. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gut grinsen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist krank? So sehr dass ihm Katzenohren wachsen xD カブト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist handlanger von orochimaru Thank you for giving up your life that day Never fearing, only hearing voices calling out [...] Everything is gonna be alright Be strong. Believe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint friedlich zu schlafen ^^ † Die Pforten des Paradieses stehen für alle offen. Deshalb ist es menschenleer † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 17:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf pinke strähnchen Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schmückt sich gerne mit Grünzeug xD "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Xena, wenn ich das richtig erkenne XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||