Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag schwarze Tiere +.+ Schönes Ava The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist muskulös o.o .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verdammt frech. Wenn User so weitermacht, sehen sich andere User gezwungen Erziehungsmaßnahmen zu ergreifen XD Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss ich nicht vor dem bösen Wolf fürchten, User IST der böse Wolf Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag rosa haare oder auch dark pink bzw. mit pale lilac strähnen XD and baby skin pink XDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is nit blau, sonder orange xD ~HeLp~ Falls irgendjemand die vollständige Version vom Lied "I do I do I do" von "DDR Creamy" oder so haben sollte (NICHT die 1:33 min version!), könnte der mir das dann liebster Weise mal schicken?? *büdde* Ó.ò Hehe, E-mailadresse ist beccs.world@web.de. Dann einfach über E-Mail oder ENS melden. thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ne Fee BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf jeden fall Keine Fee... O.o ~HeLp~ Falls irgendjemand die vollständige Version vom Lied "I do I do I do" von "DDR Creamy" oder so haben sollte (NICHT die 1:33 min version!), könnte der mir das dann liebster Weise mal schicken?? *büdde* Ó.ò Hehe, E-mailadresse ist beccs.world@web.de. Dann einfach über E-Mail oder ENS melden. thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Peter Pan....? "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarze fingernägel KÄÄÄSESCHLÜRFUNG! (Zitat: Bobby, "Goofy der Film" XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin das genaue gegenteil(overlord lässt grüßen ^^) Darf ich gemein sein? Oder nee, das wär zu gemein das zu sagen XD frag bitte >(!)<NICHT>(!)< nach User is über nem See BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag Peter Pan....? Nein, aber ist eifersüchtig auf des komisch mädel von peda pahn! *muhahha* TÖTEN! *lach* User hat große nase ~HeLp~ Falls irgendjemand die vollständige Version vom Lied "I do I do I do" von "DDR Creamy" oder so haben sollte (NICHT die 1:33 min version!), könnte der mir das dann liebster Weise mal schicken?? *büdde* Ó.ò Hehe, E-mailadresse ist beccs.world@web.de. Dann einfach über E-Mail oder ENS melden. thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is very very klein^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user frisst mich bestimmt gleich Ó.Ò Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt im nimmerland =^-^= "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen gestreiften katzenschwanz xD Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Feen x3 Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ag kekse... Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wuffies (Und tee!) xD Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist entweder Disney-fan oder mag Peter Pan...(+User schwebt über Tee...) Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fan von^^: Artemis Fowl Avatar - Herr der Elemente Die Chroniken von Narnia Drachen Eureka Seven Fluch der Karibik Fullmetal Alchemist Ghibli Herr der Ringe Naruto One Piece Pokémon Prinzessin Mononoke Shaman King Star Wars UR Radio *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat guten geschmack nur leider nid beim chatttnnnn XPPPP Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine außergwöhnliche Haarfarbe kombiniert mit einer außergewöhnlichen Augenfarbe! *ggg* Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dunkle Avas... Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bilder mit Cyan Stich Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 12:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt geschmackvolle Hüte! Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es auf kleine, blonde, rote Kappen tragende Mädchen abgesehen. Darin besteht der Fortschritt der Welt, dass jede Generation von der Jugend behauptet, sie tauge nichts mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is der 2. Knut(bääh!) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat vieeelee zähne und vieeeelee artgenossen, die ziemlich identisch sind xD und warum der zweite KNUT?? xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 14:55:05 | |||||||