Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user steht auf waffen ^^ Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut gefährlich aus "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Ballerspiele? ^^ EDIT: OMG XDD 3 Leute gleichzeitig xDDDDDDD User könnte die Welt umarmen! ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 15:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen schönen schwarzen Fächer und ist sehr elegant ^^ soll vorkommen mit 3 Leuten =^-^= "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will die Welt mit offenen armen empfangen und ist ein mutant aus halb katze und mensch XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut einen stehts freundlich und mit einem Lächeln an ^^ Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf kerle *hrhrhr* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blood hound von kaori yuki? ^^ "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahaaa XD user mag katzenohren XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep =^-^= und user mag durchgeknallte mädels *g* "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag chibis. Und tigger aus whinni puh. Der Schwanz is nämlich so elastisch ^________^ DODDY KÄÄÄSESCHLÜRFUNG! (Zitat: Bobby, "Goofy der Film" XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kartenspielende hunde ^^ "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User landet gleich ziemlich unsanft XD "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über User wurde schon soviel gesagt, dass ich einfach behaupte, dass der User gerne heimlich Tangas mit Kuhflecken trägt, passend zum Cowboystil. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war hauptdarsteller im pakt der wölfe und überzeugte durch seine schwarze, heimtückische seele O.O Ultra posse nemo obligatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ob der user über mir auch so charmant lächeln kann? chrchr → ENTER to kill you ← |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 17:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is dammit cool ! NUR DER HSV ! *** *** *** *** *** *** Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reitet gerne auf Drachen. Ich hoffe doch sehr, dass er dass nicht auch im nicht jugendfreien Stile tut. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wölfe, genauergesagt wohl Schwarze Wölfe^^ Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag alte Männer mit weißen Haaren. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Nachtsichtbrillen? ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,eigentlich is da ne ABC-Schutzmaske aber mit 'nem integrierten Nachtsichtgerät.^-^ User mag anscheinend die Ost-Asiatische Kultur. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja,eigentlich is da ne ABC-Schutzmaske aber mit 'nem integrierten Nachtsichtgerät.^-^ Klingt... geil! xD User mag Schutzwesten ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht vermutlich auf Geishas xD Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD User hat einen sexy Blick drauf und mag roten Lippenstift! ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is geheimnisvoll~ xD Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD User mag anscheinend gerne Hangman? xD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat guten Geschmack... Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist in einem geilen Zirkel xD *weglach* und hat keine macht ;3 ? nyaa, dem zirkel muss ich auch beitreten xDDD ~♥~ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. ~♥~ (Ralph Waldo Emerson) Liebe macht süchtig, betrunken und blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein entfernter Verwandter vom Krümelmonster "Treat everyone the same until you find out they're an idiot."(Lucy Lawless) |
|||||||