Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bei user weht ne frische Brise Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User medetiert. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht gegen oder für etwas in den Krieg. Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Licht Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gross und stark und selbstbewusst XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmm mag knolles zöpfcha XDDDDDDDDDDDDDDDdd~~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Frechdachs. xD Stolen heart (FF12-Story) Eine traurige Geschichte um das Verschwinden eines Luftpiraten; schaut einfach mal rein; die Kapitel sind zwar wirklich sehr kurz, aber schön zu lesen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User betreibt Kampfsport Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| befiehlt irgendjemandem (vorzugsweise dem wind ;3) etwas ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unheimlich. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum das denn? xDDD user ist viel unheimlicher und befindet sich in gefährlichem gebiet |D Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an einen Horrorfilm den ich wieder vergessen habe. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keinen Modegeschmack XD Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Das tragen nun mal Elite-Soldaten heutzutage) User ist ein großer böser schwarzer und pelziger Wolf. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört den Selbstverteidigungskräften an. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Herrin der Winde. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss gegen Biochemiewaffen kämpfen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
user (?!) zeigt nach rechts,,, NUR DER HSV ! *** *** *** *** *** *** Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Drachenfreund Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht im wind wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa beobahctet irgendwas. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User --> Wind, die Frisur hält!!! Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Usa ist ein kuschliges Wölfchen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern dottergelbe Roben und nachtblaue Umhänge, wobei sie den neuen Kleidertrend mystischer und geheimnisvoller Frauen (Ins besondere jene, die den Wind befehligen) völlig verpasst hat. Vermutlich hat sie die neue Ausgabe von "Wind im Spiegel" nicht bekommen... XD Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* User versteckt sich gern und beobachtet leute. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht vor einem langen weißen Teil und einem langen Turm... sieht nach meiner meinung wie ein Fabrikgebäude aus... Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wäre gerne ein Wolf ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 18:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dunkle bilder Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da world!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist tierlieb xD ~HeLp~ Falls irgendjemand die vollständige Version vom Lied "I do I do I do" von "DDR Creamy" oder so haben sollte (NICHT die 1:33 min version!), könnte der mir das dann liebster Weise mal schicken?? *büdde* Ó.ò Hehe, E-mailadresse ist beccs.world@web.de. Dann einfach über E-Mail oder ENS melden. thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schweinchen x33 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Starr mich nicht so an! Ich bin auch nur eine Signatur! |
|||||||