Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Parn, scheint das Mittelalterliche, die alten zeiten Interessant zu finden. Hm, er wirkt Humorvoll, freundlich und auch ein wenig Nachdenklich und besitzt einen gewissen Stolz. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todeskünstler ist ein lustiger, freudvoller mensch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Todeskünstler ist ein lustiger, freudvoller mensch! Das wüsste ich aber Userin scheint ein richt´ges gör zu sein. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 21:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, der tod persönlich bist du ja nicht und ein grössenwahnsinniger der denkt dass er über leben und tod bestimmen kann anscheinend auch nicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja.., dann sei mal kreativer. Das was bisher kam ist vergleichbar mit einem Kindergarten, also tu nicht so als wärst du eines deren, sondern lass die Interpretation spielen Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todeskünstler ist jemand von der düsteren Sorte und zeigt das auch gerne. Todeskünstler ist mit Sicherheit nachdenklich und hat dadurch möglicherweise schon Erkenntnisse errungen, die andere nicht haben - schlichtweg weil sie dazu nicht genug in sich gehen und über sich und das Leben grübeln. Todeskünstler hat mit Sicherheit viele interessante Seiten an sich, ist aber vielleicht auch manchmal stur. Das ist das, was mir bei dem Ava einfällt... =) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei deinem Ava denk ich an Blood ... wer hätte es gedacht, ich denke immer nur an Blut O.O" Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was steht da???? oO pee you??? erinnert mich an Rod loves You XDDDDDDDDDd Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde dat Wurstbroetchen lustig! Beide Das AVA und Sie! XDDD "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| burningwrobel ist sympathisch und mag shin-chan Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem nackten Shin-Chan denke ich, dass der Eigentümer pädophil veranlagt ist xDDD ~ nh... aber dass er nen kindischen Charakter hat *sowas mag* und bei dem Wurstbrötchen mit dem Wurstbrötchen als Avatar, finde ich das einfach nur krank und gestört *das noch viel besser find* And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke XDDDDD ich mag schwammbob spongekopf nich, der is DUMM und noch hirnloser als ich, ich mag keine konkurrenz XDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke XDDDDD > ich mag schwammbob spongekopf nich, der is DUMM und noch hirnloser als ich, ich mag keine konkurrenz XDDDD he... das war der erste Charakter, der einigermaßen meine komplexe Psyche wiederspiegelt *lol* And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dem nackten Shin-Chan denke ich, dass der Eigentümer pädophil veranlagt ist xDDD ~ nh... aber dass er nen kindischen Charakter hat *sowas mag* Naja, pädophil? Wie kommt ihr nur auf sowas? Das bin ich! Als ich 5 Jahre war, mensch leute ist doch klar! XD Ich mag spongebob, der ist sehr gestört und freakig, so wie ich! XDDD "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shin-chan hat eine homosexuelle Seite >__< => siehe Cosmo "... and if you can't fix it, you gotta stand it." Brokeback Mountain - Love is a force of nature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shin-chan hat eine homosexuelle Seite >__< => siehe Cosmo Ihr wollt wohl alle, das ich mein AVA ändere! >.<° Mit dem AVA kann ich nix anfangen, sind zwei Cowboys, ja ok! Nicht mein Fall, ich bleib bei Cosmo XDDDDDDDDDDDD Tanz den Po Boogey Boogey, der macht dich froh Boogey Boogey! XDDDDD "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 11:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Shin-chan hat eine homosexuelle Seite >__< => siehe Cosmo > Ihr wollt wohl alle, das ich mein AVA ändere! >.<° > > Mit dem AVA kann ich nix anfangen, sind zwei Cowboys, ja ok! Nicht mein Fall, ich bleib bei Cosmo XDDDDDDDDDDDD > Tanz den Po Boogey Boogey, der macht dich froh Boogey Boogey! XDDDDD Das sind nicht irgendwelche Cowboys sondern homoerotische Cowboys (ist das eigentlich aus Cowboys and angels???) und ich finde dein ava süß xD And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm verspielt... peindre est comme voler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag grün??? lebt gerne einfach Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzlich, nett?^^ "natürlich....lieber Francis.Es war abzusehen,dass du mich über4 kurz oder lang finden würdest,denn du bist sogar noch intelligenter als ich.Irgendwann,ja irgendwann musste es so kommen.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch ...und das Tier..und ich bin...FELIDAE! All das bin ich in einer Person und noch viel mehr..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur eins: let's rock 'n roll cat XDDDD The blue sky should be high and clear, No matter how far it is away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Smilys und lustige Sprüche ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user überm ir mag niedliche sachen, scheint farbenfroh zu sein und wirkt etwas naiv und kindlich. der user über mir ist vielleicht auch kontaktfreudig If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sania_89 der user mag sarkastischen und niedlich verpackten humor lacht gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sania_89 hat humor...? schließe ich mal aus dem ava ^^ user über mir hat einen... energischen, entschlossenen charakter? Exit light Enter night Take my hand We're off to never never land |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Geheimnissvolle dinge sehr zu mögen. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh. Todeskünstler hat ein neues AVA! Aber so richtig erkennen kann ich nix ausser dem Mond! Ist das vielleicht ein untotes Vieh ausser Hölle? Sehr misteriös der User! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nein, das ist eine Hand, von der gestalt die zuvor auf meinem Avater zu sehen war) Danke User scheint eher der Humorvolle typ zu sein, da auch sein Avater eher Cartoon mäßig und Witzig wirkt Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint geheimnisvoll und mysteriös zu sein, und hat wohl einen Hang zu Dunkelheit und Nacht... Exit light Enter night Take my hand We're off to never never land |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das sind nicht irgendwelche Cowboys sondern homoerotische Cowboys (ist das eigentlich aus Cowboys and angels???) und ich finde dein ava süß xD Homoerotisch stimmt schon, aber das nicht irgendwelche Cowboys! Ist von Brokeback Mountain (läuft 23.2. in DE an) und kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!! >__< Wahnsinnig schöne Story, ganz viel SLASH und hat schon wahnsinnig gute Kritiken eingeheimst! *Werbetrommel rühr* http://www.brokebackmountainmovie.com/splash.html "... and if you can't fix it, you gotta stand it." Brokeback Mountain - Love is a force of nature. |
|||||||