Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Scheint Naruto zu mögen und auch Nudelsuppe Und scheint einen Naruto zu mögen der Nudelsuppe ist Darauß schließt sich, dass der User Naruto mag, Nudelsuppe mag und auch lustige Bildchen mag und ein sehr sonniges Gemüt hat o.o~? ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt weiß ich wie mein avatar ist *.* ich denk doch mal >Nachdenklich und traurig ich kann mich auch natürlich täuschen ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint manchmal Nachdenklich zu sein und fragt sich den Tag über so ziemlich viele unwichtige Fragen, die für sie dennoch irgendwie wichtig sind. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleibe bei dem verlangen nach dem sensenmann XDDD hast du perverse fantasien mit ihm?????? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bleibe bei dem verlangen nach dem sensenmann XDDD >hast du perverse fantasien mit ihm?????? >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nein - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was sagt meiner? Bin mal gespannt auf die Antworten...^^ Be afraid ... Shaiy was here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, du hast verge´ssen was zu todeskünstlers ava zu sagen XDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, sorry... ähh... nya, würd ma sagen... ähm... dark? also halt zum Namen passend ein kleiner Darkie... *g* Be afraid ... Shaiy was here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shaiy is vielleicht ein sehr spontaner und fröhlicher mensch X3 ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kittys Ava wirkt etwas kühl, frech und rebellisch, was wahrscheinlich auch auf die Charaktereigenschaften des User schließen lässt. Also ist der User veilleicht jemand, der gerne aus Trotz handelt und ein kleiner Widerspruch in sich ist. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kittys Ava wirkt etwas kühl, frech und rebellisch, was >wahrscheinlich auch auf die Charaktereigenschaften des User >schließen lässt. Also ist der User veilleicht jemand, der gerne aus >Trotz handelt und ein kleiner Widerspruch in sich ist. wow,,stimmt O__O gute beobachtunsgabe,anhand eines so kleinen ava's xD~ Nyo~Mörderpüppchens ava wirk irgendwie seltsam,,oO sie/er is vLLt nish so ganz mit sich und dem leben zufrieden?!@_@ *rat* und is aba eigentlich nen sehr netter mensch,der zwa kein gruppenmensch is,aba schon gern kontakt sucht... ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 00:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blau..... blau ist zweideutig, das hier ist die farbe und zwar hellblau XDDD vorgestern in chemie: die frage war, welche farbe nimmt das pH-papier an wenn man es irgendwo (hab vergessen wo) reinhält? meine antwort: hellblau bis bela-blau frage des lehrers: was ist bela-blau? meine antwort: wenn man zuviel trinkt ist man bela-blau XD lehrer: *murmelt* *kreuzchen im heftchen mach* damit war meine chemie-note im eimer XD nur weil ich immer ärzte witze mache XD lehrer: hörst du auf damit??? ich: so wahr mir rod helfe.... lehrer: *totale verzweiflung* XDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist witzig und Fast Food sowie Pandafan weil mich das Brötchen an nen Panda errinert xDD Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! Be a Star! Öh Anti-Anzu! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 15:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kläffende Hunde? 8X3> +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Kitty! Und was noch? *umschau* Jemand ne Idee? ~.^ Ähm, Takuto ist ... ein kleiner Wirbelwind? würde mir spontan zur der Frisur des Avatar-Charas einfallen... o.O Be afraid ... Shaiy was here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farbenfroh XD mag explosionen und schwebende kerle aus denen was weißes rauskommt XDDDDDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint profan aber effektiv einfach nur einen Ava passend zum Nick genommen zu haben. User will halt ganz er selbst sein Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hexen mit weißen haaren Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wurstbroetchen T_T Is keine Hexe... sie ist die tröstliche Erkenntnis, dass der Tod auch BHs tragen kann... Lady Death in der Ursprungsversion von Chaos! Comics um das nun auch mal zu sagen, nach all den Unterstellungen, von wegen machtbessesen und auf Dominas stehen XD Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der/die User/in liest noch etwas anderes als Manga und das finde ich gut! ^^ Auch wenn Lady Death wie Vampirella eher nicht so mein Fall ist. Der User schien bedacht darauf das es nicht ein 08/15 Bild von der Lady ist das man sofort bei google findet. ;) Eventuell teilt der User meinen Geschmack von Frauenzeichnungen (weiße, lange Haare, blasse Haut, ein bsschen der schwarzen Szene zugtehörig etc.)? So jetzt hab ich auch mal mitgemacht ^.^ *oink* HARDO GAY! Wooooooooooo!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 19:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint das Dunkle zu mögen bzw. ist fasziniert von der Dunkelheit. Sie verführt andere gerne, ist praktisch undurchschaubar, was sie wiederum Interessant macht. Sie ist vielleicht auch bissig? etwas frech und gibt ihre Meinung immer Preis und steht dazu. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mag sicherlich das dunkle und ist sehr geheimnisvoll Ausserdem scheint er/sie einen hang zum Tod zu haben ^^" Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Parn- ist ein fröhlicher Mensch, der gerne fernsieht. (keine ahnung, wie ich drauf komme xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol nicht wirklich zeit zum fern sehen! XDD Nadia-chin ist sehr spontan und direkt! Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nadia-chin ist sehr spontan und direkt! japp, richtig ^^ dann ist -Parn- ein sehr beschäftigter mensch der keine zeit zum fernsehen hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön gesagt, sherlock Holmes! XDDDD -lach- Nadia-chin denkt logisch und kann kombinieren! XD Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD -Parn-s ava scheint nicht viel über -Parn- auszusagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadin-chins ava ist niedlich und frech! ^^ sie neigt zur Unkreativitätheit! (gibts das wort? XD) Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sie neigt zur Unkreativitätheit! (gibts das wort? XD) ja unkreativität heisst das glub ich sollte es das wort geben xD aber manchmal kann ich echt krativ sein (siehe meine bilder) ^^ -Parn- ist ein sehr sympatischer mensch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, ich hatte 4 stunden deutsch schulaufgabe hinter mir, ich stehe noch unter schock! XD o.O deine Fanarts sind ja der absolute Hammer! Nadia-chin ist ein Künstler!!!! Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||