Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auf User über prasselt wohl gerade was ein. Sie es nun positiv oder negativ. Aber ich würde negativ schätzen, da User einen Schirm braucht um sich zu schützen. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint melacholisch (schreibt man das so??) zu sein. Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint mir ein J- Rock Fan zu sein *g* Vorsicht Admin - kann beissen *gg* ähm ja, aber nur im Animeboard *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Dazu fällt mir nu nix ein o_____o;; *auf kopf hämmer* >___<.. ..Der User scheint eine lebenslustige und recht unbeschwerte Person zu sein? +___+ And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh,,,dazu fällt mia au nix ein,,,@_@ vllt,dass der User,,,geheimnisvoll und so is?X3~ und in reaL vLLt schüchter ôo~ ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mh,,,dazu fällt mia au nix ein,,,@_@ o.o >vllt,dass der User,,,geheimnisvoll und so is?X3~ ja.. !^.^~ >und in reaL vLLt schüchter ôo~ stimmt! o____O;;;.. die userin über mir scheint einen schlichten aber sehr einfühlsamen stil zu besitzen ... x___x; ja? And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.o ôô~ >ja.. !^.^~ >stimmt! o____O;;;.. juhuuuu XD *stolz desu* >die userin über mir scheint einen schlichten aber sehr einfühlsamen stil zu besitzen ... x___x; ja? oo,,,naja,,,nich das ich wüsste x_x aba sowas weiß man selbst ja nit so gut ._____________________. *denkZ* User über mir,,,is gut inna schule o,O? *ma vermuT* ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ôô~ <____< >juhuuuu XD *stolz desu* x3~ >oo,,,naja,,,nich das ich wüsste x_x aba sowas weiß man selbst ja nit so gut ._____________________. *denkZ* ..Stimmt wohl... ^__^; >User über mir,,,is gut inna schule o,O? *ma vermuT* Leider verbieten mir die schlechten Umstände dies... xD; Die Userin.. mhh.. mag .hack? ôo (ist es doch?xD") And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ><____< ._. >Leider verbieten mir die schlechten Umstände dies... xD; das kenn ish ô,o (scheiZz lehrer und andere Prob's xD''''') >Die Userin.. mhh.. mag .hack? ôo (ist es doch?xD") yaaa!~ *________________________________* User mag,,,evt London?! XD'' oda überhaupt andere Länder und so?oô~ is vLLt schon ziemlich erwachsen für sein alter ._____. ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 14:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >._. Lass dich aus ;,; >das kenn ish ô,o (scheiZz leher und andere Prob's xD''''') Dumme Sache, nicht? ^__^; >yaaa!~ *________________________________* Aha? =) >User mag,,,evt London?! XD'' oda überhaupt andere Länder und so?oô~ England, und daran auch nur das gängige Klischee des englischen Dichters des 19. Jahrhunderts. ^^; >is vLLt schon ziemlich erwachsen für sein alter ._____. Korrekt, doch kann man sich das hier ja teilweise abgewöhnen. ^.^! Mal was zum Nick *offtopic geh* Userin über mir stelle sich anthropomorphosisch als Katzenfuchs vor? And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 14:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dumme Sache, nicht? ^__^; du sagst es ;__;'' >England, und daran auch nur das gängige Klischee des englischen Dichters des 19. Jahrhunderts. ^^; naja~oo wa ja dicht dran xDDD''~ >Korrekt, doch kann man sich das hier ja teilweise abgewöhnen. ^.^! XDDDDDDDDDDDD~so isses xD klein zu sein is eh coola ôô~ xD erwachsen is man doch noch lang genug x_x >Mal was zum Nick *offtopic geh* >Userin über mir stelle sich anthropomorphosisch als Katzenfuchs vor? ôô so isses,,X3~ Nyo~..user über mir,,benutzt sehr extraordinäre wörter x____x (ja~~~das hab ich nua am ava bemerkt òó XDDD) *duden rauswühL* ._. ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 14:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >du sagst es ;__;'' Ich schreib es!<o< >naja~oo wa ja dicht dran xDDD''~ Joa xD >XDDDDDDDDDDDD~so isses xD klein zu sein is eh coola ôô~ xD erwachsen is man doch noch lang genug x_x Falls man es will, ja =3 >ôô so isses,,X3~ >Nyo~..user über mir,,benutzt sehr obszöne wörter x____x upsi.. xDD >(ja~~~das hab ich nua am ava bemerkt òó XDDD) genau... alles wird gut... *tätschel* xD~ >*duden rauswühL* ._. hmn xP bin mal gespannt, ob der duden diesen begriff führt... Userin über mir besitzt ein Ava o-o x3 And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 14:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schreib es!<o< krümelscheiZzer =__= XDD >Falls man es will, ja =3 ô______ô *dazu nix einfäLLt* xD'' ja,,oo passt schon x3 >genau... alles wird gut... *tätschel* xD~ MUAHAHAHAAAHAAA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ oo *fuchsi ma wieda hirnloses zeug von sich gibt*XD'' >hmn xP bin mal gespannt, ob der duden diesen begriff führt... wo hast du den denn her,alter?!@_@ *wunder* ,,oo ein imaginäres wort xD'' >Userin über mir besitzt ein Ava o-o x3 ôô woooo~w...*ehrfürchtiges schweigen* User über mir bestitz ebenfalls einen ava +_+ user über mir scheint außadem eine irgendwie seltsame person zu sein XDDDDDDDDDDDDDD (im guten sinne,versteht sich ôô~) ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >krümelscheiZzer =__= XDD X3 hihi.. >ô______ô *dazu nix einfäLLt* xD'' ja,,oo passt schon x3 *gleichtu* *zustimm* ja, ja!<,< >MUAHAHAHAAAHAAA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ >oo >*fuchsi ma wieda hirnloses zeug von sich gibt*XD'' Lass dich ruhig aus!XDD;;;;;;... >wo hast du den denn her,alter?!@_@ *wunder* >,,oo ein imaginäres wort xD'' Leider nein XDDD Griechisches Gewirre... Das Wort beschreibt die Übertragung von physikalischen sowie psychischen Merkmalen des Menschen auf Tiere sowie Objekte. ^3^"" >ôô woooo~w...*ehrfürchtiges schweigen* hehe =3 >User über mir bestitz ebenfalls einen ava +_+ diebin .__. >user über mir scheint außadem eine irgendwie seltsame person zu sein XDDDDDDDDDDDDDD (im guten sinne,versteht sich ôô~) :3 liegt wahrscheinlich an der mixtur von besonderheiten, welche aus merkwürdigen umständen resultieren *geschwollen zu sprechen anfang* T_____T"""""""" *gomen?* was auch immer... XDDDD Userin über mir mag Anime-Avatare ô-ô *nicht offtopic gehen will* x3 And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 14:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*gleichtu* *zustimm* ja, ja!<,< jaa-jaa... ôô~ (Killua Zitat xD) >Lass dich ruhig aus!XDD;;;;;;... schonwieder das Òó des User's sätzte wiederhlen sich û_û'' XD >Leider nein XDDD Griechisches Gewirre... Das Wort beschreibt die Übertragung von physikalischen sowie psychischen Merkmalen des Menschen auf Tiere sowie Objekte. >^3^"" okaaaaa~y...oo wieda was gelernt XD' >diebin .__. Nyahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ stolZ drauf oo x3~ >:3 liegt wahrscheinlich an der mixtur von besonderheiten, welche aus merkwürdigen umständen resultieren *geschwollen zu sprechen anfang* T_____T"""""""" *gomen?* uwaah,,stimmt x_X du redest wie nen Professor XDDDDDDDD >Userin über mir mag Anime-Avatare ô-ô *nicht offtopic gehen will* x3 User über mir mag oo Nebel??XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD User über mir hat ne Esel's-Geduld ù_ú *langsam nix meah einfäält* MEEEIIN GOTT;WIEVIEL KANN MAN DENN IN SONEN KLEINEN AVA INTERPRETIEREN?!?! X_______________________X XDDDDDDDDDDDD ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaa-jaa... ôô~ (Killua Zitat xD) ah X3~~ treffer! xD >schonwieder das Òó des User's sätzte wiederhlen sich û_û'' >XD *alzheimer* v.v~ >okaaaaa~y...oo wieda was gelernt XD' ...willst du sonst noch was wissen?:3 >Nyahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ >stolZ drauf oo x3~ Schäm dich... du.. du.. Verrückte!... XDDD"""" >uwaah,,stimmt x_X du redest wie nen Professor XDDDDDDDD *mutier?*xD; >User über mir mag oo Nebel??XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >User über mir hat ne Esel's-Geduld ù_ú >*langsam nix meah einfäält* >MEEEIIN GOTT;WIEVIEL KANN MAN DENN IN SONEN KLEINEN AVA INTERPRETIEREN?!?! X_______________________X XDDDDDDDDDDDD Noch eine Menge, wette ich... =333 Userin über mir mag Farben.. Userin über mir mag Linien.. Userin über mir Zeichnungen.... Userin über mir ist in diesem Forum unterwegs....... blablablaBLABLA............ *durchdreh* T_T" And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*alzheimer* v.v~ *patpat* ._. >...willst du sonst noch was wissen?:3 ôô also~~verstanden habsch sonst alles ôô~ XDDDDDDDDDDD aba du kannst mish gern mit all deinen fachwörtern zulabern XDDDDD *rofL* wär schön wenn ich's mia au merken würde x__________x *drop* >Schäm dich... du.. du.. Verrückte!... XDDD"""" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich schmeiss mich weg!!!~ das nenn ish ja ma ne beleidigung òó XDDDDDDDDD (außadem binsh da au stolz drauf ôô jaja~ xDDDDDDDDD *rumkuLLa* >*mutier?*xD; *prust* o,O XDDDDD'' omg,,,wie der user sich verändert °___° >Userin über mir mag Farben.. >Userin über mir mag Linien.. >Userin über mir Zeichnungen.... >Userin über mir ist in diesem Forum unterwegs....... >blablablaBLABLA............ *durchdreh* T_T" @_@ jaaaa~okaaaaaaaaaaaaaay~~ Oo omg,,,das,,,is nish mehr normal ,hier! XDDDDDDD User über mir mag vLLt stiLLe orte.........................................................°_° ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha O.o und wie sieht mein Avarta aus in deiner hinsiecht ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*patpat* ._. *tätschel*? *wild rumfuchtel* >ôô also~~verstanden habsch sonst alles ôô~ XDDDDDDDDDDD >aba du kannst mish gern mit all deinen fachwörtern zulabern XDDDDD *rofL* >wär schön wenn ich's mia au merken würde x__________x *drop* Meine geistige Konstitution tendiert zur adifferenzialischen Wertverschiebung dir gegenüber mit der Intention der autophrenen Unterlassung aller latebrisch-polemischen Debatten innerhalb meiner Situation... x_x? >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >ich schmeiss mich weg!!!~ >das nenn ish ja ma ne beleidigung òó XDDDDDDDDD (außadem binsh da au stolz drauf ôô jaja~ xDDDDDDDDD *rumkuLLa* *Beleidiger ist* O.O.. *selbst schlag* au.. au.. au.. au.. au...... >*prust* o,O XDDDDD'' omg,,,wie der user sich verändert °___° hihi ^3^ *miauz* wuh, nu binni ne katze xx; *schnurr* >@_@ jaaaa~okaaaaaaaaaaaaaay~~ >Oo omg,,,das,,,is nish mehr normal ,hier! XDDDDDDD Psycho-Orgie?X33333333333 >User über mir mag vLLt stiLLe orte.........................................................°_° Die Userin über mir besitzt einen PC... XDDDDDDD >aha O.o und wie sieht mein Avarta aus in deiner hinsiecht ??? *ignorier* X3 And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 15:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*tätschel*? *wild rumfuchtel* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD'' >Meine geistige Konstitution tendiert zur adifferenzialischen >Wertverschiebung dir gegenüber mit der Intention der autophrenen >Unterlassung aller latebrisch-polemischen Debatten innerhalb meiner >Situation... x_x? ôó ja!! ôô genau!! seh ich auch so!!!! du ahst vollkommen recht!!! .___________. x________________________X >*Beleidiger ist* O.O.. *selbst schlag* au.. au.. au.. au.. au......óò *knuff* nish selba haun òó >hihi ^3^ *miauz* wuh, nu binni ne katze xx; *schnurr* *streichel*XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nyo~Nyo °_° >Psycho-Orgie?X33333333333 genau °____________________° >Die Userin über mir besitzt einen PC... XDDDDDDD welche erkenntnis ôô~ >>aha O.o und wie sieht mein Avarta aus in deiner hinsiecht ??? >*ignorier* X3 BISSU NETT!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD hachja,,user über mir is wirklich ausgesprochen nett ôo XD das seh ish am ava xD'' ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitty-Fuchs mag niedliche Sachen? o.o *das aus dem Ava interpredier* xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 16:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dokki mag vLLt lustige und niedlishe sachen?X3 und is ein sehr offener mensch ?!._.? ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ôó ja!! ôô genau!! seh ich auch so!!!! du ahst vollkommen recht!!! >.___________. >x________________________X sicher hab ich Recht! X3333 ist übrigens wirklich von mir geschrieben XD >óò *knuff* >nish selba haun òó och, wieso denn nicht? .__________. >*streichel*XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >Nyo~Nyo °_° *zwinker* o-o >genau °____________________° oki... xD;;;;;; >welche erkenntnis ôô~ Tja ^___^ *genie* >BISSU NETT!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ist doch eine Selbstverständlichkeit.. XDDD! >hachja,,user über mir is wirklich ausgesprochen nett ôo >XD das seh ish am ava xD'' Ah.. oki, dankööö~ X3 *re* x) *auch am ava seh* =D~ And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sicher hab ich Recht! X3333 ist übrigens wirklich von mir >geschrieben XD glaub ich dia echt ôô aba ish versteh trotzdem kein wort x_x >och, wieso denn nicht? .__________. darum halt nish Òó *böse guckZ* >*zwinker* o-o Nyo °-° >oki... xD;;;;;; worum gings nochma?!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >Tja ^___^ *genie* ja~ja x333~ selbsbewusstsein is alles,ne?!oô xD >Ist doch eine Selbstverständlichkeit.. XDDD! X3 wia sind doch alle ne große glückliche familie xD'' *kotZ* >Ah.. oki, dankööö~ X3 *re* x) *auch am ava seh* =D~ das sieht man ja auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X3 (edit) user hat viel selbstebusstsein xD) ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 16:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >glaub ich dia echt ôô >aba ish versteh trotzdem kein wort x_x hmn... lalala xD >darum halt nish Òó *böse guckZ* ;__________;"........ >Nyo °-° *rumsing* ~^,^~ >worum gings nochma?!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD öh... gute Frage!<___________<"""""" xD >ja~ja x333~ selbsbewusstsein is alles,ne?!oô xD aaach xDDD" >X3 wia sind doch alle ne große glückliche familie xD'' *kotZ* hehe.. ja ^_______________^~~ >das sieht man ja auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X3 Jupchen.. x3 *mauz* >(edit) user hat viel selbstebusstsein xD) Alles nur gespielt XD Userin ist.. öh... ausgestattet mit Internet!XD" And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmn... lalala xD ôô >;__________;"........ ;_;'' is halt so~ >*rumsing* ~^,^~ *mitsing* =`-´= >öh... gute Frage!<___________<"""""" xD scheiZz alzheimer bei uns beiden,wa?oo'' >aaach xDDD" x3'' >hehe.. ja ^_______________^~~ ._. >Jupchen.. x3 *mauz* welche kommunikationen hier herrschen ._.~ >Alles nur gespielt XD hättsch jetz au gesagt oo~ >Userin ist.. öh... ausgestattet mit Internet!XD" °______°'' *schweigen*...nee,,ôô ich bin grad mittm aufm meer !!=3~ *surf* User,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,~~~~~~~~~~~is,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,noch lebendig x_x''''''''''''''''' hoff ich zumindest ma o,O es sei denn man stirbt innahalb von minuten x_x *ma nich hoff* ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ôô ...guck nicht so XD;... da wird einem ja ganz mulmig <___<... >;_;'' is halt so~ hmn ;.;... >*mitsing* =`-´= *band mit dir gründ* XDD! welcher name wäre denn gut?.. *__*; >scheiZz alzheimer bei uns beiden,wa?oo'' ja... XD ...ja, stimmt XD ...ja XD oh <___<;........ >x3'' *rumlauf* <__<... >__>... <__<... >,> >._. Net so traurig gucken ^,^;; *knuff* >welche kommunikationen hier herrschen ._.~ Ist doch lustig.. *hihi* X3~~ >hättsch jetz au gesagt oo~ .__. >°______°'' >*schweigen*...nee,,ôô ich bin grad mittm aufm meer !!=3~ >*surf* Ui o,o und ich lieg im bett X3" ...und schlaf!XDD >User,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,~~~~~~~~~~~is,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, >,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,noch lebendig x_x''''''''''''''''' hoff ich zumindest ma o,O es sei denn man stirbt innahalb von minuten x_x *ma nich hoff* Das Blut lass ich schon mal heraustropfen X3; Edit: Userin mag Blau?XD ...Blau ist meine Lieblingsfarbe <___< And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 16:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >...guck nicht so XD;... da wird einem ja ganz mulmig <___<... ô__________________________________ô~ >hmn ;.;... ;.; hey?! >*band mit dir gründ* XDD! welcher name wäre denn gut?.. *__*; yeah!! ähm,,,xD,,,ja,,tja,,,nun,,oo,, ._. *einfallslos desu*XD'' >ja... XD >...ja, stimmt XD >...ja XD >oh <___<;....... o________________________o ....//und ,,der nennt MISH verrückt?!XD'''//. >*rumlauf* <__<... >__>... <__<... >,> oo..>.>...<.<....*unauffällig hinterherlauf* >Net so traurig gucken ^,^;; *knuff* das is nish traurig ôô ich guck imma so ._. .______________________. XDDDDDDDDDDD >Ist doch lustig.. *hihi* X3~~ aba echt,ey xD *gegen sämtliche einrichtungsgegenstände rofL* *das wort einrichtungsgegenstände hasst* <.< >.__. ._. nit so traurig gucken~~ xD'' >Ui o,o und ich lieg im bett X3" ...und schlaf!XDD ôô was der mensch nit alles kann ne~~~X3'' >Das Blut lass ich schon mal heraustropfen X3; o,o na lecka~ +________+ bluuut~ *_* >Edit: Userin mag Blau?XD >...Blau ist meine Lieblingsfarbe <___< ish mag blau xD meine libelingsfarbe isses alladings nit x3'' user mag,,grau??XDDD user mag uhren??XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag gerne geheimnissvolle Atomsphären...und .hack is aber eher ein lustiger mensch, oda? xD Was hat vier Beine und einen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! Be a Star! Öh Anti-Anzu! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 17:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Userin über mir mag gerne geheimnissvolle Atomsphären...und .hack is aber eher ein lustiger mensch, oda? xD ja xD~ User/in über mir is anscheinend auch ein lustiger mensch xD anscheinend sehr offen und hat sicher viele freunde ~~~~ ~だ-て だ-て だ-て だ-て だいすき だから~ *singZ* ¦3 |
|||||||