Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Könnte hinkommen :) User begrüßt alle anderen, scheint aber etwas unmotiviert zu sein. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft heute bestimmt nicht alleine ein. <3 ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt nichts mehr... Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer, Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze, Durch mich geht man zu dem verlornen Volke. Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer, Geschaffen haben mich die Allmacht Gottes, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird nicht sprechen können Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält nicht viel von Wörtern. EDIT: User mag Blumen. ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 16:35:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ihr habt beide so recht... leider. User hat schwere seelische Verletzungen. Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört sich nicht gern reden. ~*† Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann - sich selbst! †*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht verträumt oder schwermütig aus http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag SDs. ^^ Öh... Weiß nichts XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Haibane Renmei ôo; Sofern ich das erkenne ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du kennst den Anime auch... kennen doch mehr, als ich dachte XD *noch mehr freu* -^^- Öh... Weiß nichts XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihc kenn nur die erste folge 8x"D> Mehr nicht *hust drop* http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber du kennst ihn XDDDDDD Öh... Weiß nichts XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sanftes Gemüt. Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besitzt keine augen X_X Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mag rosa Blüten *nichts besseres eingefallen ist* Schönes Ava *_* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schönes Ava *_* Heißt es "der" oder "das" Avatar? Das wusst ich noch nie... User mag den Emo-Stil Vor mir ist kein Geschaffen Ding gewesen, Nur ewiges, und ich muss ewig dauern. Lasst jede Hoffnung wenn ihr eintretet. (Inschrift auf dem Tor zur Hölle) ["Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf schmerzen oder meint worte sind fehl am platz O_O ich sag immer "das" avatar by the way 8xD> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schönes Ava *_* > Heißt es "der" oder "das" Avatar? Das wusst ich noch nie... > > User mag den Emo-Stil Kommt darauf an was du meinst.. ich meitne das "Avatar-Bild" somit bezieht sich das Bild nicht auf den "Avatar" Aber so wirklich Ahnung habe ich nicht... Topic: Userin ist wortkark... aus Zwang "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht auf Augen oder fixiert gern Leute o.ö; userin schminkt sich gern? http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm trägt gern orange? Oo My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder isser abergläubisch, oder er macht sich drüber lustig!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Haare vor einem Auge und sieht deshalb net alles^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte mal in die Sonne o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag aba keine Sonne XD User kommt irgendwie aus ner anderen Welt. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat haare vorm auge - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is aufgeweckt und frech^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist erschrocken qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört einer unbekannten Vereinigung an. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist düster ^^ Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||