Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ki scheint mystische Dinge zu mögen ^^ I´m a lonely wolf in a mystic night I love dance alone in the cold moonlight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ay mag anscheinend werwölfe und ist faszniert vom vollmond ^^ Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann nicht jagen, und soll gefälligst on kommen ~___~ Der Ava sagt mir, dasss sie ein Spiel oder dergleichen gefunden hat, es sehr mag und in schlechter Laune ist o_O Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava des user über mir sagt, dass sie es aufgeben soll, cih bin untalentiert zum jagen und dass sie den wiehnachtshirsch für morgen shconmal jagen gehn muss udn er sagt aus dass ich sie furchtbar lieb hab udn sagt aus, dass sie da wohl ein shcönes bild gefundne hat o_O haha Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai mag strahlende Dinge ^^ I´m a lonely wolf in a mystic night I love dance alone in the cold moonlight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wölfe und Mond, ist wahrscheinlich verträumt! oô Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint niedliche Dinge und Engelchen zu mögen Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amariel ist wahrscheinlich recht musikalisch und steht gern im Scheinwerferlicht? oO Sie scheint auch Wert auf Harmonie zu legen. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist vielleicht sehr traurig aber er ist immer freundlich und steckt alles ein, frisst alles in sich hinein... nach aussen hin scheint er glücklich, aber er schreit eigentlich nach hilfe... meine interpretation ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user ist vielleicht sehr traurig aber er ist immer freundlich und steckt alles ein, frisst alles in sich hinein... nach aussen hin scheint er glücklich, aber er schreit eigentlich nach hilfe... > meine interpretation ^^ Irgendwie lustig...xD Aber nur zum Teil richtig. ^,~ Ich denke Nadia-chin ist von der frechen Sorte und ist sicherlich ein Optimist mit viel Lebensfreude. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie lustig...xD Aber nur zum Teil richtig. ^,~ >Ich denke Nadia-chin ist von der frechen Sorte und ist sicherlich ein Optimist mit viel Lebensfreude. ehm, nein überhaupt nicht ^^ also ist der user ein trauriger mensch, der sich auch traurig gibt?¿? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm, nein überhaupt nicht ^^ Darüber kann ich nicht urteilen, ob es jetzt so ist oder nicht, aber dein Ava wirkt so. > also ist der user ein trauriger mensch, der sich auch traurig gibt?¿? Nein. Nicht wirklich. oo' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag abstraktes (?) Fischers Fritz ritzt frische Fische - frische Fische ritzt Fischers Fritz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| monkey scheint auch nicht gerade von Abstrakter Kunst abgeneigt zu sein. Kurz und knapp, dadurch das der Frosch aus dem Kopf eines anderen heraus kommt, könnte ich mir gut vorstellen das monkey dabei ist altes zu vergessen und neu zu beginnen.Aber es könnte auch eine neue Lebensphase darstellen. Das ganze wirkt sehr bunt, von daher behaupte ich mal das monkey sehr am Leben hängt und auch Lebensfroh und lustig ist. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist jetzt schwer.... Todeskünstler´s Avatar deutet entweder, darauf hin, dass er/sie vom Tod umarmt werden möchte, oder dass er/sie auf ungeschnittene Fingernägel steht :P Für Freunde von FF (Final Fantasy) oder FF (Fanfics) hier meine FFFF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Dieses Avater passt zu der Person dahinter und spiegelt die Persönlichkeit wieder.Hier hat man es mit einer Person zu tun, die ungeschminkt ihre Meinung preis gibt und dazu steht.Scheint dennoch gutmütig und lustig zu sein.Dadurch das die farben nicht zu hell sind, denke ich auch mal das die Person dahinter auch sehr Ernst sein kann, vorallem dann wenn es um wichtige Menschen geht oder um ihn selbst.Wenn jemand seine ruhige Atmosphäre eindringt und diese Zerstört, schlägt er sicher gerne zurück.Auch wirkt es ein wenig Eingebildet. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also der user uber mir mag dunkle dinge und ist auch mystisch veranlagt. user darüber mag daisytown den fredy faulig und ist evtl. selbst auch gern faul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht mir sehr nach X aus, hehe...das beweist..charakter u__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat eine pollenallergie, ist schwarz nicht abgeneigt und eher der do-it-yourself-typ. desweiteren versucht der user, sich nicht dem zwang der assimilation zu beugen, was jedoch droht, in das gegenteil abzudriften. "der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube der User über mir möchte dinge klar stellen sonst würde er kein Avatar haben der "Rofl" demonstriert. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also user über mir sthet auf niedlichen zeugs und mag blondienen weil es halt niedlich ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava vom User über mir wirkt etwas verwirrend und leicht agressiv., was mich darauf schließen lässt, dass der User provokant und auch ziemlich kompliziert sein kann. Aber auch zurückhaltend, aufgrund der wenigen Farben. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. user ueber mir scheint das schlichte zu moegen, welches widerum vielfsch interpretierbar ist. jedenfalls verspielt, vertraeumt wirkt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag vielleicht gerne horror...^^ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I_love_manga schätzt entweder besondere Augenblicke, ausdrucksvolle Augen, beides oder würde mit Blicken gerne fesseln ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf weibliche damen die etwas böse sind als auf dominate damen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich stehe nichtmal auf Damen ^^ die Dame ist lediglich der Tod, nur nicht so mager ^^ Userin mags gern düster, etwas bizarr, Visu? und zeigt nicht alles sehr deutlich was is das überhaupt? Ôo seh da nur lila Haare Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag düstere bilder ^^ ~+ When I lost my precious person I'd been thinking what I could do for him. After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do. That is to shape his desire...That is not to forget him. +~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das bild richtig erkenne und richtig deute, ist der user über mri wohl visuhörer... Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist hide *aus einem Artbock* bin kein visu*grussel* |
|||||||