Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sejr erschrocken xD ~~**99 problems but a bitch ain't one!**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Master_Confuse ist wahrscheinlich von der eher zurückhaltenden und verträumten Sorte Mensch, der sich gern in seine Traumwelt zurück zieht und für andere recht unnahbar wirkt. (?) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf abstrackte kunst. ist so ziemlich schräg oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der/ mag VK? When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Geschmack ^^ schaut nämlich gut aus... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie mag Katzen^^ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie kann keine ordentlichen Avatare zusammenschneiden oder hat extrem gute Augen xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ find es hat was trauriges, leeres ... http://www.ikit.de : ver. 3.0 Simply Ikit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upsi, wer ist das denn?? Ein milchtrinkender Typ? Vielleicht drückt dies ein Trauma aus dem Kindsalter aus, den Verlust des Urvertrauens in die Muttermilch... *professorenbrille aufsetz* 8-D (GHab grad vergessen, was für einen Avatar ich eigentlich habe... Auf gut Glück!) Edit: Haha, die Antwort ist dir gut gelungen! xD es handelt sich um ersteres. ich finde alte Opis einfach süß. :> xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 20:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ikit hat Recht und kann mit seinen Bildern einige Fangirlies den Kopf verdrehen o_O Ava ? Ja, gehört dazu...Ikit hält was auf sich, mag Milch und zeigt beides xD Edit: Da hat sich wer dazwischengemogelt >__< User über mir mag entweder alte Herren sehr gerne *hust* Oder hat ganz einfach eine andere Beziehung zu dem Herrn...Schriftsteller ? Genie ? Professor ? Danach sieht er zumindest aus. Ich schlussfolgere Allsunday ist intelligent. Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2005 20:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava von -Kampfhund- lässt darauf schließen, dass der User malancholisch und irgendwie gefühlskalt zugleich ist. Vielleicht auch gleichgültig. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch ein engelchen XDDD luinhen wäre gern brav, isses aber nich XDDDDD nimm das nich persönlich XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurstbroetchen ist mehr als nur Humorvoll, wahrscheinlich lacht sie gerne und den ganzen Tag. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| todeskünstler hat den durchblick XDDDDDDDDDD und steht auf den sensenmann Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > todeskünstler hat den durchblick XDDDDDDDDDD > und steht auf den sensenmann ganz klar wurstbrötchens ava sag aus das wurstbrötchen ein wurstbrötchen is XD mit augen Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kazukos ava sagt aus, dass kazuko eine mir unbekannte serie mag Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD Gräten auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen XDD (Zitat: Madagaskar Pinguine auf vorweihnachtlicher Mission) ich kind, ich kind XD call me skipper XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kazukos ava sagt aus, dass kazuko eine mir unbekannte serie mag wurstbrötchens ava sagt aus das er/sie wurstbrötchen mag XD Kazuko kennt die Serie auch nit, sdie weis nur das sie Spiral heißt XD Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist... Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen. Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..ich würde mal sagen das der Avater von Kazuko auf eine verspielte Person weist, die trotz dem auch ihre Probleme und Sorgen hat. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Ava von Todeskünstler passt in jedemfall zu seinem nick. wirkt ein wenig dominant und unheimlich, was auch auf die person hinter dem ava zutrifft!? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| person übe mir mag einscheind eulendingsis mit Flügeln...komisch..ein Wolpertinger????^^ *smilegrübel* ~Versinkt die Welt in Blut und Stahl-liebe mich ein letztes Mal..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das Ava von Todeskünstler passt in jedemfall zu seinem nick. >wirkt ein wenig dominant und unheimlich, was auch auf die person >hinter dem ava zutrifft!? Ich kann nicht selbst beurteilen ob ich unheimlich bin, jedenfalls bin ich nicht Dominant, aber der Avater passt tatsächlich zum Nick. @Tavaron Hm..der Avater wirkt ebenfalls etwas verspielt, irgendwie auch Humorvoll, auf andere sicher eher "gusslich" doch die Person dahinter scheint sich in sachen "Schöne dinge" nicht einzugrenzen oder gar zu beeinflußen. Das Avater über mir lässt auf eine eher Zurückhaltende Person schließen. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 11:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend mag Todeskünstler den Tod oder wie schon genannt den Sensenmann. Er mag es wohl Düster! ^^ The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava sagt mir das der user über mir aufm kopf steht .__. xD Green Day and Linkin Park 4 Ever, ____________and Tokio Hotel 4 Nerver!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ava des Users über mir sagt mir das der User gerne im Gras liegt und träumt. "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2005 16:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| burning scheint ein recht humorvoller Mensch zu sein - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todeskünstler scheint geheimnivoll zu seinund bedacht, nicht zu viel von sich preiszugeben. When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teufelsweib scheint eine person zu sein die auf niedliche sachen steht und die vielleicht etwas schüchtern und zurückhaltend ist If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sania scheint jemand zu sein, der sich durchsetzen kann/will und vllt eine Kämpfernatur ist. Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai ist fasziniert von Geheimnissvollen dingen.Sie scheint zu dem eine starke Persönlichkeit zu besitzen. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| todeskünstler schient ebenfalsl ein faible für das geheimnissvolle, mystische zu haben und ein gespür für die melancholisch schönen dinge. Ich will brennen |
|||||||