Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag soul hunter.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen Recht ^^ User über mir hat einen Ava der genauso kalt auf mich wirkt wie der von Todeskünstler ^^ +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf kleine rothaarige jungs mit hässlichen mützen XD wurstbroetchen is back XD back in black XD alive and swinging XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hässliche Mütze ? oo Ich mag die <3 Is doch süüüß ...... User über mir ist back. ich würd User über mir essen wenn ich nicht jetzt gehen müsste... +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, user über mir ist kannibale, auch wenn man das aus dem ava nich ersehen kann XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würd User über mir essen wenn ich nicht jetzt gehen müsste... Lass ja die Finger von ihr...*.~.....XD Ava? is der Hauptchara von SH....wie hieß der doch gleich...?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taikôbô 8X3>~ Jaja.. hab eh keinen Apetit.. tschüss jetzt 8XD>" +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist zu spät, was ihm aber verziehen wird, weil user über mir das wurstbroetchen verteidigt XD ava: schwarzer engel??? oO ich weiß, bin die ahnungslosigkeit in person XD EDIT: jaja, zu spät... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 13:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ava: schwarzer engel??? oO Ne ne, das is der Tod mit der Sense..°_°' Userin über mir isst gerne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch niedlich, aber warum hat er flügel? userin über mir steht auf den sensenmann XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääähhhh.....na ja....dem sind halt welche gewachsen....*.* Userin über mir.....hmmm.....hat ein freudliches und süßes ava... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mutierten sensemann oO nich schlecht XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, mutirter Sensenmann ^^ Userin über mir.....ääähhh....fallt mir nichts mehr ein...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir braucht zeit zum grübeln XD hat dein schwarzer freund mit der mutierten sichel dich abgelenkt?? XDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haha* Er sitzt gerade neben mir und hat mir eine Antwort ins Ohr geflüstert...+.+ Userin über mir is Lecka.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 14:10:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geht das schon wieder los... *user über mir nen apfel in die hand drück* "Esst lieber mal 'nen Apfel!" (anm. der autorin: das war ein zitat von santa maria XD) Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *apfel entgegen nehm und Sensenmann in die Hand geb* Ne ne Userin über mir is 'ne ganz liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, hab grad englisch gemacht XD user über mir kann mir gleich mal helfen muss eine umfrage machen und dachte, man könne ruhig hier im forum mal fragen XD *nen thread aufmachen geh* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht grad nen neuen Thread auf, ob es darin um Wurstbrötchen gehen wird? :3 Mitleserin aus Schweden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 14:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hats gecheckt sonst keiner T.T user über mir hat nen sehr niedlichen ava und mag vermutlich katzen XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll mir ein lächelndes Brot sagen... nya, vllt mag user über mir fröhliches Fast Food? xD I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll mir ein lächelndes Brot sagen... nya, vllt mag user über mir fröhliches Fast Food? xD *lol* Der User über mir mag Avatare mit einer B(r)otschaft? Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njah es mag katzen :D (is eine meiner katzen *g*) njoh des selbe würd ich über den user üba mia sagn =DDD katzn sind toll, nicht war?! *g* Und wieder ist ein Tag vollbracht, hat nichts weiter als mist gebracht, gehabt euch wohl-- lebt wohl ihr sorgen, leckt mich am arsch bis morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2005 16:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Katzen und hat eine megasüße kleine Katze im Ava! Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag Katzen und hat eine megasüße kleine Katze im Ava! *hat keine Katze mehr* ;-; Hm, User über mir mag Lolitas? Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist user ein tierfreund? Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, der user über mir ist ein verträumtes mädl^^ ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht verdutzt aus X3 Die Signatur des Users gefällt mir nich.. weil mich das an ein Lied von früher erinnert dass ich immer singen musste und das mir aus den Ohren raushängt ...... XD" +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fühlt sich wohl genau so durchgedreht und dennoch so überlegen wie... wie... wie heißt der gleich wieder... -.- *grübel* Na der Held aus Hoshin Engi halt! Eyeyeyey... Ich hab das doch gelesen.... Na... is ja auch egal! ^^ Homo hominis lupus est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ziemlich einfach gestrickt...^^ Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||