Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User über macht einen guten eindruck..... und hat vollkommen recht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Klar! User über mir hört Mucc ^^ ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is ein Mana-Fan, nee?.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich über den ava des users über mir schon alles gesagt und was ich nicht gesagt habe wurde von jemand anderem erwähnt XD hm.. der ava des users über mir sagt dem matsulein, das der user wahrscheinlich gerne mal auf ein konzert von den jungs gehen würde, am I right? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Matsu hat recht............ Durfte nich zu Konzi...........*heul*...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava vom user über mir sagt dem wurstbroetchen niente Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava von user über mir sieht lecker aus.... *ist allerdings satt vom Abendbrot XD* +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir soll kein wurstbroetchen futtern und steht auf hamster XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag user über mir hamtaro und fledermäuse xD? edit: immer zu spät TT.TT ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 18:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hamtaro ja XD nya Fledis... XD""""""" Das issen TEUFEL HAM! XD User über mir... ehm... hat ein Ava zu dem mir nichts einfällt.. +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag...*ava anstarr* ist das ein männlein oder weiblein??? oO edit: jaja, zu spät... Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 18:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava vom user über mir sagt dem wurstbroetchen niente What's niente? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir... ehm... hat ein Ava zu dem mir nichts einfällt.. das is Gackt xD ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| italiano nichts Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso XD User über mir hat ne lustige Signatur XD +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava vom user über mir kommt mir bekannt vor *anstarr* *kopfkratz* irgendwo hab ich das mal gesehen... edit: mein witz wurde durch mein schlechtes timing versaut Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 18:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt verzweifelt drüber nach woher ihr/ihm Fratzi bekannt vorkommt XD +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt aber: ava vom user über mir kommt mir bekannt vor *anstarr* *kopfkratz* irgendwo hab ich das mal gesehen... edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH *computer hau* ICHVERSUCHEDOCHNUREINENWITZÜBERMEINENEIGENENAVAZUREI?ENUNDICHBINIMMERZUSPÄT!!!!!!!!! Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 18:42:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wütend über den Computer XD" +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir blickt trotz eines fledermaus-avas voll durch XD oder vielleicht deswegen? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt Fratzi wohl nicht, User würde sonst wissen dass das ein Hamster ist XD" Muss gleich wech XD" +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß was ein fratzi is XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wurstbrötchen ^^ ~+~ Was ist verwünscht und stets willkommen? Was ist ersehnt und stets verjagt? Was immerfort in Schutz genommen? Was hart gescholten und verklagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wurstbroetchen.. ne..... ich nehm mir nen Ava von wem den ich nich kenne XD User über mir mag anscheinend das Böse (?) ^^; +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die über mir müsste eigentlich nen korso als ava haben (lXDD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eigentlich recht XD Nyaaa.... ich bleib dem Fratzi Ava treu~ Das hab ich ÜBERALL! Mexx... ArEl (andres Schulforum ^^) ICQ..... User über mir hat ein zu ihrem Namen passendes Ava ^.~ +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wie wäre es denn mit einem Avatar: Korso und Günni? Na user über mir?wie siehts aus? "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir: Wo gibts denn SOWAS ? 8XD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur bei IKEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄ!! "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Avas Möbel ? 8XD> +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||