Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir zieht sich etwas zurück ? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag die Nachtelfen. Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag es abstrakt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist dagegen romantisch. Ich bin der Wicht am Ende des Tunnels! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, der User über mir scheint es wirklich, wie der User über meinen Users schon erwähnte, abstrakt zu mögen! XD Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 02:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt X ^-^ +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint ja 'ne süße zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint öhrm...dunkle gestalten zu mögen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user scheint öhrm...dunkle gestalten zu mögen XD nö, eigenlich nicht.... hmmm.....scheint wohl auf Punk zu stehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne süße ??? 8XD>" naja..... neeeee 8XDDDD> User über mir .... ehm .. hat eine engelsgleiche Geduld ? +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne süße ??? 8XD>" naja..... neeeee 8XDDDD> > > User über mir .... ehm .. hat eine engelsgleiche Geduld ? User über mir scheint stets verschlafen zu sein. x3 *auf ava deut* *stempel schlafmütze aufdrück* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey 8XD> Ich bin keine Schlafmütze! 8XD>" ... eh .. naja... eigentlich.. doch <_< ...... Morgen AUS-SCHLA-FEN! 8<3>~ User über mir .... ehm.... wird leicht verlegen ? Oo +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir .... ehm .. hat eine engelsgleiche Geduld ? Um Gottes willen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD" dann eben nicht.... ehm.... jaaaa~ User über mir besitzt eine engelsgleiche Schönheit ? XD" (is doch 'n Engel auf dem Ava ?!) +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD" dann eben nicht.... >ehm.... jaaaa~ User über mir besitzt eine engelsgleiche >Schönheit ? XD" Na wenn du das sagst....^_^ >(is doch 'n Engel auf dem Ava ?!) jap.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel fällt mir langsam nimmer ein .. ehm.... User über mir ist manchmal gern allein ? ôo +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is gern fröhlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jjjjjjjjep~ User über mir.... ja.... Ideen alle .... ... ist manchmal geistig abwesend und lässt seine Gedanken schweifen ? XD" +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geistg abwesend? O.o ich bin geistig immer anwesend... User über mir is ein Hamster-Freak......:} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry.... da ging ich wohl zu sehr von mir aus mit dem geistig abwesend XD OK... user über mir ist geistig IMMER anwesend XDDDDDDDDDD so .. und diese kleine Userchen hier muss leider gleich off >,< +~* Aaaaaave Pre_cha_Janga *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheint manchmal Ein kleines TeufelchEn zu sein (wolLen?), und mag Hamtaro, denk ich jetzt Mal. Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint eine Gothic Lolita zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint lautstark zu sagen was er/sie denkt und mag viell. gothic?? EDIT: ARGH zu spät ... User über mir scheint einsam zu sein? (nein mein ava is KEIN elf oder elb... die ohren sind normal... sieht nur komisch aus auf m ava >_<) One must die and one must live. No victory, No defeat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 22:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Fantasy? Der Ava erinnert mich jedenfalls aN HdR.... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich erinnert das Ava an Gothik Lolitas. Mag wohl kleine süsse Girls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich erinnert das Ava an Gothik Lolitas. > Mag wohl kleine süsse Girls. Nja... Gothic Lolis triffts besser^^ User mag Naruto? Kann den Ava nicht genau erkennen.... Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist selbstbewusst (GNAAAAA NEIN.. es ist NICHT Hdr (hab den film nie gesehen) und es ist KEIN Elb/elf was auch immer... XDDDDDD o mann *lach*) One must die and one must live. No victory, No defeat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist selbstbewusst > > (GNAAAAA NEIN.. es ist NICHT Hdr (hab den film nie gesehen) und es ist KEIN Elb/elf was auch immer... XDDDDDD o mann *lach*) Das es kein Elb is, WEiß ich^^ AbeR es ist ein Mann.... soviel kann ich sageN^^^ Wer isses denn daNn? ZU deinem Ava gilt das von vorhin^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint geheimnisvoll zu sein O-o???? ps.: wenn du metal gear solid 3 kennst dann weißt du wer das ist ^^° und es ist kein mann*hust* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 23:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDD nein es ist KEIN Mann sondern ne frau XD naja.. egal *löl* @ all: bitte tidus17 ava bewerten ^^° One must die and one must live. No victory, No defeat. |
|||||||