Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... ich eine Zeitreise machen. Und zwar ... Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zu den Dinooooos! Aber leider... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die da schon ausgestorben gewesen T^T Dochda kam mir eine Idee und ich......... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dachte wie Chuck Norris. Aber im Endeffekt hat es nichts gebracht, ... Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2010 01:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das Wasser in was ich fiel mich nicht nass machte, sondern das Wasser sich in mich verwandelte oO Dies ist eine......... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensation! Eine neue Art des Klonens, ... Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....welche die Welr drastisch verändern wird Doch die leider.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... könnte dies schwerwiegende Folgen haben. Die Zukunft ... Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bringt nichts gutes -~- Ich bin.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ...für manche ein Freak. alles in allem... |
|
![]() |
||||||
| macht das Leben Spaß. Hätte ich mehr Zombies im Garten, ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...würde ich ne Runde Resident Evil spielen. Meine Mama hat immer gesagt... kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
||||||
| ...Kind lass das sein. Aber ich... |
|
![]() |
||||||
| Wollte nie hören. Wieso sollte ich auch, schließlich... kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... habe ich einen eigenen Willen. Es wird verlangt, dass... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2011 06:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich mich piekfein benehme. Jedoch... kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sehe ich die ganze Sache anders. Heute werde ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ganz kackfrech nichts tun. Während dessen werden.... kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... andere schuften! :D Ohne Musik... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 04:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...kann ich nicht leben ^^ wenn morgen die welt untergehen würde, dann.... Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....macht das allerdings keinen Spaß. Deswegen habe ich... kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... heute keine Lust darauf. Wow, das klingt total... Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
||||||
| gut das will ich auch *g* ich hab das Gefül morgen... |
|
||||||
| ...muss ich früh aufstehen. Q___Q dabei ist schlafen... |
|
||||||
| so entspant *-* wen ich nicht früh auf stehn muss schlaf ich meistens |
|
![]() |
||||||
| wen ich nicht früh auf stehn muss schlaf ich meistens...sehr lange. Das wetter ist... 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... beschissen -_-" Und ausgerechnet im Sommer werde ich krank ... Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und das ist überhaupt nicht toll! der volgel fliegt... 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht sehr weit ohne Flügel. Seit dem Schulanfang schon zum dritten Mal, ... Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| ...geärgert, dass keine Ferien mehr sind. Ich verfluche heute... |