Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| finde ich nicht des Rätsels Lösung. Deshalb werde ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch mal die Oma fragen :D Denn diese... Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mir neuerdings schon ein supi rezept für gegrillte schals verraten xDD Aber die Schals.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten einen eigenartigen Nachgeschmack o0 Da hat ich... Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen? -Ari- |
|||||||
|
||||||
| ... mich mit gedünsteten Mützen bedient. Aber des niedrigen Preises wegen ... |
|
![]() |
||||||
| ...gabs nur noch gegrillte stirnbänder. Schade, weil .... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 20:57:14 | |||||||
|
||||||
| ... man so viel gutes über die gehört hat. Na gut, dann muss ich ... |
|
![]() |
||||||
| halt zu den stinknormalen Speisen greifen. Das finde ich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 22:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...sowieso leichter zu kochen XDD deswegen gehe ich in Lidl und.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaufe mir die neueste Wintermode um im restaurant schick auszusehn, denn da... ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tragen noch alle die kollektion vom letzten jahr aber die ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 00:27:12 | |||||||
|
||||||
| ... irgendwie zu eng, nach mehreren Restaurantbesuchen. In diesem Fall gibt es nur eine Lösung: ... |
|
![]() |
||||||
| Pizza essen ! Doch die war so gross ... The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
||||||
| ... dass ich sie mit jemanden teilen musste. Aber niemand kam ... |
|
![]() |
||||||
| ....,deswegen teilte ich die pizza mit dem Kellner :) Doch dieser htte eine Allergie gegen.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse. Und so hat er die Pizza ... The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wieder...naja...er hat sie sich noch mal durch den kopf gehen lassen(*kotz*) Das war eine.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echte Schweinerei. Also machte ich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mit meiner zeitzrpckdrehuhr alles noch mal rückgangig. denn ich hatte keine Lust..... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ... Verantwortung zu übernehmen x) Also machte ich mich an das Weib gegenüber ran ... |
|
![]() |
||||||
| ...aber sie ließ mcih links liegen. Jetzt bin ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nämlich zum Kleinkind geworden. Leider ist... |
|||||||
|
||||||
| meine Zeitvordrehuhr kaputt q-q Deshalb werde ich... |
|
![]() |
||||||
| wohl warten müssen. Die Zeit vertreib ich mir mit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Pokemon sammelkarten :D Ich bin... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ... verrückt nach Pikachu-Karten ^^ Pikachu ist auch ... |
|
![]() |
||||||
| ..ein Spitzname für eine person, die ich sehr gut kenne ;D Deshalb denke ich, dass........ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ... der doch irgendwie passt. Es muss ja etwas bedueten ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2010 13:18:38 |
|
||||||
| Es muss ja etwas bedeuten wenn es drausen regnet. Als es geschah... CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!! |
|
![]() |
||||||
| ... hab ich grade das Ersatzteil für meine kaputte Zeitmaschine gefunden. Deshalb werde .... |
|||||||