Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| und noch mehr Lampenöl. Oh Geister komment zu mir, weil... |
|
![]() |
||||||
| ich eure Gräber geschändet habe. Weil jeder von uns spürte, ... Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil jeder von uns spürte, dass das Grauen nahe war. Manchmal kann man sagen... |
|||||||
|
||||||
| dass Dummheit weh tun kann, weil... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 21:22:36 |
|
![]() |
||||||
| es eben so ist. Ihr habt die Möglichkeit, ... Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| die Dummheit abzulegen oder weiter zu machen. Aber ihr werdet niemals... |
|
![]() |
||||||
| .....schlau draus. Doch die wahrheit wird.... Und ich bin so toll, weil ich gegoost wurde XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 16:17:24 | |||||||
|
||||||
| ... immer siegen. Denn es gibt nur eine Wahrheit ... |
|
||||||
| und die werde ich immer finden! Weil.... |
|
||||||
| ... du alles immer genau überprüfst! ^^ Besser ist es, denn ... |
|
||||||
| Fehler schnell zu bemerken, bevor etwas schlimmeres passiert. Das schlimmste was passieren kann ..... |
|
![]() |
||||||
| will man sich lieber nicht vorstellen. Wie er dich umarmt, ... Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
||||||
| küsst und liebt. Trotzdem kannst du.... |
|
![]() |
||||||
| -Kaito, willst du der Vater meiner Kinder sein? immer noch nachfragen. Wenn ich mich umdrehe, ... Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2010 20:16:16 | |||||||
|
||||||
| sehe ich den schwarzen Mann mit der alten Frau küssen. Sofort denke ich mir dabei... |
|
![]() |
||||||
| OMG, ich verzieh mich lieber. .___. Doch dann geschah es..... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| die zwei verschwanden in ein Hotel. Neben mir steht ein junger Mann und... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2010 21:04:30 |
|
![]() |
||||||
| ...wartet auf den Bus Am meisten macht mir zu schaffen, dass... |
|||||||
|
||||||
| ich immernoch lernen muss wie ein dummer Ochse. Ich frage mich immer, wann... |
|
![]() |
||||||
| ....wann ich endlich mal einen Ruhigen haben kann -__- Doch es ist mir peinlch,dass.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich mich anderen gegenüber immer wieder so schräg verhalte. Das nächste Mal werde ich sicher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurückhaltender sein. Das wird sicher schwierig, weil ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... diesen Tick hab, jeden, den ich gut kenne zu umhüpfen. XD und ausserdem gibt es da..... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 19:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...noch ein kleines Geheimnis. Ich habe... Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch nichts gesehen. Aber Bruder, wenn du sowas sagst, ... Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....werd ich ja ganz rot .//////. Denn mein Bruder sagte.. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ... eigentlich nichts, ich habe keinen. Aber das macht nichts, weil ... |
|
![]() |
||||||
| ich dafür einen imaginären Bruder hab :D Und der sagte zu mir, dass Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ... er froh ist nur imaginär zu sein. Was soll man groß dazu sagen, ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 19:23:56 |
|
![]() |
||||||
| imaginäre brüder haben schon 'ne macke :D Aber ich... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||