Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ... bin froh, dass ich das Gegenteil vom imaginären bin xD Aber um jetzt vom imaginären weg zu kommen ... |
|
![]() |
||||||
| laber ich jetzt über erdbeeren :D Und die sind.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ... geil. Aber jetzt ist der Sommer auch vorbei ... |
|
![]() |
||||||
| und es gibt keine erdbeeren mehr D: doch jetzt gibt es... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ... wieder Regenwetter -.-" Und die Blätter werden auch langsam braun ... |
|
![]() |
||||||
| und fallen von den Bäumen herunter :) Dieses Nieselregenwetter ist.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ... nur gut wenn man zuhause ist xD. Aber jetzt bin ich weg und es nieselt nicht ... |
|
![]() |
||||||
| ...mehr, sondern regnet in Strömen Aber sobald ich irgendwo reingehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es zu warm Vielleicht sollte ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aufhören i-wo reinzugehen Dann habe ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht so ein mulmiges Gefühl Am besten ist es wenn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ab sofort in der Wildniss lebe Aber andererseits... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir die Stadt auch sehr. Unabhängigkeit bedeutet für mich, dass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch allein sehr gut zurecht kommen kann Denn ich will nicht abhängigsein, weil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das wie ne droge ist. Knüppelkuchen ist.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ... ein Fremdwort für mich. Ob es ein Synonym dafür ... |
|
![]() |
||||||
| ....ist, was ich jeden freitag abend mit meinen Kuscheltieren mache? ...XD nein es ist ein gebäck was man über dem lagerfeuer backt und es.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schmeckt nur wenn es nicht verbrennt. Denn verbranntes Essen... Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist krebserregend XDD Und somit.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ganz und gar nicht gut für mich. Auch andere Dinge sind nicht gut, wenn... Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir zum beispiel und von einer Klippe stürzen. Das könnte.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ganz arg weh tun. Und daher... Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer einen meter, wie der peter, vor der Klippe stehen bleiben ^^ Denn Peter.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 16:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...hat ganz schreckliche Höhenangst. Daher... Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 17:13:10 | |||||||
|
||||||
| ... sind Ortschaften mit Kippen untersagt. Themenwechsel: ... |
|
![]() |
||||||
| Mein Bildschirm sagt mir ich soll das Thema wechseln. Doch... Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... können bildschirme eig. sprechen? Ich denke... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., ich habe mir das ganze nur eingebildet. Ansonsten... Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
||||||
| ... hast du was falsches geraucht ^^ Naja, das hoffen wir aber nicht ... |
|
![]() |
||||||
| ..., ansonsten fängt mein Taschenrechner auch bald an zu reden. Aber... Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||