Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...tanzt gern Balett. Morgen früh um acht... Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bin ich aufgewacht. Am ehesten würde ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am ehesten würde ich einen Antrag auf Emanzipation stellen Neuerdings verkehrt Frau Merkel... mein neuer Vegeta und Bulma Dojin http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/203865/output/42919/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. mit so einem Komischen Spaß Pol Niveau ist nicht wenn man auf andere hernieder sieht sondern... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 01:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn man eine gute Unterhaltung führt. Der Mensch ist glücklich wenn ..... Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...er gesund ist. Meine Katze ist immer... Alle sagen der Regen ist Traurig ...Ich finde er ist magisch, denn er ist der Einzige, der mich dazu bringt mit erhobenen Kopf durch die Welt zu gehen wenn meine Augen voller Tränen sind… |
|||||||
|
||||||
| ...hungrig. Meine Geschwister sind... |
|
||||||
| doch eigentlich ganz ok. aber wenn sie nerven... Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, dass ein Zug kommt. Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen |
|
![]() |
||||||
| knuddel ich sie tot *muahahha* Ich ging zur Schule und dachte.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 16:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, schon wieder vergessen, die Mathe 5 unterschreiben zu lassen! Minato spürt, was sich da anbahnt,.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...der drang heim zu gehen. Aber Minato wollte nicht heim denn,... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2009 23:14:34 | |||||||
|
||||||
| er hatte die einkäufe noch gar nicht erledigt und will kein ärger kassieren. also denkt er, ... Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, dass ein Zug kommt. Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen |
|
![]() |
||||||
| ..."ich schicke sie schon nach Hause und bleibe noch so lange, wie nötig." Ich steh auf Musik, die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steh auf Musik, die... ... so gut ist, dass sie mir einen Schauer über den Rücken jagt. Ich esse am liebsten, wenn... |
|||||||
|
||||||
| ...ich weiß das jetzt keiner den drucker anfasst. ich hasse es wenn der läuft so sche** geräusche gibt der von sich da kommst dir vor wie wenn alle leutz der welt gleichzeitig klo spüln auf der straße laufen... |
|
![]() |
||||||
| > auf der straße laufen... leute rum, die ausm irrenhaus geflohen sind QQ mh...ich sollte mich zu ihnen gesellen XDD in der glotze kommt... welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nur Blödsinn, den eigentlich keine Sau interessieren sollte, es aber leider trotzdem tut -.- Ich hoffe, dass meine Eltern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Dinosaurier bald aussetzen. Denn der Dinosaurier macht.... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| viel kaputt Ich glaube ich bin... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich bin dem Wahnsinn verfallen. Ich würde nie... ~Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.~ |
|||||||
|
||||||
| ...Kakerlaken essen Es ist gut so... |
|
![]() |
||||||
| ..., dass der Schwachsinn sein Ende findet. Vielleicht werden wir am Montag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... in die Sauna fahren. <3 Es nervt mich gerade, dass... |
|||||||
|
||||||
| ich noch soo viele bücher zu lesen hab... und deshalb... Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| verbrenn ich die Bücher. Dieser Winter... Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Winter...~nervt mit seinem Wetter! v.v Wenn ich einen Wunsch frei hätte,... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 18:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich einen Wunsch frei hätte,... dann würde ich mir einen neuen Werkzeugkasten wünschen.^^ Ich hab eine schwäche für... Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
||||||
| Kleine runde Kugeln die Hoch springen wenn ich sie auf dem Boden Werfe. Ich habe meine Schuhe noch nie... Shizophränie schützt vor Selbstgesprächen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 22:22:04 |
|
![]() |
||||||
| aus dem Fenster geworfen XD Und draußen vor der großen Stadt... Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sieht man Dante, der keinen Mantel an hat. (reihmt sich sogar o.Ô) Dunkel wars, der Mond schien hell... ~ DeaD is my LiVe ~ ~ Demion - My Love fOrEvEr ~ my Live for Eternity! ~ Saske - Foolish little Brother ~ ~ Reita - U'e my Way at the End - after the rain ~ |
|||||||