Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| dann würde der nudelsuppenkonsum nochmehr ansteigen www oro ne frau wär? Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :) |
|||||||
|
||||||
| dann dürfte er an beiden ohren ohrringe tragen. Www Sukaura sich nackt ausziehen und zu Naruto gehen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde man das auch nur aus der serie rausschneiden und naruto würde wohl vor hormonüberschuss umkippen *g* Www sich Kakashi in Anko verlieben würde?? Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :) |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte Anko ihm eine geknallt das er in den wald des schrecken fliegen würde www Tonton das Schweinchen von shizune noch böser und stärker wäre als oro |
|
||||||
| Dann würde ich mich wundern was es noch so für jutsus drauf hätte und was es vor hätte Www Alle in Naruto nackt rumlaufen würden? |
|
||||||
| dann würde ich mich freuen! SCHERZ!!!! dann müsste jiraiya nicht extra ins frauenbad! X3 www hidan keine sense sondern einen rasenmäher bei sich hätte? XDDD |
|
||||||
| Dann würde er den Rasen für geld mähen^^ Www ALLE Mädchen in Naruto verknalt wären?^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Naruto mit ihnen ins frauenbad gehen da er ja langsam aber sicher zu jiraya mutiert :) Www Shikamaru alleinunterhalter auf ner party wär? :) Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :) |
|||||||
|
||||||
| Hängt davon ab wie viele leute da wären. wenn viele dann hätte er ganz schön was zu tun |
|
||||||
| ups. vergessen. Www alle in Naruto nur dasselbe jutsu drauf hätten? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre Naruto langweilig keiner wollte es mehr sehen die einschaltqouten gehen in den keller und dann machen sie ne neue serie die "Ninjas" heißt macht'n anderer mir fällt nix lustiges ein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 17:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Www Shukaku pink wäre? Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 18:12:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde gaara sich schämen wenn er n dämon wird (in rosa) das selbe wie immer ein anderer =) |
|||||||
|
||||||
| Www der 3. Hokage das sexy-no-jutsu drauf hätte? |
|
||||||
| Dann wäre eine nackte Oma mit Falten im Vorschein gekommen^^ Www Sasuke statt zu Oro in Wirklichkeit zu Th gegangen wäre? Was hätte er dort gemacht? |
|
![]() |
||||||
| er wäre der 2 klassige sänger der band geworden (die richtige frisur hat er ja schon) Www alle akatsuki mitglieder mädchen wären? Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :) |
|||||||
|
||||||
| weiss nich Www alle atsuki mitglieder mädchen wären? |
|
||||||
| Dann würden wir uns nicht mehr darüber lustig machen können, dass sie lila Nagellack tragen und das wäre doch schade! Was wäre, wenn sich herausstellen würde, dass Haku wirklich ein Mädchen ist? |
|
||||||
| Dann wurde er bestimmt vor seinem tod von zabuza flachgelegt^^ Www George Bush der 6. Hokage wäre? |
|
![]() |
||||||
| dann würde naruto nicht mehr sakura, sondern haku hinterherschmachten xP hm...www Naruto beschliesst, Kazekage zu werden? Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| > Www George Bush der 6. Hokage wäre? Dann würde er wahrscheinlich Kriege anzetteln - ungut! > www Naruto beschließt, Kazekage zu werden? Dann würde er seine Freundschaft mit Gaara gefährden und Gaara in eine Depression stürzen... auch nicht so schön... www Sasuke so pervers wäre wie Jiraiya? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre er schon längst von oto nach konoha zurück gekehrt um tsunade zu sehen. Www sich herausstellen würde das akamaru in wirklichkeit eine katze wäre Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :) |
|||||||
|
||||||
| > Www sich herausstellen würde das akamaru in wirklichkeit eine katze wäre Dann würden sich alle darüber wundern, dass eine Katze bellen kann. Was wäre, wenn Shino jedem seiner Käfer einen Spitznamen verpassen würde? |
|
||||||
| dann könnte er ein Roman veröfentlichen www die Akatsuki statt wolken teddybären auf ihren Manteln hätten |
|
||||||
| Dann bräuten sie Nachts im Bett keine Teddys mehr. Www Kyubi Locken hätte? |
|
![]() |
||||||
| >Www Kyubi Locken hätte? dann wäre die ganze Modewelt aufgrund der locken so begeistert und Kyubi würde nen Vertrag bei IMG Models bekommen*lach* Www Sakura bei Germanys Next Topmodel mitmachen würde? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde bruce sie mit: "baby, gib alles baby, drama,drama!!! das ist der wahrheit!" in den Wahnsinn treiben... www itachi sich die haare pink färbt...? Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| Das würde er nicht machen da er sonst vom clan verstoßen weden könne^^. Www Gaara in seine eigene Schwester verliebt wäre? |
|
![]() |
||||||
| du stellst fiese fragen hmm ich würd sagen da würd er von von shikamaru verprügelt werden weil der ja auf temari steht (eigentlich shikaxino fan bin) was wäre wenn die akas ne eis show machen (akatsuji on ice) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 10:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde dass einen sehr amüsanten Anblick geben: Kisame schmollt,weil er Wasser nur flüssig mag, Deidara sprengt immer mal wieder die Eisdecke auf,Itachi muss die Löcher mit seiner Coolness wieder zufrieren, Zetsu kann nicht mitmachen weil seine Blätter abfrieren, die Nummer von Hidan(" Für meine Vorstellung brauche ich einen Freiwilligen") stößt auf wenig Begeisterung vom Publikum, Leader-sama sitzt irgendwo versteckt und macht die Ansage, Kakuzu sitzt ander Kasse und erhöht alle drei Sekunden den Eintritt,Unknown-chan ist die Diva der Show und Tobi knallt immer wieder hin( und wird von Sasoris Geist ausgelacht). Was wäre wenn Orochimaru keine Schlangen,sondern putzige kleine Kaninchen heraufbeschwört? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||