Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann heißt es wenn tote lebendig werden. Na ja dann soll er sich nicht fragen wer seine Eltern sind. Www Jiraiya papst wäre? |
|
||||||
| Dann hätte er sicher das Zölibat aufgehoben ^^ Www Shino Präsident wäre ? |
|
||||||
| Dann würde er alle Insktenvernichter erhängen lassen... Www Anko Tsunade ihre Liebe gestehen würde??? (*sich das gar nicht vorstellen will...* *schauder*) |
|
||||||
| >Www Anko Tsunade ihre Liebe gestehen würde??? (*sich das gar nicht >vorstellen will...* *schauder*) Dann würde Tsunade sie für Jiraya halten und sie bis nach..äh..suna kicken^^ Www Tsunade den Handel mit Oro eingegangen wäre(Sie heilt ihn, er lässt Dan und *vergessen* wieder auferstehen)? |
|
||||||
| Dann würde sie niemand mehr so richtig mögen Www Orochimaru absolut null Talent hätte ? |
|
||||||
| ...dann würde seine zunge in seinem gesicht hängen bleiben,denn zum zunge zeigen,als ob er sie net alle hat muss man auch talent haben!^^ was wäre wenn sakura ein mannsweib wäre?XD*komische vorstellung*XDDDDDDDDD ich hab euch alle lieb!hey,ruby-chara!ich weiß,ich hab schopn lang neme hier geschrieben!^^" |
|
||||||
| Dann sie Shikamaru von Tema bzw. Ino spannen. Oder vielleicht hätte sie bessere Chancen bei Sasuke^^ Www Naruto statt Hokage der größte Verbrecher werden möchte? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Orochimaru seinen Job los XD Bleiben wir mal bei dem Thema^^ Www Orochimaru nicht mehr der fieseste Bösewicht wär? XD (Ausdruck á la Panini ~.~) Advent, Advent das RTL2 Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann muss wohl oro von Hartz4 leben. Nee dann übernimmt es Jiraiya<.< Www Sakura Dirrty von Christina aguilera singen würde? |
|
||||||
| Dann würde sie ne Hotpen und ein Bikini Oberteil anziehen, sich auf einem Auto räkeln und hoffen, dass Sasuke sie so sexy findet. Www zu einem Fotoshooting für Dessous eingeladen werden würde? |
|
||||||
| Dann würde Ino voll rumzicken, weil sie nicht eingeladen wurde. Was wäre, wenn alle den gleichen Sprachfehler wie Deidara hätten, un? |
|
||||||
| Dann gäbe es ein Verständnis Problem. Und Kakashi würde auch ein Ausraster bekommen nur so viele Sprachfehler im Flirtparadis zu lesen. Www Naruto so rappen würde wie Bushido? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich wahrscheinlich nicht emhr naruto schauen/lesen oO' Www weder Temari noch Kankuro Gaara´s geschwister sind? [Ist nicht grade einfallsreich, ich weiß, aber ist mir garde so eingefallen ^^°] |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte Gaara echt niemanden mehr (und das wäre guuuut! NIEDER MIT GAARA!!! Sorry, aba ich mag den einfach nicht... armes Dei-chaaan!!!!) Www TonTon auf einmal anfangen würde zu rappen wie Bushido?? XD |
|
![]() |
||||||
| dann würde die welt auf ein scweinchen hören xDDDDD Www Tsunade Angela Merkel wäre? xDDDDDD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Konoha in Hartz 4 untergehen... Www Evanescence nach Konoha kommen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre Gothic alltag in Konoha xD Www,Gaara einen Tatoo Laden aufmachen würde? xD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| dann hätte er endlich eine gelegenheit gefunden menschen legal schmerzen zuzufügen. Www Lee sich da stechen lassen würde? Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| Dann würde zu allererst Shukaku tätowiert werden. ^__^ Www Lee sich die Haare pink färben würde um mit Sakura im Partnerlook zu sein? xDD edit: Zu spät << Dann würde Gai sich dort auch stechen lassen ^^ *einfallslos ist* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:42:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| würde er sich wahrscheinlich die "nice-guy" pose auf den hintern tätoovieren lassen xD Www,Neji eine Brille tragen würde? ô.o "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bräuchte er das Byakugan nicht ôô Www Lee´s Haare lang wären? oO |
|||||||
|
||||||
| dann würden ihn die anderen auslachen weil er doch immer behauptet so gut sehen zu können. Www Hinata ihn dann versuchen würde aus dem Clan zu werfen? Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Neji meinen, dass sie das nicht schaffe, da er alles mit siener Brille durchleuchtet hat xD Www Hinata Naruto gestehen würde, dass sie ihn liebt? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Lee´s Haare lang wären? oO dann würde mann doch seine Augenbrauen nicht mehr sehen können >///< >Www Hinata ihn dann versuchen würde aus dem Clan zu werfen? dann hätten die ne "brillenschlange" weniger xD Www,Itachi DSDS gewinnen würde? xD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| > Www Lee sich die Haare pink färben würde um mit Sakura im Partnerlook zu sein? xDD Dann würde sich Sakura die Haara schwarz färben, um nicht mehr im Partnerlook mit Lee zu sein! > Www,Itachi DSDS gewinnen würde? xD Dann würde er alle Konkurrenten im Showbusiness killen! Zum Beispiel Tokio Hotel! Hurra! (bitte nicht ernst nehmen! ich mach ja nur Spaß) www Naruto in der Klapse aufwachen würde und die Ärzte würden behaupten er habe sich alles nur eingebildet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:55:32 |
|
![]() |
||||||
| dann wäre Naru mal wieder der depp der nation xDDDDD Www,shikamaru ne psychartrie aufmachen würde? ô.o "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er durch die stadt laufen und fröhlich schreien: "Ich bin ein Irrer!" oO *drop* Www Sasuke eine Waschmaschine nicht bedienen könnte? oô Edit: Dann würden die Patienten alls mühsam finden oô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 17:51:53 | |||||||
|
||||||
| > Www,Itachi DSDS gewinnen würde? xD Dann stellt der Herr Bohlen ihn aufm Prager Hauptbahnhof und Itachi müsste dann singen: "Take me tonight! Everything is possible...". Und zum Schluss des Videos, welches voller Fehler gepickt ist, klopft dann Sasuke ihm auf die Schulter^^ It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDD ok Www,Der Bohlen den Chouji um einen Plattenvertrag bittet ô.o "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| > Www Sasuke eine Waschmaschine nicht bedienen könnte? oô Er würde Sakuras Hilfe aus Stolz abweisen und spätestens wenn seine Bude unter Wasser steht würde er heulend zu Kakashi angerannt kommen. Was wäre, wenn der Hyuuga-Clan die Kelly-Family wäre? oô It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |