Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann würde sich Naruto in sie verlieben. www Naruto oder ein anderer deiner libliengs Charakter über deinen weg läuft. hihihih |
|
||||||
| Boah, dann würde ich ihn sofort mitschleppen und begeistert meiner klasse zeigen. Und den Mädels in meiner Umgebung sagen, dass dieser Junge Mann mein freund ist. Alle werden eifersüchtig auf mich................. Www Deidara ein sehr guter HipHop Dancer wäre? |
|
||||||
| Dann müsste er Jeden tag zum Zahnarzt wegen seinen Händen www Orochimaru Narutos Vater wäre |
|
![]() |
||||||
| dan würden sie sich ja soooooooo ähnlich sein ;) was wäre wenn nicht naruto sondern das spagettimonster die hauptfigur ist > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
||||||
| Dann wären Nuddelsuppen ihre verwante www oro statt schlange ein Papagei wäre |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 15:46:33 |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er Sasuke das Fluchmal erst in den Hals reinpicken müssen! *sich das vorstell* *armer Sasu* Www man das Flirtparadies nicht mehr in Konoha verkaufen würde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 17:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde kakashi umziehen Www hidan sakuras psyschiarter wär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte sakura gleich von der nächst besten brücke springen^^ www... Naruto nach Italien umzieht und Ramen fordert? (ich mach bald Schüleraustausch dahin >.< *freu*) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| Italien? Boah ich komme mit *mein heim* Nein, zum thread. Dann würde der Italiener ihn ahnungslos gucken und nochmal bitten sich zu wieder holen. Dann würde naruto troz alle anstrenungen erklären was ramen ist. Italiener glaubt zu mindestens er hätte es gecheckt und stellt ihm ein teller mit Spagetti Www Sasuke ein TH Fan wäre? |
|
||||||
| dann würde er sich die haare schneiden lassen und wild durch konoha rennen und "ich liebe dich meine süße bill" schrein. was wäre wenn sakura auf georg von th stehen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde man sie immer mit nen fl** verwechseln Www sakura kakuzu sein geld wegnehmen würde? alA 321 meins |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 22:12:58 | |||||||
|
||||||
| Dann würde Kakuza Itachi darum bitten saku zu übernehmen ...... www Oro in der Türkei urlaub machen würde? |
|
![]() |
||||||
| >Www Oro in der Türkei Urlaub machen würde? dann würde er warscheinlich dort bleiben, weil ihm das Essen schmeckt*lach* Www Naruto und co auf dem Olymp leben würden? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Dann würden sie vergöttert werden :P Was wäre wenn Sakura von Naruto ein Kind bekommen würde? |
|
||||||
| ein neues Mobbingopfer^^ Www Tenten Neji versucht durch strippen zu besiegen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:28:59 |
|
||||||
| dann würde der versuch in die hose gehen. neji weis ja schon wie tenten aussieht ^.- was wäre wenn Naruto allein auf einem berg stehen würde? |
|
||||||
| Dann würde er sofort wieder runterklettern ^^ Www Sakura Notgeil wär? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie sogar Lee nehmen. Www Tsunade und Orochimaru ein Paar wären? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Kabuto in einer dunklen Ecke leise vor sich hin weinen...xD Www Neji und Lee im Partnerlook aufkreuzen würden?? |
|
||||||
| Dann würden alle sich schrottlachen Www Sakura Naruto küssen würde? |
|
||||||
| Dann würde Hinata in einer dunklen Ecke leise vor sich hin weinen xDDDD Www Naruto ein Heiliger wäre?? |
|
||||||
| dann würde er nen heiligen schien bekommen. Www sakura die hauptperson im film wäre? |
|
||||||
| > Www Naruto ein Heiliger wäre?? Dann würden ihm Alle Ramen opfern müssen. *lol* Was wäre wenn Deidara Mungeruch aus seinen Händen hätte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:19:12 |
|
||||||
| dann keine ahnung.... müsste er/sie sich dir hände mit seife waschen Www Sasuke pikel kriegen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde er denken: juhuu! endlich bin ich in der pupertät. (is einfallsslos.ich weis) www itachi plötzlich merkt, dass er wie ein mädchen aussieht cause i'm your pain and you are my hurt just take me as i am believe i am yours *lovex_lied:yours* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde er denken: juhuu! endlich bin ich in der pupertät. > (is einfallsslos.ich weis) > www itachi plötzlich merkt, dass er wie ein mädchen aussieht > o__| | 1: sieht er gar nicht o__| | 2: kA o.| | xD' Www.... Hidan statt naruto der Hauptchara der Serie wäre? xD' |
|||||||
|
||||||
| > Www.... Hidan statt naruto der Hauptchara der Serie wäre? xD' >>Dann würde die Serie nicht mehr Naruto heisen sondern Hidan(Ich weis ist eine doofe Antwort...-.-...) Was wäre wenn Sakura nicht in Sasuke verliebt wäre sondern in Shikamaru? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 10:17:39 |
|
![]() |
||||||
| dann hätte sie keine chance, weil shika schon an temari vergeben ist^^ macht ihr weiter mit fragen.mir fällt nix ein cause i'm your pain and you are my hurt just take me as i am believe i am yours *lovex_lied:yours* |
|||||||
|
||||||
| Okay Www...Kakashi Narutos Vater wäre?^^ |
|
||||||
| dann würde Naruto in Zukunft wohl mit Maske und Flirtparadies in der Hand rumlaufen...hoch lebe die Familenähnlichkeit xDDD Www Shikamaru hyperaktiv wäre? xD ...mööp (=^-^=)d |