Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Nooooooooooooo!!! PAPIIIII~~~!!! *heul rotz schnief* WB ist so AWESOME! *anglitzer* Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
||||||
| >Sollte Whitebeard am Ende wirklich dann sterben, ist das Ende der 4 Kaiser aber absehbar. Möglicherweise wäre Shanks dann der Nächste auf der Sterbeliste. Gleiches gelte dann wohl für Gol D. Rogers Vize, Silvers Rayleigh den wir zuletzt auf dem Shabondy Archipel gesehen haben. ??? wieso ??? - erklär mal ??? Zum Kapitel: !!!just amazing!!! Ein großer Mann verdient nen großen Abgang... war doch klar das Oda Wb irgendwie aus der Geschichte rausnehmen muß. Dann lieber so als wenn er doch von Black Beard oder sonstwem besiegt wird...denn so bleibt er immer THE WHITE BEARD .. :DDD EDIT: Was denkt ihr wie werden Ruffy JImbei und vor allem Crocodile darauf reagieren ??? Ich meine sie stehen ja nicht unter seinem Befehl ( Ich mein vor allem das Croco ist ja eigentlich da um sich WB vorzunehmen wird er ihn da so einfach gewähren lassen und einfach abziehen??? ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 12:57:04 |
|
![]() |
||||||
| Der Alte Mann opfert sich nun also endgültig für seine "Söhne". Und er geht mit nem Riesenknall...den er selbst verursacht ^^ Tolle Szenen mit Ace & Ruffy, ihr Teamwork ist wirklich super und Ace macht der Marine erstmal Feuer unterm Hintern. Für die Marine ist das natürlich eine herbe Niederlage. Der Großadmiral sagte es ja schon, das es eine Schande ist das Ace die Flucht gelingt. Dazu noch die Zerstörung ihres Hauptquartiers. Es steht zwar noch, doch das dauert bis das wieder Tip Top ist ^^'' Den einzigen "Sieg" hat die Marine dadurch, das WB stirbt. @Teddy-Kun Das mit den Rookies hast du falsch verstanden. Die meisten meinten mit ihren "Let's Go" nur, das sie ihre eigene Reise nun fortsetzen werden. Sie wären ja auch schön blöd sich in diesem Krieg einzumischen, der nun eh so gut wie vorbei ist und sie auf dem Archipel gerade so noch selbst dem Tod bzw. der Gefangenschaft entkommen sind und da war ihr Gegner nur Gelber Affe... |
|||||||
|
||||||
| Was ich mich grade frage ist, was aus dem Rest der WB Bande wird? WB opfert sich, okay aber hinterlässt dadurch ein riiesen großes Loch. WB will die (neue)neue Ära durch seine 'Selbstopferung' einläuten, ich finde damit geht auch ein großer Teil der One Piece Geschichte, weil WB gehörte einfach dazu. (Ich hoffe ja insgeheim, das er noch gerettet wird ;__;) Ich denk mal das wird in den nächsten Chaps. geklärt werden. Als ich das letzte Chapter zuende gelesen habe, habe ich realisiert das dieses Arc ENDLICH bald vorbei ist & das man sich bald auf die anderen Strohhüter konzentrieren kann *__*! Ich hab die andern nicht vergessen, aber für ne Weile nicht im Kopf gehabt, weil alles andere doch irgendwie wichtiger war. Ich will die Strohhutbande endlich wieder vereint sehn! ~ es war erlich ne viiiel zu lange Zeit, die sie getrennt sind... |
|
![]() |
||||||
| Ach ich war geschockt und überwältigt, dass ich erstmal nix weiter zum kapitel schreiben konnte. WB-sama~~~! @Kapitel 572 (boah, ist das schon viel) 1.: AWESOME 2. Luffy/Ace: WIN! Die beiden sind ein super Team, wie die anderen (deren Namen ich schon wieder vegessen habe) so schön kommtentiert hatten. Ich liebe die D. Brüder! Der Fightstil ist super, und wie sich Ace bei Luffy bedankt hat! Der Mann ist so sexy~~~! *säusel* Und die Reaktion vom Gummiaffen ist so drollig. Typisch Luffy halt! XDDDD Aber schnief, trief, irgendwie musste Oda zu diesem Ende wohl kommen. Denn obwohl es hart ist, WB-sama hat irgendwo schon recht. Und roch wieder ganz stark nach Männerromantik! > o < Ich hoffe und bibbere jedoch immernoch, dass WB da raus geholt wird... der ... der darf doch da nicht einfach zurückbleiben...! Und löl @ Kuzan! Tja, da kommt er gegen Feuer nicht an. *g* Der Move, den Ace gemacht hat, wo er Luffy vor den Schwertsoldaten runtergedrückt hat, sah auch sehr geil aus. Ich kann mir die ganze Schlacht wunderbar als Film vorstellen, ala 300. XD Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht das whitebeard sterben wird Damit wirst du wohl falsch liegen. > (in one piece stirbt ja niemand). Morias Armee bestand aus lebenden Toten, die mindestens zwei Mal(!) gestorben sind. > wenn er wirklich nicht stirbt soll oda nicht immer so ne welle machen wenn ja doch niemand draufgeht sonst wird es langsam vorhersehbar und lächerlich. Immer wieder toll, wenn einzelne sowas an Bashing von sich geben. In dem Zusammenhang ist es doch immer wieder komisch dass dann mehr als ca. 1.5 Millionen Bände in den ersten Verkaufswochen über die japanische Ladentheke huschen (drei Mal mehr als bei Bleach oder Naruto) Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 05.01.10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 19:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ kaizoku-no-Mugiwara Ich weiß nicht, wie du das machst, aber immer wenn hier irgendwer was imo "verkehrtes" geschrieben hat, hast du exakt so geantwortet, wie ich geantwortet hätte XDDDDD wie dein letzter Satz zum Bespiel XD Ich muss sagen, gerade One Piece strotzt nur so vor EMOTIONEN und natürlich unserer heiß geliebten Männerromantik. Vieles ist, in meinen Augen, überhaupt nicht vorhersehbar gewesen. Wie soll ich sagen...ich find gerade OP kann meinetwegen bis an mein Lebensende fortgesetzt werden, weil das einfach eine Story über ein "Leben" ist: das Leben des Piratenkönigs! Bleach konnte ich nach dem 30ten Band nicht mehr lesen...da fehlt von Anfang an ein roter Faden. Da gibt es kein richtiges Ziel, sondern improvisatorisch gesetzte Ziele...find ich...das war auch das Problem bei Dragonball...Toriyama hatte anfangs ein Konzept von 2 Bänden. Aber One Piece war von vornherein als epos konzipiert...es kann also gar nicht unlogisch sein, dass es solange dauert. Warum die Kämpfe immer krasser und heftiger werden, liegt doch daran, dass man sich immer mehr der neuen Welt nähert und daher die Gegner stärker sein müssen, weil sie es sonst gar nicht bis dahin geschafft hätten. Unteranderem ist das der Grund, wieso Ruffy stärker werden MUSS- außerdem seh ich das überhaupt nicht seltsam, dass Ruffy bisher durchgekommen ist...ich meine...er soll ja auch alles überstehen..das tolle an der serie ist nicht, dass er übersteht, sondern WIE er es tut. Wie schon gesagt...One Piece hätte glatt "Die Geschichte des Piratenkönigs" heißen können. ich kann nur eins sagen: think about it XD zum Kapitel: Super mega fantastico, wie Ruffy und Ace ihren Kampf abstimmen *_* Und WB ist auch nur cool *_* |
|||||||
|
||||||
| WB wird wohl sterben nur wird das nicht abschreckend auf die Piraten in der neuen Welt wirken denn: Hat bei Gold Roger nich geklappt. Ist das One Piece immer noch da draussen. Nach WB Tod sich wieder mehr Piraten zutrauen es zu suchen da der stärkste Mann der Welt weg. Ein Platz bei den Kaisern frei ist. Und sich mit Sicherheit genug finden werden die um diese Position kämpfen werden. Die OP Welt von Oda wird also gehörig in Wallung geraten und unsere bald wiedervereinten Strohhüte mittendrin. |
|
![]() |
||||||
| Viviiiiiiii *___* Schön sie mal wieder auf einem Coverbild zusehen! Wer hätte das gedacht. :) Das erfreut doch das Männerherz! Abgesehen davon, weiß jemand was mit dem Text gemeint ist welches auf dem Coverbild drauf steht? Zum Kapitel wurde ja eigendlich bereits alles gesagt. War Hammer geil. ^^ One Piece ist und bleibt einfach THE BEST of all crazy Sh*t! :D Whitebeards Tod beschäftigt mich aber auch und ich schwanke zwischen ja und nein. Nein, weil bisher keiner gestorben ist, seitdem Ruffy seine Bande gegründet hat. Schon allein dieser Fakt ist höchst intressant. Ein Ja wiederum spricht dafür, was Whitebeard gesagt hat: Seine Zeit ist gekommen, er hat schon viele Abenteuer erlebt und Reisen gemacht die nur ein Mann erleben kann. Schon an der Stelle drückte es mich auf die Tränendüse! :'D Er ist einfach momentan der Beste - was für ein Vater! x( Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 19:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja und da liegt das problem. Ruffy tötet seine Gegner nicht, weil er ihre träume nicht nehmen will, für die anderen gilt dies aber nicht. Es sterben definitiv Leute in OP. Auf den Himmelsinseln zum Biespiel oder im ID. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja und da liegt das problem. Ruffy tötet seine Gegner nicht, weil er ihre träume nicht nehmen will, für die anderen gilt dies aber nicht. Es sterben definitiv Leute in OP. Auf den Himmelsinseln zum Biespiel oder im ID. Ich meinte nicht grundsätzlich Ruffy, sondern allgemein. Seitdem Ruffy auf seiner Reise ist, hat man da irgendwelche Narichten oder Informationen gehört, von Menschen die zeitgleich getötet oder gestorben sind? Denn jede Schlacht wo die Strohhutbande oder im ID-Fall Ruffy und Co mitgewirkt haben, gab es meines Wissens keine Tote. Die Shandiakrieger und Diener von Enel sind zwar alles Waschlappen gewesen, aber auch sie dürften nach den riesen Fight wieder aufgestanden sein. Aber ich will mir auch nicht den Mund fuselig reden, weil ich es ja auch zum Teil glaube, dass Whitebeard sterben könnte. Habe also keine einseitige Meinung...obwohl man die ja haben sollte. x( Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 11:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Withebeard war nicht auf der Suche nach Schätzen... Also auch nicht auf der Suche nach dem One Piece? In dem kurzen Flashback wird ja gesagt, dass WB keine Schätze gesucht hat bzw. haben wollte. Ich habe mich immer gefragt warum WB oder andere Piraten, die schon sehr lange in der neuen Welt herumschippern das OP nicht gefunden haben... Für WB wäre diese Frage ja jetzt beantwortet. Aber suchen alle anderen auch nicht mehr nach dem OP? Schließlich gibt es Piraten, die schon jahrelang in der neuen Welt sind und es anscheinend immer noch nicht bis zur letzten Insel geschafft haben (Wie war der japanische Name nochmal? Mir fällt nur das deutsche "Unikon" ein). Sehr mysteriös... Ich hoffe sehr, dass das nächste Kapitel ein Flashback von WB sein wird, ich will unbedingt wissen wie seine Geschichte verlaufen ist und in welcher Beziehung er zu Gold Roger stand. Oh und das mit dem Sterben... Irgendwie hoffe ich, dass er überlebt, aber es wäre eine gute Gelegenheit für Oda den alten Abschnitt der Grand Line sozusagen "abzuschließen". Ach und bevor ichs vergesse: Das Chapter war awesome!!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa das Chapter ist echt toll <3 &wie Whitebeard sich opfern will, WOW *-* Aber ich will nicht, dass er stirbt, maan ;____; Ich bin schon so gespannt auf's nächste Chapter >___< Wann kommt es endlich raus ?! x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, neue Spoiler - und offenbar hat Apprentice das Telefon gewechselt, da der Spoiler für letzte Woche bereits Samstags online war, aber unter einer anderen ID gepostet wurde... Wie auch immer - dieser hier scheint taufrisch zu sein: SpoilerKapitel 573: Wir werden diese Ära "Whitebeard" nennen Die Piraten rennen zum Schiff, während eine herzerwärmende Szene zwischen Ace und WB zu sehen ist. Jozu ist bewusstlos. Einige Piraten versuchen ihn zu tragen, doch bewegt er sich nicht. Akainu verspottet WB und Ace. Ace meint, dass Akainu irgendeine Grenze überschritten hätte. Akainu greift den geschwächten Luffy an. Ace geht dazwischen. Akainu meint, dass es selbst unter Logias einen Stärkegrad gibt - und seine Faust schießt durch Ace. Aces Vivre Card ist fast komplett verkokelt. Ende. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 05.01.10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 11:39:27 | |||||||
|
||||||
| oh nein! ace darf nicht sterben. das wäre so traurig. er sollte zur neuen Ära der piraten gehörten Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. Marie Curie |
|
||||||
| huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii endlich spoiler aber der inhalt is garnich huwi . . . Also wenn Ace jetzt sterben sollte, wäre das echt schrecklich, schließlich wäre die ganze Rettungsaktion ja dann umsonst gewesen, & das wäre ja fatal, ich meine Ruffy hat sich da so reingehängt, es endlich geschafft, und dann wird Ace doch noch getötet das kann und darf NICHT WAHR SEIN ! |
|
![]() |
||||||
| Bleibt mal ganz ruhig Leuts ^^ Ace wird nicht sterben, dass ist meiner Ansicht nach zu 100% sicher. Anderen Falls fress ich meine 53 Bände Er wird vieleicht schwer verletzt und wacht erst später nach der Flucht auf dem Schiff auf, aber schlimmeres denke ich nicht. Es muss doch noch ein bischen Spannung rein, alles Andere wäre doch langweilig, wenn die dort jetzt Händchen haltend raus spazieren ^^ Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @spoiler Boah! Akainu, der *Animexxzensur*!!! > o < Blöder roter Köter! War doch klar, dass der das nicht durch gehen lässt, dass die WB-Piraten abhauen können. Oh hell! E-suuu! *wimmer* Aber ich glaube auch nicht, das er den Löffel abgeben wird, das wäre echt scheiße und Oda hätte zuviel Flashback reingepackt um ihn jetzt auzuradieren. Ace ist viel zu wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte! Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
||||||
| Ich Kann Aikanu wirkich, wirklich nicht leiden. Ausserdem.. hat er etwa Haki eingesetzt? Ich meine Ace ist ne Logia. Ich hoffe sie schaffen es alle schnell raus, aus dieser Hölle. Selbst mit Paps wirds schwierig von dort zu fliehen. sind ja immernoch soviele Vize und Riesen dort. Es gibt übrigens 1 weiblichen, schon aufgefallen? Irgendwas geschieht noch, das habe ich noch im Gefühl.. hoffentlich überlebts Ace, der ist doch schon fast an seinem Ende ... |
|
![]() |
||||||
| Das ist doch mal interessant was Roter Hund da vom Stapel lässt. Es gibt also auch einen Stärke/Rang Unterschied zwischen den Logia Kräften. Also können Logias sich auch gegenseitig verletzen, ist das auch schon mal geklärt :-) In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bilder gesehen haben* Ich hab bis gerade gehofft, das der Spoiler - oder wenigsten der letzte Teil mit Ace und Akainu - nicht stimmt. Aber jetzt... *wimmer* ACE!!! T_T Das Loch ist ja noch größer als das in WBs Brust. Ich bin total geschockt... Das Fangirl in mir leidet gerade mit den beiden Brüdern mit. Akainu ist ein solcher... ein... ein... ein grausamer Hund!! *wüste Beschimpfungen murmeln* Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 12:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wahnsinn....Bilder und Übersetzung gerade gesehen hat.....und mir ist schlecht, in Ace steckt ne Faust X__X Und wie Ruffy guckt, der kann das gar nicht glauben...ich im übrigen auch nicht....naja er wirds wohl trotzdem packen, aber das Bild ist echt heftig! Jetzt wird Paps wohl nochmal einen richtigen Wutanfall bekommen, könnte ich mir vorstellen, was Ruffy noch aufbringen kann? Wird sich zeigen.... Es gibt also ein Rangliste, da würde mich jetzt mal interessieren wo Ruffy und Ace stehen.... |
|||||||
|
||||||
| hallo bin erst seit kurzem hier. ich denke auch nicht das ace stirbt. aber eins verstehe ich nicht. er ist doch aus feuer wie kann er denn dann fast sterben wenn eine faust durch seinen brustkorb geschlagen wird. lg |
|
||||||
| nun ja...ich hab iwo gelesen, das akanius magmafaust ace verletzten konnt, weil sie heißer ist als aces feuer... also scheint es auch bei den logia-typen eine rangordnung geben... beweis: Spoiler"Pirates: Ace!! Ace has…. ben burned!? Akainu: Aren’t you letting your guard down, just because you’re a logia? You’re just “fire”. But my “Magma” can burn down your fire!! My ability is completely above yours!! his fist pierces his body." ich hoff, mein spoiler ist richtig...x3 lg Lucilly |
|
![]() |
||||||
| *spoiler pics gesehen hat* *wimmer* *rotz* Nöö, ne?! Der wird doch jetzt nicht abkratzen? Vor seinem Brüderchen? Oh nooo~~~, das würde Luffy nicht verkraften! Das würde ICH nicht verkraften...! *schnief* Das macht mich jetzt total fertig... ! Hoffentlich ist nicht Aces eigentlicher Körper verletzt....! Mann, das sieht gar nicht gut aus! *wimmer* *Akainu verprügeln geht* Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fände es ziemlich unsinnig wenn Ace Piratenkönig werden würde, nur weil sein Vater es mal war. Den Titel bekommt man nicht vererbt, Roger musste auch Einiges dafür tun und ich denke nicht dass Ace es bisher verdient hat. Denn dann müsste er ja der mächtigste Pirat der Welt sein und das ist er noch lange nicht. Und wenn Roger einen total schwachen Sohn hätte würde man den ja auch nicht zum Piratenkönig ernennen, oder? Also denke ich zumindest. Was den Tod von WB angeht. Ich bin nicht sicher ob er sterben wird, aber momentan sieht alles danach aus. Schon diese Aussage, dass es nun sein letzter Befehl als Kapitän sein wird und der ganze Aufbau um ihn. Vorher wusste man ja kaum etwas über WB und hat ihn so gut wie nie in Aktion gesehen. Ich denke mal allzu lange wird er nicht mehr leben, da er ja auch schon älter und nicht gerade gesund ist. Außerdem will er ja dass seine Kinder und Mitstreiter fliehen und er selbst will die Marine aufhalten um das zu ermöglichen. Ob er da also lebendig rauskommt ist fraglich. Aber zumindest ist Ace erst ein Mal "gerettet". Mich würde aber noch interessieren wann Luffy seine Nakama wiederfindet, oder andersrum. ~One Piece goes Shojo Ai~ Nami x Robin x Tashigi x Hina An alle One Piece Fans [SPOILER!]: http://www.youtube.com/watch?v=bFaegBdvh2Y BUMP OF CHICKEN!: http://www.youtube.com/watch?v=g1O6M9_3uUM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akainu ist wirklich ein Meister im Manipulieren von Menschen...gefällt mir :-) Und wenn man drüber nachdenkt, kommt es einem auch in den Sinn warum Ace die Faust im Bauch stecken hat...Es hätte wirklich keinen Sinn gehabt, sich in seiner Feuergestalt vor Ruffy zu werfen, er musste einfach physische Form haben und wurde deshalb arg in Mitleidenschaft gezogen. Nur wird sich seine Wunde ähnlich wie bei Kizaru auf dem SA wieder durch Feuer schließen.... Aber wie kurz zuvor gesehen, besiegt Magma Feuer, Ace wird also einige Verbrennungen davontragen... In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der wird doch jetzt nicht abkratzen? Vor seinem Brüderchen? > Oh nooo~~~, das würde Luffy nicht verkraften! > Das würde ICH nicht verkraften...! *schnief* Eien Freundin von mir, der ich immer nur von den aktuellen Ereignissen erzähle, aüßerte auch die Vermutung im Dezember, dass Ace sterben könnte und ich hab ihr genau damit geantwortet. Ruffy würde das nicht verkraften, deswegen würde es nicht passieren. Ich seh schon, dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung. Moderatorin vom "Wir wollen von Zero gebissen werden Zirkel" http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZeroOtakus/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF........ Alle kommen um ihn zu retten und jetzt kratzt er ab? Und das beim retten seines Bruders der eigentlich ihn gerettet hat? Ich meine das ist Gottverdammtes Magma..... Und Akainu hat ihm durch den Bauch gepunchet.... Ace wird das auf keinen fall überleben,und das Papier hat sich auch im letzen Pic aufgelöst... Kommt ungefähr gleich mit Ace = tot Es könnte sogar wirklich so sein.....wenn jetzt Whitebeard und Ace dort sterben würden würde er Wahrscheinlich wieder der Spitzenreiter auf den Posten des Piratenkönigs werden... Wobei ich noch nichtmal glaube das Whitebeard stirbt.... Jetzt will ich mal wissen wie Oda sich aus der Zwickmühle befreit...Wenn Ace wirklich in Fester form von Akainus Magmafaust Durchgepunchet wurde ist er 100 % tot....Magma könnte selbst MR.1 in zwei Sekunde in Schlacke verwandeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 16:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir offengesagt auch nicht vorstellen, dass Ruffy es verkraften könnte seinen Bruder vor seinen Augen sterben zu sehen, weil der ihn retten will. Zumal es ja eigentlich Ruffy war, der Ace retten wollte. Ruffy mag stark sein, ziemlich stark, aber er tickt ja nun doch heftig aus, wenn es einem seiner Kameraden schlecht geht. Er ging auch schon ziemlich ab, als er auf dem SA keiner seiner Freunde retten konnte. Da hatte er allerdings die Hoffnung seine Nakama lebend wieder zu sehen und hat sich bald wieder gefangen und weitergemacht. Wenn er aber mal wirklich nicht beschützen kann, was ihm wichtig ist, besonders wenn es sein eigener Bruder ist, ich glaube kaum, dass er einfach abhaut, seine Freunde sucht und fröhlich weitersegelt. Nun gut, wir werden sehen. Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||