Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    Pentragon 20.01.2010 08:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

okay, das Garp heult und sagt, das er Luffy einfach nicht weghauen kann .... okay, das könnte sogar sein.
Aber ihn umarmen wird er wohl eher nicht ^^°
wenn Garp seine Arbeit verweigert ... ich frag mich was das nach diesem Kampf wohl für Konsequenzen für ihn hat

Von:   abgemeldet 20.01.2010 10:12

So nun wurde das Kapitel offiziell bestätigt. Die Bilder sind nämlich aufgetaucht. Und was für ein Kapitel das ist wohl tatsächlich eins der besten seit langem. Ich finde es unglaublich, wie Oda uns das Zusammentreffen zwischen Garp und Ruffy verkauft hat. Einfach genial, wie Garp erst Grinst und dann die Augen schließt und den Schlag hinnimmt. Und das er sich nun mit diesem Vorwand, von ihm geschlagen worden zu sein, aus der Verantwortung zieht, passt doch sehr zu ihm ^^
Und dann Sengok... Der sieht richtig wütetn aus xD Ich finde es zwar nicht sehr intelligent von ihm das Schafott zu zerlegen aber naja. Und was seine TF betrifft verstehe ich die immer noch nicht xDD Er ist also wirklich in der Lage sich in einen Buddha zu verwandeln?!? Bzw. ist sein Körper dann auch "gestählt"? Gal Dino sieht tatsächlich aus als hätte er die Hosen voll xD Doch hat er wohl nicht in Buggys Auftrag gehandelt sondern um Bon zu ehren, da der sich gewünscht hat, das Ruffy seinen Bruder rettet. Ich muss sagen, das Mr. 3 damit ein riesen Stück hinauf geklettert ist *thumbs up* Und dann natürlich die letzte Seite und Ace Auftritt. Wirklich schön gezeichnet die Seite. Und das beste ist, dass es endlich mal wieder 17 Seiten sind.

Das schlimmem ist nur immer, dass mann, sobald die Seiten erschienen sind, mann dann immer wieder so lange warten muss >.<

Von:    zorro-sama 20.01.2010 13:44

Auf welcher Seite kann man die Bilder denn sehen?

~One Piece goes Shojo Ai~

Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami

Von:    Heruvim 20.01.2010 14:44

Das wuesste ich auch gern o,o
Ich finde sie fruehestens Donnerstags xD
Can you see Udjat ... ?
Enter the ancient world of Aegyptiaca...
RPG
Open the lost Kings diary in order to see the magic of Diru

Von:    Takanari 20.01.2010 16:04

> Das wuesste ich auch gern o,o
> Ich finde sie fruehestens Donnerstags xD

Ich würde es ja schreiben, aber wenn man es hier rein schreibt, bekommt man Ärger von den Admins, deswegen lass ich es.

Aber die letzte Seite ist echt der Hammer. Damit ist der bis jetzt doofe Tag gerettet.
Die Sache mit Garp ist echt schnell gegangen. Ich hatte gedacht, das führt er länger aus, aber ich kann durchaus damit leben.
Moderatorin vom "Wir wollen von Zero gebissen werden Zirkel"

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ZeroOtakus/beschreibung/

Von:    nami_chan22 20.01.2010 16:31
habe das kapitel auch schon gelesen und es ist echt klasse ^^
endlich ist ace frei und kann bei dem kampf mitmischen.

das mit garp fand ich echt super, erst große reden schwingen, selbst zum schlag ansetzen und sich dann aber doch von ruffy treffen lassen.
und seine landung war genial, der arme steckt jetzt kopfüber im boden :D

hoffe der krieg nähert sich so langsam mal dem ende, ich vermisse nämlich die anderen so sehr ;_;

Von:    _ElfenLied_ 20.01.2010 18:58
nachdem wir jetzt ein ne weile nur kleinere kämpfe sahen gehts jetzt endlich mal wieder etwas vorwärts.

Ace ist endlich frei, jetzt geht es prinzipiell nur noch darum die eigene haut zu retten, obwohl oda nicht einfach alle wegschippern lassen wird (da fällt mir gerade auf das meineswissens kaum ein schiff mehr übrig ist).

sengokus teufelskraft sieht zwar nicht gerade sehr speziell aus, aber ich denke er wird ausser seiner grösse noch mehr zu bieten haben.

wie es ab jetzt dann aber weitergeht kann man wohl kaum erraten und wird sich erst nächste woche zeigen

Von:   robin-chan 20.01.2010 20:24

Welch Wunder, Ace von Ruffy befreit. In den letzten Wochen musste man sich mit einem nicht gerade spektakulären Plot zufrieden geben, der nun hoffentlich sein Ende gefunden hat. Ace ist befreit und kann endlich mitmischen und ich hoffe sehr, dass sich Oda für die kommenden Kapitel mehr einfallen lässt.

Von:    Pentragon 21.01.2010 08:30

Höre ich da leichte Kritik? XD
ne, ich versteh das schon. Mir wurde es ehrlich gesagt auch langsam etwas zu viel.
Klar ist so ein Hauptkampf langatmig und es wäre auch blöd gewesen, wenn er zu schnell vorbei ist. Aber es wurde ja schonmal gesagt: Luffy läuft und läuft und schien einfach nie am Schafott anzukommen.

Ich bin jedenfalls froh das Ace nun endlich befreit ist und sich die Situation wieder so entscheident geändert hat.

Von:    Pirateking_Ruffy 21.01.2010 14:05

ACE IST FREI~~~! MEIN BRUDER IST FREIIIII!
*Glückstränen vergieß*

Hach ist das toll, ich könnte vor Freude tanzen! > v <
*tanz* Jetzt wird's heiß in der Manege, yeah! XDDDD

Buddah ist aber auch heftig, wa? Und das Garp sich einfach
so weghauen lässt, wer hätt's gedacht? XDDDD
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!

Von:   robin-chan 21.01.2010 15:21

Ja, Garp... war voll vorhersehbar, dass das so schnell gehen würde. Hätte mich echt gewundert, gäbe es noch einen weiteren Kampf und erst recht zwischen den beiden.
Ich hoff echt mal, dass es nun einen Abschluss finden wird.

@Pentragon, genau das ist es ja. Oda hat die ganze Sachen viel zu viel hinaus gezögert ehe Ruffy endlich am Ziel war.
Zuletzt geändert: 21.01.2010 15:21:28

Von:    chibivivisan 21.01.2010 15:25

ich freu mich auch das ace endlich frei ist :)

und garp ist knuffig auf seine eigene art und weise :D seit dem kapitel mag ich ihn ^^
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Von:    Irenia 21.01.2010 16:06
Das ist echt voll süß das chapter.^^ Aber ich hab Angst dass wenn Ace jetzt noch mitmischt.. nein das darf er nicht. Er soll zu seinen Pa und dann sollen alle abhauen. Er ist so und so so schwer verletzt und völlig erschöpft. Noch dazu ist Luffy auch am Ende. Auch wenn ers nicht spürt.

Spoiler
<Sorry für den Text, der hier stand, zuviel zucker>
Ich hoffe ja ebenfalls dass die Revus das ID angreifen. Bon-chan soll dann mit denen zu sehen sein ;-/ und ihnen beitreten!
Zuletzt geändert: 21.01.2010 22:09:33

Von:    Pirateking_Ruffy 21.01.2010 16:53

@irenia-chan
Spoiler

>Das ist echt voll süß das chapter.^^ Aber ich hab Angst dass wenn Ace jetzt noch mitmischt.. nein das darf er nicht.

100% wird Ace da noch mitmischen, jetzt wo er frei ist. Sicher
werden die Piraten den Rückzug antreten, aber das nicht ohne der
Marine noch einen saftigen Arschtritt zu verpassen!

> Ich nehme an dass wohl Kidd dann WB Piraten angreift...

Hä? Eustass Kidd? Soll den Papa angreifen? Wo, wie, was? Warum?!

>Oder BB greift die auf der Flucht an.

Oiiii, warum beschwörst du so ein Unheil heraus? Als ob die
WB Piraten nicht schon fertig genug wären...

>Ich hoffe ja ebenfalls dass die Revus das ID angreifen.

Das wäre ein ziemlich sinnlose Idee, finde ich. Warum sollten
sie die Piraten befreien? Damit sie in Zukunft nicht nur die
Marine und WR am Arsch haben, sondern auch ein Haufen gefährlicher
Ars***löcher?! Bestimmt werden die schon mitbekommen haben, das
Iva-chan und Inazuma mit Luffy ausgebrochen sind. Wenn sie da nicht noch einen Kollegen drinnen haben, brauchen sie gar nicht
erst zum Gefängnis zu schippern.

>Bon-chan soll dann mit denen zu sehen sein ;-/ und ihnen beitreten!

Das könnte möglich sein, wo Bentham ja Iva-sama anbetet. ^^

Aber ansonsten ... hast du einen Haschpils gefuttert,
Irenia-chan, das du solche Thesen aufbaust?

Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 21.01.2010 16:54:53

Von:    Silver-DragonX 21.01.2010 22:19

Naja, das mit Garp war ja klar. Ich mein es ist ja nix neues, dass er auf Ruffy und Ace stolz is und Blut ist halt doch dicker als Wasser. Frag mich nur, wie mr. 3 da aufs Schaffott gekommen is, an allen admirälen und GArp und sengok vorbei.
Die Teufelskraft find ich abe rmal wieder richtig lustig. Wenn er jetzt noch son shaolin kampfstil auspackt krieg ich mich nicht mehr ein.
Eins is aber klar. Ace macht denen jetzt die Hölle heiß. Ich würds zumindest machn ;D
Krieger der Winde <- Hier lang zur OF
Coverwettbewerb <- Hier gehts zu meinem Wettbewerb

Von:    Pentragon 22.01.2010 08:14

>Eins is aber klar. Ace macht denen jetzt die Hölle heiß. Ich würds zumindest machn ;D<

*lach* Wer ist dafür besser geeignet als Ace. Die können jetzt wortwörtlich in der Hölle schmoren XD

Von:   abgemeldet 22.01.2010 12:02

Wer hätte das gedacht, der 1. Spoiler hat tatsächlich gestimmt. Ich war echt so skeptisch, aber nun muss ich sagen, nachdem ich das Chapter gesehn hab, es passt mal wieder.

Gerade die Szene mit Garp, Ruffy und Ace war einfach der Wahnsinn und genau so musste es einfach passieren, sonst hätte es nicht gepasst. Garp hat sich schlagen lassen und steckt nun in der Erde "rofl" und Senghock kriegt natürlich sofort mit, dass er das "absichtlich" gemacht hat.

Apropo, seine TF is ja mal merkwürdig, oder? Is jetzt tatsächlich ne riesige Buddha-Statue und haut einfach so mal das Schafott kaputt. Irgendwie suspekt diese TF. Bin mal gespannt, ob die noch was kann und wenn ja, was. Auf jedenfall mal was anderes.

Stimmt, hab mich auch gefragt, wie es Mr. 3 geschafft hat, da einfach mal so raufzukommen. Auf jedenfall war das letzte Pic wieder der Wahnsinn und Ace ist endlich frei. Zeit ist es wirklich geworden. Ruffy muss ja vom ganzen Laufen schon ganz Gummi sein. *lol*

Bin jetzt mal gespannt, wie's weitergeht. Nun müssen die Piraten echt abhaun, was anderes geht gar net, aber so einfach wird des nimma werden, vor allem, wie schon gesagt wurde, kaum mehr Schiffe da sind.

Irgendwie fände ich es ja jetzt voll geil, wenn da jetzt die Novas kommen würden, zusammen mit diesen Sanji-Heini und der Sunny, damit Ruffy und die anderen evtl. mit ihren Schiffen mit abhauen können.

Noch cooler wäre es natürlich, wenn es die Strohis zum Shabondy geschafft hätten und schon auf der Sunny wären und dann Ruffy und Co. zur Flucht verhelfen. DA würden die Nakamas nämlich nun gut reinpassen, da sie ja niemanden "sozusagen" besiegen müssten, sondern nur versuchen abzuwehren. Evtl. Nami noch mit nem gekonnten Seemanöver der Sunny wäre auch was. *hach* Ich vermisse sie ja so. Gerade nach Robins Rettung hat mir die gigantische Flucht aufm Lämmchen so gefallen. Armes armes Lämmchen. *vermissentu*

Also, dann mal abwarten, Sake trinken und schaun, was uns Oda-kun nächste Woche anbieten wird.

Von:    Black_Polaris 22.01.2010 18:16

ich finde es auch super das ace endlich wieder frei ist, aber was dann, ei klar machen die dort noch die gegner platt würde ich bejaupten aber danach?

wo wird ace hingehn, ich persöhnlich würde es genial finden wenn er bei ruffy und co bleiben täte, aber ich denke das es ein reines wunsch denken ist
*heul*

aber wie wird es weitergehn, suchen sie weiter nach dem schatz, oder wird ace automatisch piratenkönig als sohn von gold roger???
ich weiß es echt nicht, denn ich denke das wird für den zeichner bestimmt einen herrausforderung sein
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)

Von:    Ajeka3 22.01.2010 20:48

So wie sich die ganze Sache jetzt entwickelt, denke ich das WB nach dieser "letzten großen Schlacht" stirbt und zuvor noch Ace als seinen Nachfolger bestimmt (Der neue big Boss der WB Piraten)
Das wäre endgültig der Beginn der neuen Ära, mit dem Tod dieser Legende.
Das man Ace akzeptieren würde, steht für mich außer Frage, wenn man bedenkt wie sie alle für ihn gekämpft haben.

Der Gedanke von Ace auf Ruffys Schiff ist zwar zum wegschmelzen schön, aber er würde sich nie seinem kleinen Bruder unterordnen (wer würde das?)
Und ein so "mächtiger" Bruder im Rücken, nützt Ruffy viel mehr.

Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Von:   abgemeldet 22.01.2010 23:56

Irgendwie glaube ich nicht, dass Whitey in der Schlacht stirbt. Ich hab eher das Gefühl, dass er noch den Weg für Ace bahnen wird, ehe seine Krankheiten ihn ins Grab jagen :D
Damit Ace dann nämlich auch das Bewusstsein dafür bekommt, Piratenkönig werden zu wollen (er ist ja gut dabei xP) und wenn Whitebeard tot ist und Ace vielleicht der neue Kapitän wird, ist das neue Zeitalter wirklich gekommen.
Die Schlacht ist aber nicht vorbei, wenn WB, Ruffy, Ace und die ganzen wichtigen Rollen der Schlacht (Boa, Iva, Croco, WB-Bande, usw.) fliehen können, wird die Weltregierung irgendwie ziemlich enttäuscht sein. Dann war das mit den 7 Samurai ein ziemlicher Reinfall und niemand wird ihnen mehr vertrauen, denn selbst wenn sie einen wichtigen Piraten fangen, kann es sein, dass er flieht.
Das wird ihr Image sehr ankratzen, vor allem, weil sie mit der Gefangenschaft von Ace so geprahlt haben :D

Von:   Toshi 23.01.2010 00:19

Das hat sich ja gezogen, wie Kaugummi. Hoffentlich wird der Plot nun ein wenig aufregender. °_° Doch, eigentlich bin ich davon überzeugt, dass das passieren wird. ^_^
"Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Nakama würde ich dort draußen sterben!
"
Zuletzt geändert: 23.01.2010 00:20:34

Von:    Black_Polaris 23.01.2010 01:37

eure thesen fand ich sehr interessant, aber da stell ich mir wieder die frage giebt es überhaupt das one piece? oder hat das gold roger nur gesagt um eine ära anzufangen, und der gedanak ace als piratenkönig find ich schon cool, aber er ist noch nicht soweit, sein traum ist es ja wb zum piratenkönig zu machen, und was ist mit ruffy???? wie sieht er die sache, wenn ace wirklich piratenkönig wird????
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)

Von:   abgemeldet 23.01.2010 09:47

Also ich finde es gut wie Oda das n den letzten Kapiteln alles gemacht hat.
Und bitte, langatmig????!!
Da sollte man nicht vergessen, das Wb der gefährlichste Mann der Welt wäre und dann noch die 7 Samurai, die 3 Admiräle und, und und.
Es wäre ziemlich dumm und unglaubwürdig gewesen, wenn Odachi, Ruffy samt anhang einfach aufmaschieren, Ace befreien und abzischen hätte.
Wenn man daran denkt wie lange es alleine gedauert hat Robin auf Enies Lobby zu befreien und man sich vor Augen führt das diese Schlacht eine neue Ära einleuten soll, dann ist es genau so wie es sein soll.
Außerdem ist ja nicht gesagt das der Kampf jetzt da Ace frei ist auch gewonnen ist.
Und diese These wegen dem One Pice, ich glaube schon das es eines gibt aber ich denke nicht das es ein Schatz im eigentlichen Sinne ist, also nichts materielles.
Und ich hoff doch das Ruffy und nicht Ace Piratenkönig wird XDXD
Just as you take my hand
Just as you write my number down
Just as the drinks arrive
Just as they play your favourite song
As your bad mood disappears

Von:    Silver-DragonX 24.01.2010 08:11

Also langatmig wars auf keinen Fall. Muss ja schließlich ein furioses HAlbfinale geben, sonst wärs langweilig.
Und Ace wird bestimmt nicht Piraternkönig, nur weil sein Vater eben dieser war.
Mich interessiert im Moment eher, wie Oda die Strohhutbande wieder zusammenführen will. Wenn man bedenkt, dass die über die ganze Welt verteilt sind! Wie wollen denn die wieder auf die GRand Line zum Archipel kommen?
Krieger der Winde <- Hier lang zur OF
Coverwettbewerb <- Hier gehts zu meinem Wettbewerb

Von:    Mera1412 24.01.2010 09:43

Dieses Kapitel war soooooo herzzereißend ;_;

Das mit Garp war einfach nur suuuper fantastiko...Am Ende hätte nämlich Garp gewinnen müssen, sonst wärs doch unlogisch, dass Ruffy ihn umkicken kann...Garp musste nachgeben...Haich, ich liebe diese Erinnerungsfetzen mit deren Kindheit...Und natürlich die Stelle, wo Ace sagt "warum will ich dann leben"...da musste ICH sogar heulen, als das in dem Kapitel kam ;____; Da kann man nicht angreifen...

Ich glaube, Sengoku zeigt schon Verständnis...Ich meine...war schon hart genug, dass er mitten drin stehen musste...dass er am Ende seinem Enkel nicht schaden möchte, ist doch klar...*könnte wieder anfangen zu heulen*

Ich wollte mittendrin nicht mehr weiterlesen, weil ich Angst hatte, dass Ace doch nicht aus den Schellen befreit werden kann...Boah, was war das denn mit den Schlüsseln. Oda wollte wohl bei seinen Fans nen Herzinfarkt verursachen...mein armes Herz XD..Gut, dass Mr. 3 noch aufgetaucht ist (der kam geflogen, DEFINITIV XD)

Ich bin aber froh, dass das endlich geschafft ist...nur...apropros geschafft...ist Ace von den ganzen Strapazen nicht geschafft??? Waaaaah @_@
Das wird spannend...

P.S. ich will Zorro sehen ;________________________;

Von:    Black_Polaris 24.01.2010 17:06

ich denke schon das seine bande wissen wo ruffy ist ^^
das wurde doch überall gesendet ^^
oder hab ich da was falsch verstanden
(Lucius Annaeus Seneca)

Von:    Keinseier 24.01.2010 17:33

Endlich ist Ace frei *_*

Es stimmt schon, es wäre komisch gewesen, wenn Ruffy einfach so bis zum Schaffot durchmarschiert wäre, aber ein bisschen langatmig fand ich es auch. Man at so oft gedacht: Jetzt befreit er Ace gleich und dann.. ne doch nicht -_-

Aaaber jetzt isser frei, was ja nicht bedeutet das der Kampf zu ende ist, aber endlich ist mal was passiert.. dann dürfen sie jetzt auch nochmal ein bisschen kämpfen xD.

Und ich bin auch gespannt wie die da wieder weg kommen wollen, bzw. die Strohhüte wieder zusammen findne sollen.. es bleibt also wie immer spannend :)
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.

Von:   Toshi 24.01.2010 17:36

Wenn ich mich nicht irre, liegt die Sunny doch immernoch am Sabody Archipel an? Hat wer 'ne Ahnung, wie die da alle hinkommen sollen? D:
Einige Dinge sind unaufhaltsam:
Die Wünsche und Träume eines Mannes, sowie der Lauf der Zeit.
Solange es Männer gibt, die mit all ihrer Kraft nach Freiheit streben, werden diese Dinge überdauern.
(der Piratenkönig, Gol D. Roger)

Von:    Heruvim 24.01.2010 17:58

Nicht vergessen Blackbeard: Der Typ lungert immernoch in der Gegend rund um ID herum. Weiss man ueberhaupt, ob er damals mit durch das Tor der Gerechtigkeit gekommen ist? *sich nicht mehr erinnern kann*
Jedenfalls hat sein Auftritt etwas recht wichtiges zu bedeuten.
Koennte ja sein, dass er spaeter WBs Platz einnehmen wird.
WB in seinem jetzigen Zustand kann seinen Posten als Kaiser ja wohl nicht mehr lang ausfuellen.
Und Croco-boy ist auch sehr interessant: Was hat der Typ mit Dragon zu schaffen? Aus freien Stuecken wird er Ruffy ja wohl kaum geholfen haben O,o

Can you see Udjat ... ?
Enter the ancient world of Aegyptiaca...
RPG
Open the lost Kings diary in order to see the magic of Diru

Von:    kataka 24.01.2010 19:17
zu den letzten Mangakapiteln:fands sie meistens sehr interessant,aber es gab auch einige Sachen die mich gestört haben:
1.Aces Mutter behält Ace länger als 9 Monate(weiß die genaue dauern nicht mehr) im Bauch,was sich imo blödsinnig anhört.
2.Ruffy steht im Mittelpunkt,was ich in dieser Situation einfach Mist finde,genauso das er aus jedem Kampf irgendwie entkommt.
3.Bereits im Impel Down war Ruffy total fertig und Ivas Hormonbehandlung war sehr belastend,im vorletzten Kapitel oder so bekommt er wieder eine Hormonbehandlung und es heißt er überlebt es nicht etc.Die Wahrscheinlichkeit,dass er wirklich stirbt ist aber gleich 0,weil das immer so ist,was mich mittlerweile nur noch nervt.
4.Imo übertreibt Odas es mit dem Haki.Das Ruffy Haki benutzt kann ich noch verschmerzen,genauso das er durch das benutzen des Hakis wieder im Mittelpunkt stand,was mich allerdings stört ist,dass sein Haki "königshaki" ist.Kann man ihm nicht ein normales Haki benutzen lassen?Muss er immer etwas außergewöhnliches machen/besitzen?Und wo soll eigentlich der unterschied sein?

Hoffe das Thema WB ist bald vorbei.Mich würden mal wieder die anderen Crewmitglieder interessieren und wie die ganze Geschichte nach dem Kampf weitergeht.

Übrigens,falls Whitebeard stirbt,was wahrscheinlich ist,braucht man einen neuen Kaiser.Wer würde da infrage kommen?Dachte zuerst an Blackbeard,der ja sicherlich seinen samuraititel verliert und wieder pirat wird,aber es könnte auch einer aus WB mannschaft sein(Ace oder Marco),wenn sie eine neue mannschaft gründen oder der neue kapitän der bisher Crew werden.Würde mich mal interessieren,wie es mit WB Mannschaft dann weitergeht.
Zuletzt geändert: 24.01.2010 19:17:26

Zurück