Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zebra mir fällt nichts ein 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 20:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bemerkst du grad, dass du das Z ausgelassen hast? x) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| clever ich habe es noch gemerkt:) 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Glück, jetzt fehlt das A, aber wir lassen es so stehen =) (Zuviel Aufwand) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben habe ich genau das selbe gedachtXD 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fakt ist, dass ich unschuldig bin =) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das das geklärt ist:) 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, das musste auch mal irgendwann sein x) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nicht schön auch mal alle lasten von sich zu werfen?^^ 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa x) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann den rücken richtig entlasten, so ein abwurf!!! 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let's get on with ... Pläne für das nächste Wochenende Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment mal ich muss überlegen..... 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, lass dir etwas Zeit =) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich es je wissen werde?:( 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pessimismus ist die falsche Einstellung =) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| Quatsch die schlechteste Einstellung ist die mir-ist-alles-ganz-egal-Einstellung ;) |
|
![]() |
||||||
| quallen tun richtig weh,wenn man sie berührt,jaaaaaaaaa! 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reicht es nciht, wenn nur ein Q da ist? x) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| probelme mit dem doppel posten sind häufig ^^ 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO wie die Tatsache, dass man manchmal vergisst, welcher Buchstabe TATSÄCHLICH dran kommt x) (Passiert! =)) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| Tatsache ist das jetzt nach diesem Beitrag ein Satz mit U kommt. |
|
![]() |
||||||
| uhhh schon wieder ein fehler 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 21:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen wir diesesmal die zu vermeiden, auch wenns mit dem eben erwähnten Doppelpost etc. nicht immer vermeidbar ist. =) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| Warum nicht. Eine gute Idee! |
|
![]() |
||||||
| X - die Uhr schlägt gleich X Uhr Abend xP Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yachten sind boote und dieses wort wird auch mir Y geschrieben:) 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
||||||
| Zusammenhängend sind eure letzten Sätze ja nicht gerade! ;) |
|
![]() |
||||||
| Aber,aber das ist manchmal nicht so einfach,weißt du?^^ 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt hast du Recht, besonders bei solchen Buchstaben! Man beachte wie beiläufig ich b-worte in mein bosting bringen kann ;P |