Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eigentlich soll man ja über Clowns lachen, warum sagen so viele das die gruselig sind? (ich persönlich finde sie ja selber total gruselig X'D aber naja) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls du Stephen Kings >ES< gesehen hast, weißt du warum Clowns so unheimlich sind! Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesehen hab ich den Film nicht, aber ich hab das Buch gelesen. Wanting to be someone else is a waste of the person you are. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Buch von ihm nicht gelesen, aber das eine oder andere. SMS-Schreiben hinterm Steuer kann in Großbritannien bis zu 1.500 Euro kosten. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie habe ich noch nie etwas von ihm gesehen/gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt nicht wirklich, immerhin gibt es total viele Bücher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Mensch kann alle gelesen haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange, wirklich lange würde das dauern, die alle zu lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte.. wieviel Zeit müsste man dafür nur einplanen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, kommt drauf an wie schnell man liest.. Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder man saugt sich die geschichten einfach mit einem strohalm ein " Tobi is a good boy " CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problematisch,aber eine nette Idee. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qualen könnte es aber auch bereiten " Tobi is a good boy " CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig,weil irgendwann der Kopf platzen würde Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spannendes gespräch über bücher und platzene köpfe XD " Tobi is a good boy " CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Themen haben wir hier jedenfalls uns zusammengestellt xD Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Thread ist schon ziemlich lang geworden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von anfang an bis hierher ist das wirklich schon viel! " Tobi is a good boy " |
|||||||
|
||||||
| wow unglaublich, wieviel er schreibt :) |
|
![]() |
||||||
| xanten ist eine stadt in deutschland XD " Tobi is a good boy " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Ono war bestimmt schonmal da. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2011 13:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zebras gibt es da sicher auch. " Tobi is a good boy " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ist Xanten ein wunderbarer Ort. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besonders, wenn man den Ort nicht mal kennt. Das kleinste Buch der Welt misst 0,3 mal 1,0 Millimeter und enthält die sechs Strophen der peruanischen Nationalhymne. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| clevere antwort aber ich war mal da. " Tobi is a good boy " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt, es gibt ihn wirklich, diesen Ort? Das kleinste Buch der Welt misst 0,3 mal 1,0 Millimeter und enthält die sechs Strophen der peruanischen Nationalhymne. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt ja es gibt diesen ort! " Tobi is a good boy " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findest du diesen Ort denn auch so toll? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das ist der Grund, warum ich nie mit dir verreise, ständig fragst du was. xD kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 00:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha das ist aber schade. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||