Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hassen tu ich den ort nicht aber sagen das ich ihn mag kann ich auch nicht. " Tobi is a good boy " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer das selbe Theater kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so ist das... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Grund, zu verzweifeln kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber suche ich nach einer Lösung als zu verzweifeln! Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist aber eine Pause zwischendurch wichtig kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, die darfst du gerne haben. :) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist aber zu gütig! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt mir sehr gut kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quälen möchte ich ja niemanden. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein theoretisch tust du das auch mal ungewollt. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, aber dagegen kann man nix machen. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu mir doch einen Gefallen und sag vorher bescheid. kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter den gegebenen Umständen kann ich das tun. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von so einer Entscheidung bin ich begeistert kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War mir klar! ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-beliebige Auswahl gebe ich dir dann für den Pausenort. kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
||||||
| Yoghurt hätte ich gerne! Wolfsoul - The Children Of The Moon Hat jemand Lust auf ein wunderbares Wolfs-RPG?^^ Hier geht es um Drama, Liebe und mehr. Wer so etwas mag, ist hier genau richtig.^^ Schaut doch einfach mal in die Beschreibung und lest euch die Story durch. ;) http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=392789 |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit ist Joghurt leider ausverkauft. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wir haben ja immernoch schokolade.:) 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitterschokolade oder Vollmilchschokolade? x) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| clevere frage, aber ich nehme vollmichschokolade! 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
||||||
| da muss ich dir leider wiedersprechen, ich nehme lieber bitterschockolade :D |
|
![]() |
||||||
| eine entscheidung ,die die welt verändern kann! 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für eine bessere oder schlechtere Welt? Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute welt klingt doch besser als schlechte welt, oder? 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast zwar recht, aber du hast ja nicht geschrieben wie sich dieVeränderung auswirken soll =) Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| ich bin für mehr umwelt schutz. |
|
![]() |
||||||
| Ja ... oder Armutsbeseitigung. Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann nicht einmal jemand an die kinder denken! 16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!! ist wichtig:) |
|||||||