Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Angenommen und akzeptiert =) Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt wird es gleich hell. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos breitet sich aus an Silvester, es knallt und pufft und brennt! .____. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Das denk ich auch andauernt... das mit der rechtschreibung lassen wir mal jetzt ;P |
|
![]() |
||||||
| Einen guten Rutsch wünsche ich euch. :3 There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feiern und Feten sind ja sicher schon vorbei XD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| gestern ging es ganz schön rund in den größteil der städten <3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo 2011, f*** you 2010 Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| irische igel irren irgendwo in indiens innenstadt, irre schnell umher. XD |
|
![]() |
||||||
| Jäger jagen joghurt-essend im Januar einem Jaguar hinterher. xD There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. |
|||||||
|
||||||
| kleine Kröten krabeln und krichen zum kirchturm, kommen aber kaum voran, trotz des verlockenden käses. |
|
![]() |
||||||
| lieber lieben, als ein leben lang, lausige Lebensjahre verleben. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| muss man den anfangsbuchastaben bei mehreren wörten im satz nehmen? |
|
![]() |
||||||
| nein, ich denke nicht^^ Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne ne Idee kommt man hier nicht weit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt doch wunderbar~ Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
||||||
| Quasie ist es egal was hier steht, nur es macht irgendwie spaß solche sätze zusammen zu bauen :3 quaselnde quallen quatschen quer durch den äquator. |
|
![]() |
||||||
| Richtig lang wars her, dass ich mich in diesem Thread blicken lassen hab. Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich hier war auch :/ so lange war ich nicht hier..... (Armer von mir enttäuschter Thread :( ) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Tja, ich bin zum ersten Mal hier. ;) |
|
![]() |
||||||
| ...um den Thread mal wieder etwas raufzubringen... *schiiiieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vögel tanzen immer noch " Tobi is a good boy " CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weilsie auch schön Singen önnen. |
|||||||
|
||||||
| x-mal habe ich die im sommer dbei beobachten können :3 |
|
![]() |
||||||
| YMCA, das zwitscherten sie dabei.. oder zumindest die Melodie davon. (.. und könnte nun bitte jemand einen Defibrilator holen? Der Thread stirbt uns sonst noch :-/) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| zu schade war es nur, als Zetsu kam und sie aß. ): |
|
![]() |
||||||
| Am Anfang wir nun wieder sind oÔ.. Suche Ideen für Mangaszenen (3-4 Seiten lang) Für mehr Infos >>click me please!! Oder geh auf meine Douji-Site >>PROJEKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beginnen wir also wieder mit nem neuen Thema... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clowns würde ich vorschlagen als Thema :D' Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind unheimlich... Suche Ideen für Mangaszenen (3-4 Seiten lang) Für mehr Infos >>click me please!! Oder geh auf meine Douji-Site >>PROJEKT |
|||||||