Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Lieber viele Leute als gähnende Leere, würde ich in diesem Fall sagen... |
|
||||||
| Meiner Meinung nach können es immer mehr werden^^ |
|
![]() |
||||||
| Na ja, irren ist menschlich. xD » Einmal verloren, kommt nichts wieder « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das bekomme ich fast täglich zu spüren XD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Palim Palim! Dieser Thread is ja auch schon fast ausgestorben... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quirlig renn ich durch die Gegend und belebe ihn wieder!! XD Vielleicht das beste an der Zukunft: Es kommt immer nur ein Tag auf einmal. Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig toll finde ich das :D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sehen nun mal echte Helden aus!! Vielleicht das beste an der Zukunft: Es kommt immer nur ein Tag auf einmal. Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
||||||
| Toll, ich beteilige mich auch mal an der unterhaltsamen Zeitverschwendung! ^^ Suchen noch Mitspieler! |
|
![]() |
||||||
| Und unter uns, ich find das genauso unterhaltsam wie die Userin ueber mir XDD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht denken noch mehr Leute so Ich auf jeden Fall. Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Gestes sterben. |
|||||||
|
||||||
| Wie gehts wie stehts? Ich guck auch mal rein ^^ |
|
||||||
| X, das war wohl nichts... Bei x muss ich an mathe denken ;_;! |
|
||||||
| Y, neben X die gängigste Variable in Mathe und sthet zugleich für eine Funktion ^^ |
|
||||||
| Zusammen lernen ist viel schöner, als alleine in der Bücherei zu sitzen oder daheim o_o" |
|
||||||
| AUch wenn ich es oft vorgezogen hatte alleine zu lernen ^^" |
|
||||||
| Bei meiner Faulheit, brauche ich jemand der mich etwas wachrüttelt o_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 18:23:06 |
|
![]() |
||||||
| Colorblind ist zwar ein schöner Song, aber rüttelt nicht wirklich wach. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| Death, die Band höre ich seit neuestem, aber ganz abgesehen davon fühle ich mich immer noch "tot"müde tagsüber O.o |
|
||||||
| Eigentlich wollte ich um 8uhr aufstehen, aber mein Schlaf siegte o_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 19:35:05 |
|
||||||
| F***, mir erging es genau so ... xD Naja halb gelogen, ich wollt um 7 aufstehen, bin um 8 zwar kurz wach geworden, aber wieder einige Stunden länger geschlafen -.-" |
|
||||||
| Gegen meine Mütigkeit kann ich nichts machen.... |
|
![]() |
||||||
| Helfen soll ja angeblich ne Tasse Kaffee. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| (Beitrag ungültig) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 19:49:10 |
|
||||||
| ich vertrage leider keinen kaffe wie auch redbull :( |
|
||||||
| Ja was denn, werde ich schon wieder zum zeitgleichem Posting gebracht? xD |
|
![]() |
||||||
| Kann sein, und es scheint auch so zu sein. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| Leider kann man nichts dagegen machen ^^ |
|
||||||
| Man! Nun, habe ich es auch geschafft zeitgleich zu posten und musste meinen post ändern |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 19:51:09 |
|
![]() |
||||||
| Nun, das ist der Fluch des Schnellseins. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||