Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wen du mit Dadan meinst x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist es immer noch ein großes Rätsel, wurde Dadan bisher für mich nur von dem Bürgermeister von Windmill-Village erwähnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade das mag ihn vielleicht interessant machen, das er so rätselhaft und bisher eher unerwähnt ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommt irgendwann seine oder ihre Indentität raus... schwieriges Wort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es ist ein "er" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, könnte sein... mann oda machts echt nervenzerreisend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung auf jeden fall wer er ist, aber darüber müssen wir uns ja jetzt auch nicht den Kopf zerbrechen x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop und die anderen wären ein besseres Gesprächsthema |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein, auf jeden Fall find ich Nami und Vivi auch sehr cool! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nico Robin finde ich aber auch klasse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O la la, ihre Outfits sind oft ziemlich gewagt x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plötzlich fallen ihr ihre Brüste sicher noch mal aus ihren Tops, so sieht das zumindest immer aus O.o ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch, ich habe eher das Gefühl, da sitzt alles bombenfest! (sorry, aber was anderes ist mir nicht eingefallen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, das ist bestimmt alles getapet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherlich spielt da auch ein Wonder-bra eine gewisse Rolle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Türlich, anders lässt sich diese Fülle und dieser perfekte Halt doch gar nicht erklären! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und natürlich sind Tape und BH sehr gut versteckt, der Leser soll ja bloß nicht auf den Gedanken kommen, Robin trägt was drunter ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Very gute Theorie. *kopf auf die tischplatte schlag* (Alter, wie dämlich ich bin!) <--- ja, ich bin in der tat eine dame xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum reden wir eigentlich die ganze Zeit über Robins Busen, der Rest der Bande ist auch cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xanthippe könnte uns diese Frage vielleicht beantworten! (scheiß x -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippie, jetzt ist mir was zu dem dummen Buchstaben eingefallen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit nervt das Wetter ungemein! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am allermeisten die scheiß Hitze, weswegen ich nicht schlafen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir nicht sicher, ob es das ist, aber einschlafen kann ich abends auch schlecht. Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chronische Einschlafstörungen hast Du? Da würde ich mal zum Onkel Doktor gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kann mir bestimmt auch nur zu Tabletten oder dem Holzhammer raten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einschlafen kann ich zum Glück sehr gut! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einem Holzhammer? Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für schnelles Einschlafen einfach nur auf den Holzkopf hauen, am besten 3 mal, das bringt Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück hin oder her, meine Migräne auszulösen riskier ich sicher nicht fürs Einschlafen. Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||