Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hufeisen bringen auf besseren Wege Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub an sowas ja nicht, du? Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedenfalls ist mir noch kein Hufeisen auf den Kopf gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte auch ganz schön weh tun, nicht? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen kann ich in so einem Fall (Hufeisen auf'n Kopf) natürlich nicht - auah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, dann sollten wir das wohl lassen. Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, dann lass uns von was anderem labern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, wieder diese Themenfindungsstille... Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pannen im Hirn, wenn man versucht zu überlegen was könnte das heißen, ist doch ein lustiges Thema! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 21:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Quatschen wir also über das Thema: "Pannen im Hirn" *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 21:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, das machen wir! XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir mal so: "Pannen im Hirn" bekommt jeder mal - so auch ich *g* ...man red' ich wieder 'n Stuss... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschaaa~ <-da war meine Panne im Hirn!:D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglaublich......so schnell kann's passieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 22:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vergesslichkeit gehört auch zu meinen "Stärken"! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn, wie sehr einem das alles mitnimmt und fertigmacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xpdfhsldkshnskmnc, ja wirklich WAHNSINN..... :D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, Pannen im Hirn ist ein gutes Thema, sowas hat ja in der Tat jeder... Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Beispiel hat man dadurch viele lustige Verleser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andernfals auch Kopfschmerzen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen Leuten sinds aber schon zu viele Pannen im Kopf... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos ist da schon mal oft vorprogrammiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wahr, wenn Missverständnisse aufgrund von Verlesen entstehen O.o --> doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt kommt das bei mir des öfteren vor! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich gehören Verleser schon zur Tagesordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, da kann man sich nur noch mit abfinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hervorragend, das trifft bisweilen auch auf mich zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich euch mal an^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denn mehr Leute bedeutet noch mehr Spaß! KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt immer auf die Leute an^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||