Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Aber die restlichen Buchstaben werden uns sicherlich leichter fallen!! |
|
||||||
| Bestimmt, da gibts ja doch soviel auswahl^^ |
|
||||||
| Chaotische Zustände in ausländischen Regierungen ist das einzige, was mir zu C einfällt |
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir auf jeden Fall ein: Wie dämlich ist DSDS,boah das geht mir aufn Keks.. *Cookies* ^*^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| ehrlich gesagt gehen mir diese wiederkehrenden Staffeln auch aufn geist, aber gehörig!!!! |
|
![]() |
||||||
| Favoriten?! das hör ich sou oft in der schule ist nervig. |
|||||||
|
||||||
| Ganz andere Themen hier würden für mehr Beteilung sorgen.... |
|
![]() |
||||||
| Hast recht aber welche? Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwelche Lieblingsanimes zum Beispiel??? Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, könnte man ausprobieren oder aber einfach mehr posten. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ob das klappt, aber man kann ja einfach eine Animeserie in den Raum schmeißen: One Piece |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig find ich One Piece, auch wenn ichs nicht so gut kenne^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsserie ist es im Moment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie wirklich intensiv gesehen, wenn ich ehrlich bin. I am the very pink of courtesy...xD RPG sucht kreative Köpfe. :D --- "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist schade, weil es nämlich wirklich sehr witzig ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piraten sind doch immer witzig oder? :D "Are you sure it's just cramps?" - "Just so you know... the words 'just' and 'cramps'; they don't go together." -- → Brigitte & Ginger Fitzgerald [GS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch,es gibt auch langweilige Piraten ! ┏┓...┏┓ ┃┗━━━┛┃ ┃⌒ ⌒┃ ┃● ● ┃ ┃" x "┃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recht hat er, der User über mir, aber One Piece ist wirklich cool, erst gestern gesehen und wieder kaputtgelacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, Ruffy ist aber der allerlustigste von allen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total, aber bei allem was er so macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und er ähnelt meiner Schwester in Sachen Essgewohnheiten! Die ist auch so ein Fressmonster xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht komme ich wieder dazu, es heute zu sehen... wenn ich vor lauter Naruto Parodie und Gamerday bei MTV drandenke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waas? Stimmt j, heute ist noch Freitag! Da kommt ja One Piece xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X, das ist ein Buchstabe, der sich nicht mit OP vereinigen lässt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Yuck!" ist das einzige, was mir zu X einfällt, weil ich den Buchstaben nicht mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro finde ich dagegen cool, auch wenn das keinerlei zusammenhang mit dem Buchstaben hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber auf jeden Fall! Ohne Zorro wär da doch kaum was los! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besonders seine Streiteien mit Sanji und seine Verlaufungen sind das beste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chuck Norris wäre aber bestimmt auch mal ein cooler Special-Guest bei One Piece (O mann, mir wollte grad überhaupt nichts zu C einfallen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dadan... wer das wohl ist? |
|||||||