Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Hööööööö~öööschen... *Sabber* --- Stringiamci a coorte Siam pronti alla morte Siam pronti alla morte L'Italia chiamò! Si! |
|||||||
|
||||||
| Nen Höschen Thread! *g* Is ja goil ... hach! Was soll ich denn jetzt sagen? *lausch* --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- ~> http://www.ma-chan.de <~ --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- |
|
|||||||
| nönö*weiterbügel höschen knuddl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| CandleJack: *mit dem kopfschüttel* Ne ne... du bist ja schlimmer als Proddo ^^; naja er hat ja auch kein Bügeleisen... oder? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| @Faithi: Ich habe in der Tat kein Bügeleise... ^^; Und ich werde schon noch nachsehen, was für ein Höschen Du trägst... ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| und wenn frau gar kein höschen träääääägt???? **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| Also.. äh, im Moment? *nachschau* XD ALso, meins ist rosa und hat am Rand gelbe Blumen druaf... und ich hab wirklich NUR solche... die meisten sind halt einfach rosa, da kann man nix machen... *kopfschüttel* *sich am boden kringel*... komischer thread... XD "Ich erwarte immer vom Leben, dass es mich fertig macht - und ich wurde noch nie enttäuscht." |
|||||||
|
|||||||
| > und wenn frau gar kein höschen träääääägt???? pech gehabt!?!?!?!? ô.O° da kommt mir gerade so ne frage angeflogen (*löl*). gibt es eigentlich männer die darauf stehen, wenn frauen kein höschen tragen? *neugierig ist* es gibt ja dieses vorurteil... übrigens gibt es echt jungen/männer, die es darauf anlegen frauen hinten reinzuschauen um zu sehen, was sie drunter haben.leider kenn ich solche...^^" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| gibt es auch männer, die tangas targen? *noch fragen muss* also ich find, das sieht ...*grübel* seltsam aus...*nix falsches sagen will* ^^' ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| urgs, männer, die tangas tragen... *oioi*... Ich find das ja schon bei Mädels ziemlich ... äh... schrecklich, und dann noch bei jungs? *würg* "Ich erwarte immer vom Leben, dass es mich fertig macht - und ich wurde noch nie enttäuscht." |
|||||||
|
|||||||
| >da kommt mir gerade so ne frage angeflogen (*löl*). gibt es eigentlich männer die darauf stehen, wenn frauen kein höschen tragen? *neugierig ist* es gibt ja dieses vorurteil... Hm, ich denke schon dass es da einige gibt... Zumindest hat da mal wer mir gegenüber ne Anspielung gemacht ^^" Höschen? Hm, eigentlich immer schwarz, weiß oder rot *g* Andere Farben sind net so mein Ding... außer Rosa vielleicht ^^ Und was Tangas bei Jungs angeht... also nur wenn er nen absoluten Knackarsch hat, sonst siehts echt sch**** aus. So enge Boxershorts sind da schon besser *sabber* ^^" Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ich hab nen teddybärchenhöschen *fg *nurn scherz* " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." |
|
|||||||
| ich mag weiß und schwarz...*ganz einfallsreich ist* ^^ *löl* und ich hasse diese dinger, die bis zum buachnabel gehen ...*grummel* *eine mutter hat, die imma so was mitbringt* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
||||||
| die sind doch schön warm und weich *ggg* neeee , ich glaub nicht wirklich , *ka hat , weil sie so etwas nicht trägt* ^_________^ tschüßi " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." |
|
|||||||
| Sehr interessant! Endlich mehr Information über Höschen! Und rosa mit Blümchen ist schon sehr sexy! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| kommt doch eigentlich nicht drauf an was drauf is sondern wie die geschnitten sind " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." |
|
|||||||
| /me mag die, die Bädchen am Rand haben, hinten normal sind, und sich zu allem tragen lassen*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| also ich mag doch da mehr die boxershorts und tanga neh das mus doch wehtun nen ich bleib dabei schohn bunt und do mehrfarbich und lustich wie mit DDR bestückt oder so*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| also ich mag doch da mehr die boxershorts und tanga neh das mus doch wehtun nen ich bleib dabei schohn bunt und do mehrfarbich und lustich wie mit DDR bestückt oder so*löl* und frauen unter denn rock schauen gehört sich nicht wie scharmlos*hihi*und garnichts was denkt ihr euch dabei*sabber* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > und frauen unter denn rock schauen gehört sich nicht wie scharmlos*hihi*und garnichts was denkt ihr euch dabei*sabber* ô.O° oh man(n)... DDR-Muster? *rofl* was hast du denn noch so im angebot? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, >gibt es auch männer, die tangas targen? Ja gibt es. Das leider ist das Angebot an schöner Herren- Unterwäsche ja recht klein. Wen man mal die Abteilungen in den Kaufhäusern betrachtet: Damenunterwäsche 30- 50 m² schön auf Ständen, Herrenunterwäsche 10m² Wühltische. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
|||||||
| > Damenunterwäsche 30- 50 m² schön auf Ständen, Herrenunterwäsche 10m² Wühltische. is aber nicht nur bei unterwäsche so?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|||||||
|
||||||
| na das is doch ma en klasse thread ... ganz nach meinem geschmack !! koennte mir hier echt gefallen ! um mich der diskussion anzuschließen .... meine boxershort ist *momentnachschau* dunkelblau mit grauen streifen von schiesser, bisschen zu detailiert - wer bilder haben will mail bitte an mich :) ! Männer in tangas *haarezubergestehn* ... gibts was abartigeres ? is nur schwer zu toppen ... aber bei mädels ... mmmmhhhh .... *träum* farbe is eigentlich egal, lieber schwarz :) ! Naja geht wahrscheinlich einer ganzen reihe von kerlen so .... ich hab auch nur meine meinung kundgetan ... weil der thread einige antworten erhalten hat und .... da darf ich natuerlich nicht fehlen ausserdem .... vielleicht erfährt man ja mehr ueber die gewohnheiten der damen .... fuer mich sind sie nämlich immernoch ein buch mit sieben siegeln .... auch die maße fuer bhs etc. - war das jetzt zu offensichtlich .... aber vielleicht kann FRAU mir da mal abhilfe schaffen ! :) ciao, sonst wirds noch peinlicher ! *wirdganzhibbelig* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Nun, ich für meinen Teil kann schon ein Fazit aus dem Thread ziehen: Damen tragen unterschiedliche Wäsche und die Herren stehen bei Damen nicht auf einen bestimmten Typ Höschen... Ich für meinen Teil finde das pinkfarbende Höschen noch am genialsten! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| weiß ganz weiß mit einem pasenten sport BH oder top und das reicht eigendlich schon füht mich*sabber* also zur zeit meine b-shorts schlicht schwartz past gut immer goil und ...*hihi* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Hach Proto, du mit deinen pinkfarbenen Höschen. Normalerweise heißt es doch dann immer, dass das kindisch sei. *grübel* Jedenfalls find ichs doof, dass die meisten sexy Slips nur als Tanga zu haben sind. *schwärm* Hab da schon sooo tolle Teile gesehn. Dabei sind die Dinger doch sowas von unbequem. ^^ |
|||||||
|
||||||
| jetzt müssen die werten herren auch noch darüber reden was sie denn gerne hätten *schlimm* ,typisch kerle,. naja obwohl ich find nen kerl mit tanga o.O sieht auch nen bisschen so , naja , komisch , nicht nach meinem geschmack aus. " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." |
|
|||||||
| He he... Männer und Tanga?? *weg renn* damit kann man mich jagen ^^;;; obwohl... es gibt ausnahmen! Aber trotzdem... Hm... tanga... hab ja heute einen an mit schleifchen und an den seiten sind löcher ^^; also ein Muster! Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm. *in Tiefes tief versink und langweil* ... weiß - wie einfallsreich.. *neue Unterwäsche brauch*.... *abnehmen muss* *noch tiefer sink*... ääh.. *wieder unauffällig verschwind* ^^' Miha.. ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| Miharu: Häää? wo abnehmen??? Das muss ich eher zu mir sagen! Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||