Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| @mel-chan: Oh! Noch ein Mädel, das Pantyshot-Filmchen mag! ^___^ Und ich mag auch bunte Unterwäsche an Frauen! Am coolsten natürlich PINK!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Äh pink? *öhöm* Also pinkfarbene Unterwäsche mag ich ja nicht so, eher rot, weiß oder scharz. Na gut, ich gebs ja zu, es gibt sicher auch tolle Teile in pink, aber nur mit Spitze. :P |
|||||||
|
|||||||
| Neeee, Spitze muß es nicht sein... eher so... knallig hat, frech, knackig... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| proto: *dich mal hau* musst jetzt sein, sorry, reflex ^^' aja, faith trägt am meisten (in letzter zeit) schwarz und rot *fg* wie schade das du es noch nicht an ihr sehn konnst ^_- aber sicher bald *g* klein_pluto: ich geb dir recht, schleifchen sind süss! ^^ jedenfals an so süssen Bunnies wie die *zwinker* -------------------------------------------------- I'm the only one.. Haruka ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Haru: das hoffe ich doch mal sehr! ^^ |
|||||||
|
||||||
| >blöd das da eigentlich nur frauen mitreden können ^^ wieso das? ^^° |
|
|||||||
| @Haru: Och man muss du alles verraten? Ne ne das weiß er ja ^^ (oder doch nicht??) ... und was heißt hier Bunnies oO wo sind Bunnies??? hä? @Proto: Schatzi ^^; denk nicht zu viel über Höschen nach und vergiss ned dein Mund abzuwischen ^.- und hab ein Herz für deine Tastatur sie ist ja schon vollkommen aufgeweicht! Faithi Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Tihi, das mit der Tastatur war echt gut*kringel* xD ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* * |
|||||||
|
|||||||
| >blöd das da eigentlich nur frauen mitreden können ^^ wieso das? ^^° ich meinte jetzt speziell das thema was sie anhaben ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| @Faithi: Klar, ich hab ein Herzchen für meine Tastatur... leider bist ja gerade nicht bei mir! *seufz* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bilde mir das alles nur - das ist alles pure Einbildung - ich bin nicht wirklich hier und die führen nicht wirklich solche Unterhaltungen - ein Traum - gleich wache ich auf und sehe: es war nur ein Traum! *MitKopfaufTastatureinschlag* ok..... verdammt.... aber wenn ihr schon mitten drin seid: Knall Rot ist DIE farbe überhaupt!! (ich will ja einen LILA-Slip - aber die findet man in dem kaff hier eh nicht.. *sniff*...) hmm. ich brauch nen roten BH ^^'''' ääääääh das habe ich gerade nicht wirklich geschrieben..... ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| @Mihi: Ich habe einen roten Slip und BH ^-^ naja habe eh nur rote und schwarze Bh und die dazugehörigen Slips ... (Juhuu ich habe meine Maus wieder ^_______^) Faithi Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| entschuldige eigentlich wollte ich Miha schreiben ^^; Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... Seht interessant... rote Slips... ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| @Faithi: Es sei dir verziehen ^^' (Mihi klingt ja auch - äh - nett ^^'') man - ihr immer mit eurer Reizwäsche ;-) @Proto: Oh gott - bitte nicht so offensichtlich - bitte nicht im Forum *sich immer alles bildlich vorstellen tut* (völlig UNgewollt!) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Schwarz! das ist die Farbe für unterwäsche ^_- naja und lila ^^; Waaaaaaaah ich muss einkaufen gehen, gib mir wer geld ^^;;;;; .oO(ich muss auch überall meinen Senf zugeben ^^;;;;;) H-Chan *davonlauf* Want to be a bird... someone knows why... |
|
|||||||
| H-chan: wir sind hier alle notorische-Senf-abgeber ^^' ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| Nun, es muß nicht immer schwarz sein... Pink fände ich klasse!!! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| ^^; na dann bin ich ja beruhigt *gg* Want to be a bird... someone knows why... |
|
|||||||
| Pink ist doch wiederlich - aber son kräftiges Lila - DAS wärs doch ^^' ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
||||||
| Lila is geil ^^ da stimm ich dir vollkommen zu *wiederholt sich* aber ich bleib bei Schwarz *eg* Want to be a bird... someone knows why... |
|
|||||||
| Ach, Leute, was ist denn mit den knalligen Farben? Pink, Grün, Blau, Neon-Gelb!!! |
|||||||
|
|||||||
| bahhhhh - neeee - proto! Igitt ^^' Blau - kein prob - kann ich sogar mit dienen ^^ - Pink - im notfal erträglich - grün ziemlich eklig aber NEON GELB????????? Das grenzt ja an körperverletzung..... wäre aber auch kein guter Jungfrau-bewahrungs-slip... ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
|||||||
| Pink find ich okey habe auch einen Tanga davon ^^ he he... aber den ziehe ich nur an wenn mein schtzi ned in der nähe ist *fg* Apropo Pink... schatzi wolltest du mir denn ned eins Kaufen?? ^^ Faithi Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
||||||
| > >blöd das da eigentlich nur frauen mitreden können ^^ >wieso das? ^^° >ich meinte jetzt speziell das thema was sie anhaben ^^ Okay stimmt ^^, habe die Frage nicht richtig gelesen ^^° Steht ja eindeutig "was Frauen anhaben" ^^ |
|
|||||||
| @Faithi: Hey! Den pinken mußt Du tragen, gerade wenn ich da bin!!! :D~~~ Und ich kauf Dir noch eins!!! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| @Miharu: Also, als ich mal in Hamburg war, hab'sch mia 'nen lila Slip geholt.. eh, den hab'sch soga grad an*lol* xD ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* |
|||||||
|
||||||
| Yeah hab mir nen gestreiften Tanga gekauft *lol* der is sooooooooooooooo süß ^^,;; aber naja *g* so was is eigentlich ein Wäsche-schrank-geheimnis ^_- baba H Want to be a bird... someone knows why... |
|
|||||||
| 'nen gestreiften? KUUHL*auch will* Hey.. ich sollte mal wieder einkaufen gehen*G* ************* NIHAAAAAAAOOO!! Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* jetzt misch ich hier auch mal mit...*nachdenk*hmmmmmm....also tangas bringen echt glück ;p vor allem schwarze *höhö* mehr brauch ich doch dazu nich mehr sagen, oder? ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Kao Me Ayazu [Dämonen-RPG] ~Kae Ayashibara [Real-Tokyo-RPG] ~Seraph [Angel/Dust-RPG] |
|||||||