Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Heeey, Nienchääään und Mäaaaa, will auch mit auf Höschen-jagd!!(und das war jetzt nicht im Sinne von Happosai gemeint^_~*gg*) |
|||||||
|
|||||||
| alles seehhhrr interessant ^^ dazu schreib ich n fanfic *ggggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| @Yoda: *löl* die will ich dann lesen ^-^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| @Yoda: will ich dann auch lesen! ^^ @Faithi: Ach? Heute trägst Du rot? Das muß ich dann noch persönlich überprüfen! :D |
|||||||
|
|||||||
| *ROFL* *gg* jaa.. zu dritt auf höschen jagd XD~~~~~~~~~~~~~* Muwahahaha.. die ff will ich auch lesen *ggg* Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaa... okay... wir gehen gemeinsam höschen kaufen...*grins* jetzt fehlt uns nur noch ein kerl, der einem als indikator dient, ob die wäsche okay ist... *grins* sozusagen einen ständer-indikator... *hehe* hach bin ich wieder herrlich pervers heut^^ ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| /me hat heute ein Höschen der Firma - aufgepasst- qiao sini shiwei zhenzhi xingwei chang gekauft^^; Is abba süüüss*rotfl* |
|||||||
|
|||||||
| öhm... a-chan... dat höschen musst du über den poppes ziehen... NICHT über die augen, vielleicht kannst du dann die firma dann richtig lesen... *grins* ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| *grinsel* *ausprobier* Immer das selbe^_~ |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* gut, dass es mich gibt... sonst hätte dir das wohl nie einer gesagt... *grins* ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| Nienchen, ich stehe in deiner Schuld m-__-m Bisher habe ich meine Höschen immer auf dem Kopf getragen... (aber Qiao dingsda heisst das Teil immernoch %D) |
|||||||
|
|||||||
| ihr könntet ja ne cam mitnehmen und ein live stream ins i-net machen...dann könntet irh von ein paar hundert typen beratten werden... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| ja... und? was krieg ich dafür, dass ich dir so einen dienst erwiesen hab? ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| ohhhh höschen süse kleine höschen*höschen bügel und knuddl*mmmmm richen die gut*höschen klau* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| kompetente beratung ^^ *gggggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| für was ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| >ohhhh höschen süse kleine höschen*höschen bügel und knuddl*mmmmm >richen die gut*höschen klau* > *löl* abba bitte ned meine ^^ Faithi Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| wiso richen nach fisch oder wat*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* nööö ^^ abba ich will sie gerne behalten ^^ Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| juchu, endlich nen thread wo ich mit meiner gestrigen errungenschaft prahlen kann ^o^ hab n bh und n tanga in schwarz gefunden... um sage und schreibe 5 euro! ^o^ *stolzbin weil echt kewl aussieht* *g* Mata ne MakoChan ~~~*~*~@~*~*~*~@~*~*~*~@~*~*~*~@~*~*~*~@~*~*~*~@~*~@ If there is Peace in Heaven, Earth is Hell... - MakoChan (alleine zu hause bin -_-) ......................Wärbüng: www.animeboard.at |
|||||||
|
|||||||
| 5 Euro? Coool! @Faithi: Das Rote habe ich noch nicht gesehen... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| siste wider was mehr in meiner samlung*lalal höschen bügel schön weich* @faihti kanst nehn parr von mir bekommen*rolf* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| naja,meine sammlung an geklauten hösschen beträgt jetzt insgesamt: 57 Deutsche 16 Amerikanische 4 Französische 5 Italienische 36 Japanische ________________ 199 *ggg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| und welscher art un weise ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| verschieden...tangas,normale slips etc. ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ah so*sie klau ohne das er es merkt* und sonst was is sonst so los*werend er redet rückwertz aus zimmer sclheich* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| ohh meine hösschen sind weg *grad erst merk* *hier im raum auf fangtour geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| hihi bin weg mit 199 neuen höschen*auf strasse setz und bügel*mmm schön weich ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Tja Schatzi! haste halt pech gehabt *fg* wirste aber sicherlich bald sehen, kannst ja mal selber nach schauen wenn du dich traust ^^ und jetzt roll dich auf den boden und mach männchen ^^ @Yoda: 199?? Und wie biste da dran gekommen? Haste jedes Mädel mit nach hause genommen und dann das Höschen als Souvenir behalten? @CandleJack: Klar doch ^^;;; Kauf sie mir lieber dann weiß ich wenigstends das sie noch ned getragen wurden ^^ Böser Junge, muss du Yoda seine sammlung klauen? Böse! Und jetzt roll dich auf den Boden und mach männchen genau wie mein Schatzi ^^! *ggg* Faithi Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| ja so hab ich es gemacht! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||