Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Animes, in denen es um Liebe geht? Sag mal, fragst du heute nur Sachen, wo ich geteilter Meinung bin? XD Ich hasse kitschige Animes und wenn es nur um Liebe geht, hat der Anime gleich verkackt, aber als kleine zusätzliche Prise ist es okay. EDIT: Leute, seid mal nicht so schnell... > Michael Jacksons Trauerfeier? Sehe ich nicht, deshalb enthalte ich mich. Mangas online lesen? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 22:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut für uns, schlecht für die verlage.. weil sie nicht genügend geld verdienen und so am preis ziehen müssen... also dann auch irgendwann schlecht für uns Saturn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saturn? Gut, ich liebe solche Geschäfte. xD Rammstein? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Ringe des Saturn? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kein Netz? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Netz? Schlecht. Fotos an den Wänden oder auf Schränken? (Für alle Besucher soweit sichtbar) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Spinnennetze? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spinnennetze? Schlecht. Luis Royo? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Comedy Street? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Comedy Street? Gut. Ich finde das total lustig. Gut, manche Gags gehen mir zu tief unter die Gürtellinie, aber erst letzte Woche, wo er da im Madonna-Style in der Fußgängerzone rumgehüpft ist... Ich konnte nicht mehr. xD Switch Reloaded? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr gut... :D Kristallkugeln? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kristallkugeln? Gut, da einige ganz hübsch aussehen können. Fußgängerzonen? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr [...] sehr schlecht! Hörbücher? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörbücher? Schlecht. Ich mochte damals schon keine Kassetten, ich lese lieber. :) Freizeitparks? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! (geht mir ähnlich, vor allem penne ich nach spätestens 2 Min. ein egal welches Hörbuch!Es geht nichts über LESEN :3) Handygames? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut genen langeweile gott? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...im rel. Sinne eher schlecht Fernbedienung? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn se auch funktioniert spiegel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Scherben? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Die Forenregeln? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Forenregeln? Gut. Lange schlafen? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT! Video oder audio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Video oder audio Audio, nichts geht übr Musik. :) Aber ich glaube, du hast den Thread verwechselt. ;D Strohhalme? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool x3 xD Hardrock? (musikrichtung) ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Weinen, ohne Grund? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Trauer durch 'Geflenne" verarbeiten? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schlecht, weil es nützt nicht, ist aber irgendwie was Soziales. Gebe ich mal weiter. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun es ist wirklich nicht sehr hilfreich, aber manchmal gehört das einfach dazu. Langnese Cremissimo Safari Afrika ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeehhhrr gut^^ Ich liebe dieses Eis^^ Rewe? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Rewe? gut. penny? _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||