Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wenn sie mindestens eine der Kriterien aus meiner Selbstbeschreibung erfüllen, gut! sich mal ne etwas andere Frisur machen lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut braun werden? (also Sonnen) ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es der eigene Gencoctail erlaubt und man nicht übertreibt, gut von natur aus nicht in der lage sein, nicht großartig braun zu werden, egal wie oft und wie lange man in der sonne ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von natur aus nicht in der lage sein, nicht großartig braun zu werden, egal wie oft und wie lange man in der sonne ist? Schlecht, da es bei mir so ist und ich immer aussehe wie ein Krebs und das, obwohl ich bisher nicht ein einziges Mal bewusst Sonnenbaden war. Cocktails? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Limonade? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Limonade? Schlecht. Mag ich mittlerweile auch nicht mehr. Viel zu süß. Handys? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerven. Der Gestank von Urin? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Riesige Supermärkte? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil ich da alles bekomme. Auch, wenn mir spontan was einfällt. ^^ Planschbecken? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igitt,vollgeschrullt....schlecht Geburtstage in ferien? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Hausaufgaben? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Selbstdisziplin? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Buddha- in Marienstatuen zu verwandeln? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Drogen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. bier Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Drama? (In Geschichten/Filmen/etc.) I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so. Okay zu sagen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meinst du, ob ich es gut oder schlecht finde, wenn man 'okay' sagt? Oder ob es okay ist, zu sagte, dass man etwas 'geht so' findet? In beiden fällen gut. Telefonflatrate? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :> ebay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt schon Tomb Raider Anniversary? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tomb Raider Anniversary? Schlecht. x_X Amazon? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Verkehrsschilder? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange es kein wald ist gut Fruchtzwerge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Mitternacht? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zensur? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt immer darauf an WAS zensiert werden soll! aber generell schlecht... Trittbrettfahrer? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht Strafen? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Lolcats? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens lustig, also nicht schlecht. XD Schwarzer Tee? I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; My life is one long damage limitation He smacked me hard around the head / He handed me a card that read: Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Vanilla Coke? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||