Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht, mir schmeckt weder Cola noch Vanille... Chobits? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Schokolade? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut. |D Animationsfilme? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Gewitter? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Überzeugt von Etwas zu sein? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, solange mans nicht übertreibt ^^ Special Editions? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Thriller 25? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir egal, hab keine Meinung dazu. Wobei Musik irgendjemanden auf der Welt immer glücklich macht. :) Mit dem Flugzeug fliegen? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ohne ein Ziel durch die Gegend fahren? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut eine 10 Milionen Villa in Hollywood haben? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Majin Vegeta? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Majin Vegeta? Schlecht. Ich mag Vegeta - mag ja fast jeden Dragonball-Charakter, aber diese Aktion fand ich von ihm einfach nur blöd :/ Sturmwetter? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Gewitter, wo es so richtig kracht (<3)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gewitter, wo es so richtig kracht (<3)? Toll. Geil. Liebeee! <3 Da schlafe ich am besten und ich liebe es, vor dem Fenster zu sitzen und das Schauspiel zu beobachten! Ständig Zitate zu bringen? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, und wirkt neunmalklug. Gebe ich mal weiter. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gebe ich mal weiter. Schließe mich deiner Meinung. Wirkt für mich, als hätte die Person keine Meinung. Mal ist's okay. Aber ständig? Jeanshosen? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht!!! ??? ?????? ????????? ? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ??? ?????? ????????? ? Schlecht, da ich die Ausrufezeichen-Sprache nicht spreche. ^^ Muffins? :D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut warme Decken? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schnittblumen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. >Schlecht, da ich die Ausrufezeichen-Sprache nicht spreche. ^^ Dann kann dein Computer sie nicht erkennen. War nämlich eine andere Schriftart. Beerdigungen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beerdigungen? Teils, teils. Schlecht, weil man da in den meisten Fällen um eine geliebte Person trauert. Gut, weil man so den Verlust vielleicht besser verarbeiten kann. > Dann kann dein Computer sie nicht erkennen. War nämlich eine andere Schriftart. Das kann sein. ^^ Sweatshirtjacken? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Diese doofen Gel-Frisuren bei Möchtegern-Checkern? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Milch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese doofen Gel-Frisuren bei Möchtegern-Checkern? Kommt auf die Gel-Frisur an. Ich habe keine bestimmte im Kopf. Zu viel finde ich aber auch eklig. Jedoch hab ich es auch gerne, wenn Männer sich um ihr Äußeres scheren. Vielleicht kannst die Frisur ein bisschen näher erläutern? EDIT: Geht so, mir wird sehr schnell schlecht von Milchprodukten. Weihnachtslieder? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2009 22:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Beerdigungslieder, die fröhlicher sind (Gospels beispielsweise)? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beerdigungslieder, die fröhlicher sind (Gospels beispielsweise)? Find ich absolut klasse. Ich überlege schon, ob ich nicht in meinem Nachlass schreibe, dass ich mir eine Party zur Beerdigung wünsche und alle in bunt kommen sollen. Ob das allerdings für die Trauernden umsetzbar ist...? Animes, in denen es um's kämpfen geht? When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Animes, in denen es um Liebe geht? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange es nicht kitschig wird... gut Storys oder animes, in denen es nur um die romanzen geht und sonst keine richtige Story hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Michael Jacksons Trauerfeier? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||