Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut, rettet Leben! Waffeln? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! Pfannkuchen mit unsüßem "Belag" |
|||||||
|
||||||
| Schlecht Putenbrust? |
|
![]() |
||||||
| gut Talkshows? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Motivation? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Ehrgeiz? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| Ist immer gut, nur zuviel brauch auch nicht sein Vollmond ? |
|
![]() |
||||||
| sehr gut... putzen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut =D Hochschulabschluss? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut! Job kündigen, um zu studieren? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn man sich das Studium ohne Nebenjob leisten kann :3 Mittagspause? Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut XD Informatikerteint? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Seereisen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schattenbilder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Die Nacht an sich? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool nachts verstecken spielen? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Sekundenkleber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Holzleim? Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut die Simpsons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Dass Kenny bei South Park nicht mehr so oft stirbt? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 14:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. (Running Gag adé...;C) Dass der Sommer endlich da zu sein scheint? (im wahrsten Sinne des Wortes. xD) "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- Ground Zero - Das RPG für wirkliche aktiv-kreative Player. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, weil der immer noch nicht da ist. Das Wetter in den letzten Tagen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof Grillabende? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Ausdruckstanz? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich tanze generell langweilig finde, schlecht Englisch Abschlussprüfung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. War meine jedenfalls. xD Stadtfest? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei und immer gut... 4 Lampen im Zimmer? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Hab ich, also gut und reicht auch vom der Beleuchtung her. Wein aus der Dose ? |
|
![]() |
||||||
| schlecht Schnarchen im Schlaf "...Niemand kann mir sagen was noch kommen wird. Niemand weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich und irgendwie werd ich sie finden..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. jemanden bei icq adden, und dann niemals mit ihm schreiben? ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||