Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut (das weißt du doch!) kochen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du's: Jaaaaaa! Also: supi!!! Dankbarkeit? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 20:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kennst du es:ja also:gut Schule? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 19:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut. Decke? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Kopfkissen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schlafanzug? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schlafanzug? gut Kuscheltier? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bett?........... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bett?........... gut Brett? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schrank? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schrank? gut Fenster? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fenster? gut tokio hotel? xDDD EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tokio hotel? > xDDD schlecht -.- Boygroups? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > tokio hotel? > > xDDD > > schlecht -.- > > > Boygroups? schlecht US5? Manche Dinge kann man nicht ändern...das Universum, den Tod, das Leben... Aber hey, man darf alles versuchen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> US5? schlecht Regenwürmer? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >regenwürmer* schleeeechT! chips? xD EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chips? xD mega gut... *süchtig danach bin* gummibärchen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gummibärchen guuuut! *grad welche mampf* ääähm... *überleg* bravo (die zeitschrift) EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht x_x Apfelsaft? Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Orange? ~such a lonely day~ ~and it is mine~ ~it's the day that i'm glad i survive~ *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^x^ Flügel? Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schnabel? (Ich bin der Hengst! Nimm mich, Honey! - fragt das Mörderpüppchen nach dem Grund) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schnabel gut (...solange er nicht nach einem schnappt xD) smilies? ^.^ EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja gut! Charts? "Halte mich!" - "Ich kann nicht!" ~Edward mit den Scherenhänden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Mist? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, solange ich nicht drinsteck x_x` Regeln? Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Regeln? Gut Matsch? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut x333 Man kann gut drauf rumrutschen XD Kleinkinder? Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleinkinder? können von zuckersüß bis rotzfrech alles sein ^^ basteln? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ok Lippenstift? ~such a lonely day~ ~and it is mine~ ~it's the day that i'm glad i survive~ *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||