Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Stofftiere? gut Verwandte? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Tagebuch? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tagebuch? gut Abreise? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht Urlaub? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Urlaub? sehr gut Ausweg? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Umweg? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Wasserflaschenhalter? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasserflaschenhalter? gut! coka cola? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> coka cola? schlecht Stan boy? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kennsch ned. ~.~ Schal? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schal? hm, ziemlich super xD SocKeN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Stiefel? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Selbstmord, my lovely sweety darling? I love you so much! waiiiiiiiiiii *knuddel* hab dich lieb :) *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Größenwahn? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| witzig aber schlecht! toleranz? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut inkompetet? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Ford Mustang GT? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gut ^^ MSN? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MSN? neutral...ôÓ Gewitter? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuut! Mörder? hi püppi ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gut, aber wenn die einen Kinderschänder getötet habe finde ich sie gut Glock? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mörder? Mörder = Pfui Mörderpüppis = Hui >Glock? hä? Meinste Glocke oder steh auf dem Schlauch? Ich würd sagen schlecht??? ôÓ Lutscher? > hi püppi ^^ Hi Mieze x) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2006 19:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > >Glock? > hä? Meinste Glocke oder steh auf dem Schlauch? > Ich würd sagen schlecht??? Glock: klein, aus Plastik, sehr beliebte Knarre, sehr hantlich und durchschlagend!! ^^ > Lutscher? > gut -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Glock: klein, aus Plastik, sehr beliebte Knarre, sehr hantlich und durchschlagend!! ^^ achso...immernoch schlecht. oO Ozonlöcher? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ozonlöcher? SCHLECHT!!!! Ziegenbart? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hässlich xD schlecht *lol* Schokolade? Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ... Remember Sirius Black! Sign here: http://mrblack.animexx.jp/community.php/Erinnerungen-an-Sire/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geilo!!!!! Mokkasins (?) ? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. CSI? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Kingdom Hospital? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nicht von Stephen King? dann natürlich gut.... (hab es aber noch nie gesehen)^^ Karaoke? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||