Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Küssen? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Zungenpiercing beim Kerl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm noch nicht die Möglichkeit gehabt, das zu testen, ist aber sicherlich ganz interessant. -->Gut Farbkombination Lila-Rot? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm kann mir das grad irgendwie überhaupt nicht vorstellen Òo Ich sach mal 'gut' :D Tattoos am Unterschenkelknöchel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut träumen? When you can life forever...what do you life for? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Clubbing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Nicht mein Fall. Apple? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. (Gerüchte ^^) Bill Gates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt müsste es ein gleichgültig geben... Tendenz schlecht. Fernbeziehungen? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr schlecht. Winter ohne Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Leder? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wers tragen kann.. Gut. Housemusik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... Sidecut? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haarschnitt? Òo Hmm.. kommt drauf an! Datteln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haarschnitt? Òo Jupp. Schlecht. Schmecken mir nicht... Blaumachen? (Schule/Arbeit/etc.) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blaumachen? (Schule/Arbeit/etc.) Schlecht, dafür liebe ich meinen Laden zu sehr, Lieber blau-machen im Sinne von besaufen. Schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuuut! *-* Klebrige Bonbons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht alleine sein? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bad. Duftkerzen ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Zimtsterne ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| good. -5°C --- http://gratis-geschenke.info/id-616258802 ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Seifenschaum? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut schwitzen? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Sonne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht winter? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 13:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, gut! =P Herbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut :D tee Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuhuut! Käffchen? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (hab nen tee-fetisch) lesen? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||