Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut heiraten? Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heiraten? ich werd es zumindest noch in meinem leben, also denke ich ist es eine gute sache *g* dominosteine? die essbaren XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut alkoholgefüllte Pralinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht X_x Peter Zwegat? Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber sarkastisch. Casual Games? (also, Spiele wie "Hamsterz", "Kochstudio", "English Trainig" etc...) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... chatten? Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Im Chat sich als ne andere Person ausgeben? XDDD (das is funny^^) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (was soll das denn?) MSN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Lichterketten? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (solange sie TÜV geprüft sind ;-)) Räucherstäbchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Duftkerzen? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, bekomm davon immer Kopfschmerzen -.-" Rechtschreibfehler? When you can life forever...what do you life for? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Interpretationen (als Schulaufgabe)? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Hausaufgaben übers Wochenende? When you can life forever...what do you life for? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser als Hausaufgaben in der Woche. Und sie haben ja auch einen Sinn. Aber die Faulheit in mir zwingt mich 'schlecht' zu antworten. Tagesschau? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja,... gut. Manchmal langweilig. Post When you can life forever...what do you life for? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post an sich --> gut Postbeamte --> Schlecht (unhöflich) Vanille? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Schnee zu Weihnachten? When you can life forever...what do you life for? Wenn die Liebe dich unsterblich macht, wie lang willst du leben? <--- ich liebe deutsche Übersetztungen *mit den Augen roll* |
|||||||
|
||||||
| Gut definitiv! Hebt die Stimmung, solange man nicht eingeschneit wird oder auf spiegelglatten Straßen Autofahren muß! Coka Cola Zero Jedem das seine und alles für mich, aber nur das Gute, das Schlechte kann bleiben, wo der Pfeffer wächst! |
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Latte Macciato <keine Ahnung ob es so geschrieben wird ^^ gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Sensenmann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als fiktive Person? Gut Krimis? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Schizophrenie? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Altenheime? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Heime? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Autan-Spray? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Insektenspray? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht TicTac? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Seifenopern? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Big Brother? |
|||||||