Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut Girls die einen verletzen? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl schlecht 0o mit den Wölfen heulen? ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (ausser die bekommen hunger) zu viel schlaf Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^_^ Massagen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut natürlich ^^ schnee? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn weiß --> gut Wenn gelb/grau/matschig --> schlecht Wimpern? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (schützt das Auge^^) Augenbrauen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (wer keine hat sieht bescheuert aus) Herbst? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil wegen Natur, schlecht weil wegen kalt :( Die Farbe braun (kein Kackbraun, sondern ein intensives Erdbraun)? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (Farben generell sind gut, da schwarz-weiß langweilig wäre) DJ's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Wenn man "DeeJay" anstatt "DJ" schreibt? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (is einfach zu lang, meiner Meinung nach^^) Autoren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. ^^~ Kindheitserinnerungen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht Straßenbahnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, wenn sie nicht so fahren wie sie sollen Laptop Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, ein PDA ist mir lieber. Schildkröten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut eingefrorene Seen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (wenn man nicht einbricht) schnee schaufeln (heute is bei uns der erste schnee gefallen *-*) Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (is viel arbeit^^) Schneeengel? Cool bei uns auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (niedlich aber kalt) Winteranfang? Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht (zum einen kalt und gefährlich auf strassen aber zum anderen auch eine sinnliche Jahreszeit^^) Schneemänner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!! *____*~ (wenn man denn Schnee hat... ;__;"") Butterplätzchen? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! :D Zimt ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!! *__*~ Weihnachtsmärkte KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, weil wegen Weihnachtsstimmung Schlecht, weil wegen Gedrängel und Stress... Bonsai-Katzen? XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll das sein? sich selbst die haare schneiden? xD Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht spongebob schwammkopf? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Pizza vom Vortag zum Frühstück!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *igitt* datingshows? Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Son Zeug wie auf Mtv oder wat? Nääää! Pfefferminze ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||