Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (ich finde Mischwälder besser - die Nadelwälder gehen bei uns nämlich alle wegen zu starkem Borkenkäferbefall drauf x3 und das ist dann nurnoch eine traurige abgestorbene Einöde) Gut Stofftier? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hm... klingt traurig O_o) Sehr gut!!! *plüsch-vernarrt is*..xD Verlobungsring Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Eichhörnchen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!!! (Auch wenn ich lieber mit "SÜSS!!" geantwortet hätte^^) Kalender. (ja, das is mal was einfallsreiches..xD) Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :) Taschentücher? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. (sie verbinde ich immer mit tränen und krankheit^^) Regenschirm. Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :3 - hätte ich einen benutzt hätte ich jetzt wahrscheinlich keine Grippe. Cornflakes? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! (Cornflakes sind doch die Dinger die nach nix schmecken? xD) Im Gegensatz zu...... Kellogs? xD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xD die haben einen zu hohen Zuckergehalt und sind desswegen sogar schon in einigen anderen Ländern verboten worden (ja ich war echt baff als ich das in ner Reportage gesehen hab) Milch mit Honig? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lol.... aber die sind doch soo legga! xD) Schleeeecht... (Das hat man mir mal in Deutschland angeboten, ich glaub, ich übergeb mich..xD niewieder.... *mag nämlich keinen honig*) Weißkopfseeadler. Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht - stell ich mir aber schön vor. also Gut xD. ein bunter Schal? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. (er muss schwarz sein..xD) Eis. (nicht das essbare..xD) Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut - da kann man toll drauf rumrutschen. Aber Schlecht wenn man drauf ausrutscht. Kühlschränke? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! (Da lager ich dann immer sooo leckere Sachen drinn! xD) Milchschnitte? Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 15:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut *-* Greenday? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! (Ja, lasst es rocken..xD) E-Gitarre. Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Hörspiele? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! (Zurücklehnen und in eine andere welt tauchen... hach^^) Kinder? Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (XD die sind so süß - vor allem in dem Alter in dem sie immer mit einem Spielen wollen~ <3 da wird man immer selbst wieder zu einem Kind) Kräutertee? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.^^ Wölfe? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (eins meiner 3 Lieblingstiere) Aufbruch? Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Regel schlecht! Weils mit Bewegung zu tun hat XDD Sport? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, solange es nicht zu anstrengend ist xD Telefon? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (nervtötend und jeder Anruf den man bekommt sind schlechte Nachrichten) Bücherregal? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 16:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut (erst vor einer woche ein neues gekauft ^^) Fernseher? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht (kommt drauf an was gerade läuft) Anime Wallpaper? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut RPGs? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Shoot' em up? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht... Hausputz? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Hausfrauen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||