Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| acuh schlecht freistunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut während der arbeit/schule müde sein? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht^^ Gehalt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ shoppen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (die) Nacht Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :3 Mandeln? (Die zum essen xD) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut *~* Regen Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Lebkuchen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut *::* Cookies *mampft* Ich bin NICHT GEISTESKRANK! Mein Geist wird nur falsch verstanden ^.OV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Lebkuchen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Cola Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut blumen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Gießkannen? |
|||||||
|
||||||
| gut die Präsidentenwahlen in den USA? |
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut, aber is mir zu viel drumherum.. prüfungen? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schlecht. ... obwohl: Meine Abschlussprüfungen hab ich mit 2,6 bestanden. Klimawandel? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht gähnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss manchmal sein also *gähn* gut^^ Bundesministerien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ja --> Gut Religion? Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von meiner seite aus schlecht Fußball Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super^^ ---> gut Tischtennis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Kampfsport? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| gut Adventskalender? |
|
![]() |
||||||
| Gut Weihnachtsbaum selbst fällen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du keinen eigenen wald hast illegal, also schlecht... weihnachtsgeschenke schon im oktober kaufen? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht gibt später vllt. besseres Weihnachtszeug im September? (Weihnachtsmänner aus Schokolade) Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, eindeutig zu früh? silvester? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| Gut Sonntage? |
|
![]() |
||||||
| gut verkaufsoffener Sonntag? Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
||||||
| (Sehr) gut KIrche? |