Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht Ordentlichkeit? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
||||||
| schlecht mag ich nicht charakter |
|
![]() |
||||||
| zu lahm ^^ charakter ist gut und wichtig xD egoismus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:10:58 | |||||||
|
||||||
| hupss sry schon wieder zu spät meno finde ich natürlich gut charakter |
|
![]() |
||||||
| in einem bestimmten Maße gut Edit: zu Charakter gut óo ich mein ein Charakter kann ja nich einfach schlecht sein >> Hilfsbereitschaft? ^^ Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^^^ *davon provitier* Schüchternheit? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber man sollte sich nicht ausnutzen lassen. edit sagt: schüchternheit ist schlecht kampfsport? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Denksport? xD Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
||||||
| meno dauernt bin ich zu spät also feinde ich schlecht musik |
|
![]() |
||||||
| gut tv? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Kino? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut @_@ i-pod? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ^^ Äpfel? xD Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Gut Zufall? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *nen i-pod hat* >< neja oo kleine Kinder? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gut türlich, sind ja meine Altersvorsorge. Kann nur nich mit ihnen umgehn xD (ich mag eben keine i-pods ^^ zu teuer und zu schnell kaputt) Sonnenuntergang? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Schön Großeltern? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ *geschenke von den krieg imma* hehe ehmm Katzen <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Käfer? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Horrorfilme ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut heiraten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (wenns mit dem richtigen is *_*) Kinder kriegen? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, sie zu kriegen ist sicher schmerzhaft, aber ich mag kinder, also gut ^^ scheidung? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße.. hm.. blaue augen und schwarze haare " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 18:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr hübsch ^^ eifersucht ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht desintresse ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. labertaschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht saw 2 ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut saw1? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. good charlotte (XD) " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||